thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenOHne ihn gäbe es nie Apfelfee ..
Ich MUSS hier kurz OT schreiben.........
Ich habe etwas entdeckt und MUSS das jetzt hier schreiben.......auf dem vorletzten Bild, auf dem alle Namen draufstehen..(..sollten..!!!), habe ich EINEN NAMEN vergessen.............
Es fehlt DaniLu..!!!!!!!!
In meiner Packeuphorie habe ich es wohl vergessen draufzuschreiben.............
Bitte entschuldige, liebe Danilu, falls du hier liest............
Aber dein Päckchen ist ja dabei..........
Wie schön Liebe Kathi.......und alles ist heil angekommen................ich/wir wäre(n) gerne Mäuschen gewesen beim auspacken......
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Feengeburtstag..........
magictree
Kommentar
-
header.jpg to you header.jpg liebe Kathi, ...♫ ♪♫♪...♫...
Liebes Feechen,
ich wünsche Dir einen wunderschön fröhlichen Tag mit den Menschen die Dir viel bedeuten. Einen Tag vollgepackt mit Liebe, und, wenn Du das Jahr revue passieren lässt, auch voller innerer Zufriedenheit. Und das wünsche ich Dir auch für die nächsten Jahre...von Herzen...
Deine Susa
Kommentar
-
Liebe Apfelfee
http://www.gehrenberg-bodensee.de/up...--Apfel_02.jpg
Zu deinem Geburtstag sende ich dir aus dem Norden, der sonnig und angenehm ist herzliche Grüsse.
Ich wünsche dir weiterhin ein Herz voll guter Gefühle. Ein saftiger, roter Apfel und eine Geburtstagsblume mögen dein Herz erfreuen.
L.O.V.E.
Kommentar
-
Alles gute Apfeltee Beschenkt ihr euch immer so gut gegenseitig? Ich finde das richtig toll! Das nennt man Community.
Ansonsten feier gut!
Und ich bin mir ganz sicher, dass Michael an deinem Geburstag an dich denkt und lächelnd zu dir runterschaut.
Viel Spaß noch
Kommentar
-
@Shin
Beschenkt ihr euch immer so gut gegenseitig?
Ich glaub sie organisiert und tut viel seit jeher...
hoffentlich habe ich richtig geantwortet...
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen@Shin
darauf möchte ich antworten...nein, eigentlich nicht..aber Apfelfee ist im Münchner Umkreis und daher sehr oft am Denkmal.
Ich glaub sie organisiert und tut viel seit jeher...
hoffentlich habe ich richtig geantwortet...
Oh man! Ich glaube ich bin mit meinen 19 Jahren einer der jüngsten hier, kann das? ^^
Kommentar
-
hallo Shin
Oh man! Ich glaube ich bin mit meinen 19 Jahren einer der jüngsten hier, kann das? ^^
aber, wie ich mit der Zeit gelernt habe, sind Daten, Angaben usw geduldig , wie das Papier auf dem sie stehen...
alles ist möglich...hier
Kommentar
-
Liebes Apfelfeechen,
auch von Püppi alles Liebe und Gute zum Wiegenfest und vorallem wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude, Frieden und Seligkeit. Ich wünsche dir für jeden Tag ein Lächeln nur für dich von irgendwo her...
Ich hoffe, dass ich demnächst mal nach München pilgern kann um mir das Denkmal anzuschauen. Es ist ein Reise wert, es ist schon eine ziemlich weite Strecke von MD nach M aber MJ ist es wert 1000 Mal...
Kommentar
-
Ich danke euch allen sehr für eure Wünsche und all eure Lieben Worte an mich .
Danke das ich heut fühlen konnte wie sehr ihr im Herzen bei mir wart .
Danke für den schönen Nachmittag am Denkmal , mit sekt , Krapfen , lecker schokokuchen ( von magictree) mapfen und einfach zusammensein , an diesen Ort .
In Liebe eure FeeAngehängte Dateien- CIMG1539.JPG (167,9 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG1542.jpg (54,6 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG1545.JPG (178,0 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG1548.jpg (61,9 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG1540.jpg (48,9 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG1543.JPG (153,8 KB, 27x aufgerufen)
- CIMG1546.JPG (190,5 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG1549.JPG (90,3 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1541.JPG (129,9 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG1544.JPG (118,3 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1547.jpg (70,7 KB, 32x aufgerufen)
Kommentar
-
Liebe Apfelfee !
Das du so einen schönen Tag hattest - mit all den berührenden Aufmerksamkeiten - mit Menschen an deiner Seite, die dich lieben.......
das du spürst, was du uns bedeutest ....was du für uns tust und für Michael und für sein Vermächtnis.....
Die Vorstellung und Gewißheit der Freude und des Glücks in deinen Augen, das kommt wie ein süßes Geschenk zu uns zurück !
Deine Fotos sind echt umwerfend und auch ich hätte gern als Fliege auf deiner Schulter gesessen, als du auspacktest...
Es gibt nichts Schöneres, als Freude zu teilen !!
Kommentar
-
Ach Kathi,
deine Freude ist durch den PC zu spüren. Ich freu mich für dich mit. Das du einen schönen Tag hattest,
die schönen Geschenke wo alle von ganzen Herzen kamen aber auch ich bin mir sicher,
Michael war mit dabei, hat freudig mit dem Kopf genickt.
Du sollst wirklich wissen was du mir/ uns bedeutest, nicht nur als Feechen, bei mir ja immer noch unbekannterweise,
sondern als herzensguter Mensch wo für jeden ein offenes Ohr hat.
Das darfst du nie vergessen, ist wirklich so.
Hm, ich wäre ja auch gern als etwas ganz kleines dabeigewesen.....
Bussi deine Ilona
Kommentar
-
hallo ihr lieben....
ich war am wochenende am denkmal....und hab noch ein paar fotos !
es waren wieder schöne stunden mit euch allen.....danke .
als ich am samstag morgen ankam war ich noch voller anspannung...der prozess und dass alles damit verbundene setzte mir sehr zu und ich konnte es nur noch schlecht verbergen...schlaflose nächte...funktionieren im alltag...vieles was ich nicht begreifen kann ...tausend fragen...!es war zu viel für mich.....
und jetzt...ein paar stunden am leuchturm der liebe...mit vertrauten menschen....ihr alle habt mir ohne es zu wissen sehr geholfen.... mich wieder zu erden...!
für mich bleibt dieser ort immer ein bisschen magisch...ein bisschen nach hause kommen und durchatmen!
2011-10-15 15.43.01.jpg2011-10-15 15.43.30.jpg2011-10-15 19.18.33.jpg2011-10-15 19.17.56.jpg2011-10-15 19.20.15.jpg2011-10-15 19.24.49.jpg2011-10-15 19.26.57.jpg2011-10-15 19.27.21.jpg2011-10-15 19.28.41.jpg2011-10-15 15.40.36.jpg2011-10-15 15.41.22.jpg2011-10-15 15.41.34.jpg2011-10-15 15.41.58.jpg2011-10-15 15.42.42.jpg2011-10-15 15.43.51.jpg
Kommentar
-
@ all
wieder schöne Fotos, jahreszeitlich improvisiert und, ihr Lieben Feen, unter vertrauten Namen ...auch... meinen..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar