thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ihr süßen , es war heut wieder wunderschön zu beobachten wie nach und nach gegen abend alle feen ( auch männlich ) am Leuchtturm eintrafen , wunderschöne Blumensträuße , sibille und Ecki ihr übetrefft euch jedesmal !!!
    Man kann liebevoll beobachten wie einige zusammen schnattern , andere sitzen gemütlich mit süßkram und lecker wein auf der Bank , wiederum andere wuseln am denkmal und aus der ferne sieht man zu und fühle einfach Wärme und zuhause sein , wie eine kleine Famile
    mit allen höhen und tiefen

Dieser ort so empfinde ich es wieder und wieder verbunden mit den schönsten erinnerungen aber auch den schmerzhaftesten erinnerungen , gibt immer wieder Ruhe und Kraft , ich hoffe auch für alle aus der ferne
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke kleine Fee.....für JEDES einzelne Bild!

Kommentar

• Danke Apfelfee für die Bilder.
        Ja du hast recht. Es gibt einen ein bißchen Ruhe zurück.
        Es war eine schwere Woche gewesen und ich hab sehr oft an euch alle denken müssen.
        Schade das wir nicht "zusammen" Michael unterstützen können.
        Gedanklich drück ich euch mal ganz lieb und habt noch einen schönen Feiertag
        Ilona

Kommentar

• Ein Sturm zieht auf am Himmel. Es verdunkelt sich, es sieht beängstigend aus , der Wind ist wild und ungestüm , und wenn er kräftig genug ist macht es auch Angst , aber im inneren weiß man, er wird wieder abklingen , die Wolken werden sich verziehen .
          Stück für stück wird es wieder hell und die Sonne kommt zurück .
          Und Ruhe kehrt ein ..ich wünsche euch Ruhe im Herzen

Vertraut auf die Liebe und die Wahrheit , mehr braucht es nicht .
          Ich glaube fest daran

Alles liebe eure Fee
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke Kathi für die Bilder,
            leider wird es auch die nächsten Tage stürmen. Als wenn er da oben auch sauer ist.
            Sauer ist eigentlich das verkehrte Wort, er wird traurig und verzweifelt sein über die Menschen.
            Sie haben wieder mal nur an sich gedacht, haben Geld und Macht über die Menschlichkeit gestellt.
            Wann wird das aufhörn. Wann wird die Menschen die Liebe, das Verständniss untereinander erreichen? Wird es
            überhaupt irgendwann sein?
            Michael war so ein Wesen, wie aus einer anderen Welt, einer Welt wo nur gutes passiert, wo man noch miteinander
            fühlt und wo der Horror aus Macht, Gier und verroht sein, nicht existiert.
            Aber unsere Welt ist eben nicht so, sie verroht immer weiter, jeder denkt nur an sich selbst.
            Lasst es uns im kleinen anders machen, lasst uns so versuchen zu leben wie unser Michael.Im kleinen, da wo nur wir entscheiden können,
            da können wir sein wie er. Da können wir ihm beweisen das nicht alles umsonst war.
            Jeden Tag probiere ich den inneren Schweinehund zu überlisten. Der Schweinehund wo immer flüstert, du kannst machen oder denken was du willst,
            es ändert sich doch nichts. Du kannst fühlen was du willst, andere lachen dich nur aus. Aber Michael ist bei mir.
            Ich gebe, jedenfalls im Moment, noch nicht auf.
            Jeden Tag lese ich hier bei euch so liebevolle Sachen, so viele Gefühle wo sagen, loni es gibt sie schon im kleinen. du brauchst nur
            wieder einen "Rundgang" um den Turm der Liebe zu machen.
            Und deswegen, vielen dank an euch alle
            Drück euch alle ganz lieb Ilona

Kommentar

• Ich glaube gerade jetzt in der schweren Zeit des Prozeßes sind Michaels Botschaften unheimlich wichtig.
              Danke

Kommentar

• ihr lieben Feen
                danke für die lieben Bilder.
                Loni dein Text ist so wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke.
                i love you so mutch
                in love Pedi

Kommentar

• Guten Abend ihr Liebenden
                  Den Sturm hat das denkmal gut überstanden , war gestern nachmittag dort und konnte mit einen warmen Tee auch noch ein paar sonnenstrahlen einfangen .
                  Es wird ruhiger dort , und wieder fallen unzählige Blätter aus Denkmal und drum rum , der 3 Herbst beginnt , und wieder wird klar die Zeit dreht sich weiter , sie steht nicht still , die jahre werden ins Land vergehen ,ohne das er als Mensch hier auf Erden mit uns lebt , aber diese Liebe die er uns hinterlassen hat , steht ebenfalls nicht still und fließt und fließt.......................

ihr süßen heute mal ohne Fotos , hatte meine cam vergessen

@ paulyne danke für die spende für das Denkmal die du uns hast zukommen lassen ,
                  fühl dich umarmt und werden ein paar neue Bilderrahmen davon kaufen , denn der Regen hat schon so einigen zugesetzt und viele Teelichter .

gute nacht ihr süßen

Kommentar

• ihr lieben Feen
                    Michael hat es bei Wetten daß auf Platz 1 geschafft.

Kommentar

• irgendwie ist es unvorstellbar, daß es schon der dritte herbst ist seit er von uns ging.....

die zeit dreht sich weiter.....
                      aber ich spüre jeden tag die dankbarkeit für alles was er uns hier gelassen hat!!!

I love you mike!!!!!

Kommentar

• ist grausam wie die Zeit rennt.
                        Alles geht weiter.
                        Nur die Sehnsucht und die Liebe bleibt.
                        gott sei dank läuft sie uns nicht vorbei!
                        ey love you more

Kommentar

• Trudi (sie bleibt für 8 Tage, hurra) und ich waren heute Mittag bei Mike weil wir auch gestern die Kamera vergessen hatten aber nicht lange bei der Sch......kälte, aber für ein paar Fotos hat es gereicht.
                          P1050535.jpgP1050537.jpgP1050538.jpgP1050539.jpgP1050540.jpgP1050541.jpgP1050542.jpgP1050543.jpgP1050544.jpgP1050545.jpgP1050546.jpgP1050547.jpgP1050548.jpgP1050536.jpg

Kommentar

• Morgen Gabilein,
                            vielen Dank für die Fotos.
                            Ihr armen aber das gilt all den lieben Feen, bitte jetzt ganz warm anziehn, es ist auf einmal bitterkalt.
                            Und trotzdem seit ihr alle da und sorgt dafür, das unser Turm der Liebe erstahlt und wir das anschaun und träumen können.
                            Drück euch alle ganz herzlich und vielen vielen Dank dafür.

Edit: Viel Spaß Gabilein mit Trudi( unbekannterweiße).
                            Bussi Ilona

Kommentar

• ihr süßen wollte mal leise anmerken , das ihr uns gern wieder ein paar Deko sachen schicken könnt, oder auch stellbilderrahmen, oder was immer ihr möchtet , es ist ein wenig platz geworden oder auch gern selbstgebastelte Kerzen , was ihr mögt , wir würden uns freuen

Danke Gabi fürs Folie besorgen , werd sie in den nächsten Tagen bei Manu abholen ,bist ein schatz

ganz liebe Grüße Apfelfee

Kommentar

• Ihr Lieben für die nächsten Wochen werde ich keine Bilder schauen können, meine Gedanken werden aber bei euch sein und ich nehme die Bilder im Herzen mit

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X