thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Es ist einfach nur wau.... Ich bin zutiefst berührt von den schönen Aufnahmen. Ich wünschte mir Michaels Sohn hätte einen kleinen Abstecher nach München machen können und diese Liebe sehen können...
Kommentar
-
Eure Worte , eure Texte , eure Wünsche , eure Liebe ...sie ist überall zu lesen und zu sehen !!!!!!
seht es auf Bildern , auf Kerzen , auf Blumen auf Engeln
Wie es wohl gewesen wäre , wenn Prince hier gewesen wäre ..und ihn aus der ferne still nur anzusehen , zu wissen das ein Teil von Mike diesen ort gerade besucht , es sieht , es liest ...ein wunderschöne vorstellung . Er hätte all die Liebe gesehenAngehängte Dateien- CIMG1378.JPG (193,1 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1379.JPG (189,8 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1380.JPG (137,8 KB, 27x aufgerufen)
- CIMG1381.jpg (45,3 KB, 34x aufgerufen)
- CIMG1382.jpg (41,9 KB, 34x aufgerufen)
- CIMG1383.JPG (151,0 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG1384.jpg (43,1 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG1385.JPG (172,3 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1386.jpg (42,4 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG1387.jpg (40,6 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG1388.JPG (101,9 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG1389.jpg (60,8 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1390.JPG (109,6 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG1391.jpg (60,0 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG1392.jpg (64,1 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG1393.jpg (52,4 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG1394.jpg (77,7 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG1395.jpg (76,8 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG1396.JPG (103,1 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG1397.jpg (46,8 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1398.JPG (80,4 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG1399.jpg (27,6 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG1400.jpg (40,3 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG1401.jpg (40,1 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG1402.JPG (134,0 KB, 23x aufgerufen)
- CIMG1403.JPG (119,7 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG1404.JPG (120,7 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG1405.JPG (97,9 KB, 25x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenEs ist einfach nur wau.... Ich bin zutiefst berührt von den schönen Aufnahmen. Ich wünschte mir Michaels Sohn hätte einen kleinen Abstecher nach München machen können und diese Liebe sehen können...
Auf einigen der Videos/Fotos in den Medien hat er einen roten Umschlag in der Hand - da ist sie drinnen.
Eine Userin aus dem mjjackson-forever Forum hat sie ihm übereicht.
Sehe gerade die neuen Bilder von Apfelfee .....
DANKE, du Liebe (weißt schon wofür )
Kommentar
-
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kommt so ein starkes Gefühl voller Zuversicht und Hoffnung und unendlich viel Liebe und Zusammengehörigkeit in mir auf. Das tut so gut, Danke liebes Feechen.
Heute war wieder so ein wunderschöner, warmer Herbsttag, überall begegnete mir Michael. Die Blumen in unseren Garten, sie blühen derzeit in ihren schönsten Herbstfarben, der Himmel strahlt in seinem schönsten und kräftigsten blau und die Sonne, ich liebe die Herbstsonne mit ihrem ganz besonders warmen Licht.
Selbst der lange Stau auf der Autobahn am Heimweg von der Arbeit ........ mit Michaels wundervoller Musik gar kein Problem .........
Kommentar
-
Viel tausend Mal Dankeschön für die wunderschönen Bilder..!!!!
Und die Idee, dass Prince einen Eindruck davon bekommt, wie sehr man seinen Dad liebt, treibt mir die Tränen in die Augen......was für eine schöne Idee!!
Mein nächster Dankmalbesuch ist in Planung....ich habe Sehnsucht........
Kommentar
-
Danke liebes Feechen für die Lichter mit unseren Namen...
Deine Bilder vor allem die gestrigen abendlichen Bilder sind so schön stimmungsvoll...man erkennt Deine Freude die Liebe für Michael auch schön in Szene zu setzen und dadurch wirklich tolle Stimmungen zu erzeugen.
Kommentar
-
vielen dank ihr lieben feen....
wie sehr ich mich freue die bilder zu sehen brauche ich nicht zu sagen...dass wisst ihr.....
was für wunderbare tage ihr da verbringen dürft...und wir sind auch ein bisschen dabei...in ganz vielen lichter der liebe,hoffnung träume.....
dank euch allen! wir sind eins......its all about love....!
liebe blaueblume.....
ich habe den ausschnitt gesehen, wo prince diesen umschlag in empfang genommen hat...und hab mich gefragt was wohl da drin gewesen ist...
wie schön....eine DVD vom leuchtturm der liebe. prince wird sich sicher sehr darüber freuen...auch zu sehen wie sehr michael immer noch geliebt wird!
danke dir fürs mitteilen....
liebe grüsse ....
moni
Kommentar
-
ich bin wieder überwältigt und gerührt......
danke für die blumen, deine worte zu mike in meinem namen.....und für die kerze, das licht der träume...
nie werde ich meine träume vergessen.......!!!!!
ganz sicher nicht......
danke von ganzen herzen für diese überraschung....
wie schön , wenn michaels kinder sehen, wie sehr er hier geliebt und verehrt wird!!!!!
welch eine wunderbare idee........danke dafür!!!!
Kommentar
-
Auch ich bin wieder mal überwältigt von Feelein's Bildern mit riesen Freude über die süßen Kerzen mit unseren Namen........so schön............unbeschreiblich !!
Danke, liebe Apfelfee - das war eine große Überraschung !!
Prince wird sich das Video ansehen, die Bilder - alles lesen - die Pracht der Blumen - die Magie des einzigartigen Denkmals - in Erinnerung an seinen Vater !
Er wird es seinen Geschwistern voller Stolz zeigen..............
Diese Information macht glücklich und berührt bis in den letzten Winkel meines Herzens ! DANKE dafür !
Ich hatte übrigends auch solche Gedanken im Kopf....................nach Berlin fahren und Prince entführen..........in Richtung München zum Denkmal für seinen Papa........
Wunschdenken eben...............
Auf meine Email bezüglich Mistelbach/München erhielt ich bisher noch keine Reaktion..........Zuletzt geändert von Ines J; 26.09.2011, 23:57.
Kommentar
-
Kathi, danke für die Bilder.
Warum bin ich keine kleine Maus und dann schnell spitzeln wenn Michaels Kinder
die CD anschaun. Ich hoffe, sie können all die liebe und Verehrung spüren die der Leuchtturm der Liebe
ausstrahlt.
Meine lieben, ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag, hab euch lieb Ilona
Kommentar
-
Erlich gesagt der gedanke das Prince dort am denkmal steht und sich alles anschaut und liest , da würden bei mir leise alle Dämme brechen ....das wäre fast so als ob sein Vater dort ist , denn er ist der andere Teil von Michael .
Wenn ich diese Bilder so im Kopf habe , berührt mich das sehr
Kommentar
-
War am Sonntag dort und werde auch kommenden Samstag natürlich dort sein (kommt bitte alle zur Demo gegen Pelz )
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar