thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• liebe smellyGabi.....
    wunderschöne fotos...vielen dank fürs teilen.....
    die blumen...diese farben....ein traum!

liebe grüsse an alle....
    eure moni

Kommentar

• Smelly Gaby wunderschöne Fotos
      danke,ihr helft mir ganz doll in meiner schlimmen Zeit.
      liebe grüße Pedi

Kommentar

• Gabilein, danke dir meine liebe für die schönen Bilder.
        Ist es bei euch so warm wie im Sommer, habt ihr es schön. Bei mir ist es so kalt.
        Die Blumen sind so schön und das die so halten in der Jahreszeit.
        Lass dich mal drücken, hoffe dir geht es gut.
        Und auch allen anderen wünsche ich von ganzen Herzen einen schönen Wochenstart und viel Kraft.
        Bussi Ilona

Kommentar

• Gestern hab ich wieder Michael besucht und seit langem schaff ich es auch mal wieder Euch die Bilder zu zeigen Sorry aber ich bin zeitl. so eingespannt da ist das gar nicht so einfach. Aber ihr seid ja auch bestens versorgt da nehmt ihr mir das hoffentlich nicht sooo übel..
          Bei strahlendem Sonnenschein und eigentlich recht milden Temperaturen traf ich mich mit einer Freundin und deren Familie. Während ihr und mein Mann ein Bier zischen gingen (denn das ist ja ein "Zumutung" (????) - die haben KEINE AHNUNG!!!) genossen wir unsere gemeinsame Zeit am Denkmal. Auch unsere Kinder begleiteten uns und hatten `ne Menge Spaß gemeinsam.
          Gegen 16 Uhr veraschiedeten wir uns, denn sie hatten noch eine etwas längere Fahrt vor sich. Alles in allem war es ein superschöner Tag ich, die Kinder und auch mein GG haben ihn genoßen. Schlicht und einfach ES TAT SO GUT voralllem NICHT alleine zu sein!! Wir haben Kraft getankt; hoffentlich genug um die harte Zeit einigermaßen zu "überstehen" die uns wer weiß wie lange noch bevorsteht. :-(
          Ich hoffe ja dass heute ein Urteil fällt ... denn nervlich sind wir alle ziemlich am Ende *drückEuch*
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Es ist leicht Unschuld , irrtümlich mit einfältig und naiv zu verwechseln . Wir alle wollen als niveauvoll angesehen werden , wir alle wollen als jemand gelten der Köpchen hat . Unschuldig heißt " dort auszusteigen " Denn es gibt nur eine tiefe Wahrheit in Unschuld . Ein Baby schaut seiner Mutter in die Augen und alles was sie sieht , ist Liebe . Wenn die Unschuld verblasst , treten komplizierte Dinge an die Stelle ..und das Leben wird zu einen Kampf .

Michael Jackson

Ganz liebe Grüße und fühlt euch umarmt
            eure Fee
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 07.11.2011, 19:06.

Kommentar

• Blöde Frage, aber gibt es für das Denkmal jetzt eigentlich ein Zeitlimit...wann es weg muss??? Oder bleibt es noch!
              Ich hatt bis jetzt noch nicht die Möglichkeit es anzuschauen....schön, dass immer do viele Bilder hier reingestellt werden!
              Ich würds so gern mal in echt sehen!!!!
              Ach ja ne 2. Frage hätt ih auch noch....

Welches ist eigentlich das Fenster aus dem MJ damals raugeschat hat 1997 oder 1999....damit man auch das richtige anschaut falls ich mal die Chance hab das Denkmal anzuchauen.

Kommentar

• Taiga, toll du hast es mal über die "Brücke" geschafft, finde ich schön, sei gegrüßt.
                Danke dir für die schönen Bilder. Ja es ist was wunderbares mit lieben Menschen sich am Denkmal zu sehn.
                Einmal durfte ich es geniessen und hab es bis heute ganz tief in meinen Herzen drin. Ich weiß zwar nicht wann ich es mal wieder"schaffe"
                aber die Freude darüber kann mir niemand mehr nehmen. Jedesmal wenn ich wieder lese wie sich die Menschen am Denkmal "verhalten",
                wie sie so zueinander finden als wenn man sich schon ewig kennen würde, bin ich Michael so dankbar. Er ist es wo dies ermöglicht hat
                und es immer wieder tut. Mit seiner Liebe, seiner Botschaft aber auch weil er ganz einach zu uns gehört, damit schafft er es jedesmal aufs neue.

Apfelfee, drück dich auch mal ganz lieb und danke auch für das was Michael sagte.
                Ja die Unschuld wenn weg ist. Ich würde noch ergänzen, wenn die Liebe nie da war, wenn man nie erfahren, erfühlen durfte das jemand da ist,das das Leben schon
                am Anfang geprägt sein wird von Eltern, die alles andere als lieb sind. Die leider lieber ihr eigenes Leben, den Alk oder Tabl.lieber sind wie das eigene Kind, da ist die
                Unschuld sehr schnell verblast. Man wird dann leider sehr schnell erwachsen und das ist in diesen Fall sogar gut so. Es härtet ab und man wird nicht so schnell verletzt.

Lg eure Ilona
                Heute ist nicht mein Tag, nur leere ist da

Kommentar

• Ihr Süßen, mal eine andere Frage:

Wollen wir eigentlich wieder einen Adventskalender machen ? Ich weiß, ich wohne weit weg und könnte mich nicht kümmern, außer vielleicht die Bilder sammeln und zuschicken. Aber was haltet ihr davon ? Und gäbe es jemanden, der die Türchen aufhängen könnte ?

Kommentar

• @mira: Habe ich auch schon dran gedacht. Und diesmal könnte ich sogar die Feelein tatkräftig unterstützen! Wenn wir wieder einen machen, will ich nur hoffen, dass die wie auch immer gearteten Türchen nicht wieder mitgenommen werden (v.a. BEVOR sie geöffnet wurden)!

Kommentar

• Oh, das ist ja wunderbar, SMILE !

Ich hätte ja den Vorschlag, dass sich vielleicht 2-3 Feen aufteilen und die Türchen immer an dem bestimmten Tag erst hinbringen und öffnen, dann würden wir sie wenigstens einmal zu Gesicht bekommen, bevor sie sonstwo hin verschwinden. Ich denke, es wäre doch zumutbar jeden 3. Tag ans Denkmal zu fahren, oder ? Das tut ihr doch soweiso Feelein, nicht wahr ?

Kommentar

• Das klingt total gut - zumindest füt mich.... Um jeden dritten Tag hin zu fahren, wohne ich dann doch zu weit weg bzw. mit klein Maria nicht so einfach. Aber der Gedanke ist total logisch!

Kommentar

• Ich spreche jetzt mal nur für mich , ich würde es schön finden wenn wir es wieder so machen wie letztes jahr , das jeder der gerade da ist ein türchen aufmacht .
                          es wird schon gut gehen
                          das sich hier viele finden die fleißig basteln und ihr schickt es dann an die feen zu , wie zb susan ,75 heaven , smile77, taiga , gabi oder auch uns und wir treffen uns dann und bringen es dann dort an. dat wäre mein vorschlag
                          weil so feste planen wer wann dort sein kann , dat geht bei uns feen glaub ich alle nüsch und dann artet dat nuuur im stress aus

Würdet ihr auch wieder einen Weihnachtsbaum unterstützen?
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 11.11.2011, 06:27.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            Würdet ihr auch wieder einen Weihnachtsbaum unterstützen?
                            Klarokowski, liebe Apfelfee !!!

Also, wer übernimmt welche Törchen ? Ich würde schonmal, sagen wir, die Nr. 2 machen !

Kommentar

• Adventskalender...Weihnachtsbaum...?
                              Das wäre soo schön!
                              Bin ja ganz heimlich schon davon ausgegangen, dass wir das wieder machen und hab schon immer die Augen offen gehalten, nach Ideen und Schmuck für den Baum und hab mir Gedanken zum Adventskalender gemacht

Egal was, egal wann...ich bin seehr gerne dabei!

Kommentar

• Bin auch wieder dabei.............würde die *15* übernehmen.....??
                                Weihnachtsbaum....??? Ja, das wäre schön.........wir könnten ja was dazusteuern...??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X