thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feelein......ich möcht auch !!
    Bäumchen und Adventskalender - das war letztes Jahr so schön !!
    Ich hatte die 20 - würd ich gern wieder nehmen.

Kommentar

• Sehr gerne...! Aber ich habe immer noch dasselbe Problem wie letztes Jahr, daß ich wegen fehlender Gerätschaften kein Türchen basteln kann. Aber vielleicht kann ich etwas für den Baum beisteuern? Meldet Euch deswegen, ja? Was Ihr braucht oder so.

Kommentar

• Ich mach die 19, ich mach die 19!!!
        Oh wie schön, dass so schnell schon so viel Resonanz kommt! Ich habe schonmal wieder ne Liste angelegt, die nun wie folgt aussieht:

2) mira 15) magictree 19) ich 20) Ines

Idee, hab ich noch keine, aber n bissl Zeit haben wir ja noch...bis wann sollte "Einsendeschluss" sein? Ich glaube letztes Jahr hatten wir das relativ früh...sagen wir dieses Jahr der 25.11. ?

Und natürlich beteilige ich mich gerne am Bäumchen!

Kommentar

• wie schön es ist zu lesen und fast förmlich zu spüren was ihr für ein Freude daran habt wieder einen Adventskalender zu basteln ,
          das hüpfte meine Herz,das zu lesen .aber leider überhaupt nicht planbar wer und wann und an welchem Tag das türchen bringen könnte , deswegen - vertrauen wir drauf das es diesmal besser läuft und ich freue mich riesig dann den fertig gestalteteten kalender wider am denkmal zu sehen . danke für unermüdliche unterstützung

Kommentar

• ich würde auch mitmachen, weiss nicht was genau? bitte mitteilen....

Kommentar

• @gratfan
              Also letztes Jahr gab es einen Adventskalender am Denkmal, der als Bordüre drumrumhing. An einer Schnur hingen die "Türchen", die - ganz unterschiedlich - aufklappbar sein sollten und möglichst wetterfest. Und eben vom Gewicht her nicht zu schwer. Außen drauf die Zahl, innen was schönes, was irgendwie in Verbindung zu Michael steht. Ein Bild, ein Text, ein Gedicht, ......
              Viele hatten laminierte Pappe mit Bändsel zum öffnen oder Klettverschluss, manche auch umgestaltete CD-Hüllen.....der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Es sah sehr sehr schön aus und wir hatten eine riesen Freude beim ansehen, die leider nur zuweilen dadurch getrübt wurde, dass manch einer sich "bediente"....ich glaube die wenigsten Tage hatten wir noch was zu sehen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
              Welche Zahl möchtest Du denn? (ich bin jetzt mal selbsternannte Herrin über die Zahlen...."Graf Zahl" sozusagen - vor dem hatte ich als Kind immer Angst!)

Kommentar

• smile

ist mir egal die Zahl...sag mir eine, die noch frei ist...

Kommentar

• Der erste naßkalte Tag für mich bei Mike eingedeckt mit jeder Menge Herbstlaub. Man könnte stehen bleiben, weil´s in einer Stunde genauso aussieht. Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.

P.S. Kathi, wegen des Baumes rede ich mit Sandra.

P1050699.jpgP1050700.jpgP1050701.jpgP1050702.jpgP1050703.jpgP1050704.jpgP1050705.jpgP1050706.jpgP1050707.jpgP1050708.jpgP1050709.jpgP1050698.jpg
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von SmellyGabi; 11.11.2011, 21:18.

Kommentar

• ach wie schön, herbstlich, frisch bunt kommt unser Denkmal daher.
                    Danke den unermüdlichen Dekorateuren.

Kommentar

• Ihr lieben ,
                      Gabi danke für die schönen Bilder , war jetzt auch ein paar Tage nicht dort , aber Morgen möchte ich unbedingt mal wieder zu unserm Engel ...
                      Es ist schön zu lesen das ihr uns wieder unterstützt , liz hat es ja schon so treffend geschrieben , wir danken euch sehr dafür !!!
                      Ich dachte auch das wir wenn wir geld für den Baum sammeln auch gleich wieder etwas spenden , hat jemand einen vorschlag an welche Einrichtung ? es müssen ja nicht immer die großen sein ,wir sind dankbar für vorschläge ..kennt sich jemand damit aus wie das ist kindern so wie es Michael tat in hospiz / Heimen etwas zu schenken , zukommen zu lassen ? Wir könnten uns ja mal mit einer einrichtung in verbindung setzten und fragen ob sowas gewünscht ist? wäre jetzt mal so eine idee von mir uns :-)
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 11.11.2011, 22:33.

Kommentar

• Apfelfee: Ich dachte auch das wir wenn wir geld für den Baum sammeln auch gleich wieder etwas spenden.

Schick Dir eine PN.

Kommentar

• Liebe Gabi !
                          Es sind so klasse Aufnahmen - Mikels Leuchtturm ist eben immer schön, auch im Herbst !
                          Ich danke dir und bin seelig, mit jedem Tag, den wir ihn haben und genießen dürfen.

Liebe Apfelfee !
                          Bezüglich der Spenden : Wie wäre es mal mit einem Tierheim ? Die Geldnot in deutschen Tierheimen ist mir bekannt, es sind unsere Mitgeschöpfe, die ausgesetzt und weggeworfen werden........Ich habe zwei solche Exemplare zu Hause.
                          Ist doch sicher auch in Mikels Sinne - so wie er sie liebte.........( nur ein kleiner Gedanke von mir )

Kommentar

• ...ansonsten - um Apfelfees Idee aufzugreifen - die Kinderhospize! Gibt es ganz sicher auch in München, die würden sicher gerne eine Spende entgegennehmen. Ich glaube, fragen braucht man da nicht.

Kommentar

• smile süße , dachten da eher an spielsachen kaufen und überbringen und so ..halt richtig auch mit bescheren und so spinnerei , realitisch? ick weiß nicht so genau ob das geht ..liz will nächste woche wenn sie urlaub hat sich mal schlau machen , und mit dem tierheim das könnten wir ja auch noch managen wir sagen euch nächste woche bescheid wegen dem spendenbetrag und dann gucken wir mal wir zusammen bekommen und dann wird von dem Geld geholfen und geschmückt

Kommentar

• Hallo ihr Lieben!!

Ich las hier gerade von Apfelfee die Überlegung einer Spende. Wie wäre es denn mit dem ambulanten Kinderhospitz in München in der Blutenburgstraße? War jetzt nur so eine Idee von mir.
                                Und danke an all die lieben Menschen, die hier immer die schönen Bilder einstellen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X