thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach einem relativ stressigem und kränkelden aber trotzdem richtig schönem Wochenende, habe ich heute die lieben Herzchen entdeckt...
    Vielen Dank dass ich meinen Namen zwischen Euren lesen durfte...eine schöne Nachgeburtstags-Überraschung und große Freude...
    Smilie_Danke.png

Kommentar

• Liebe Liz,

ja, die Zahlen sind die noch FREIEN. Die 5 ist jetzt Heides Tag, aber der Rest in meinem letzten Post ist noch zu haben.

@greatfan
      Wie wäre es für Dich mit der 1 ? (PSSSST, willst Du eine 1 kaufen? PSSSSST!!!)

Kommentar

• smile ,bitte notieren ick nehme dann die 9 und die 24 .....

Kommentar

• Falls ich noch eine Nummer übernehmen soll.....ist kein Problem....einfach *Bescheid* sagen....

Kommentar

• Jippiieehh! Wir haben schon die Hälfte abgedeckt!!!

Fehlen allerdings noch 12.....

Kommentar

• smile ich nehm die 1***************
              sagt mir noch die Adresse wos hingehen soll!

Kommentar

• Ich nehme de 4 und die 23 .

Ihr seid alle soooo Klasse ,

noch mal schüchtern in die Runde fragt , möchte noch jemand mit machen ????also für den kalender basteln?
                es sind noch zahlen zu vergeben * mit frischen muffins und plätzchen lockt
                Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.11.2011, 07:48.

Kommentar

• einen wunderschönen guten morgen.....
                  ich bin halt im basteln nciht so gut..möchte aber mich beim weihnachtsbaum usw beteiligen
                  liebe grüsse

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
                    einen wunderschönen guten morgen.....
                    ich bin halt im basteln nciht so gut..möchte aber mich beim weihnachtsbaum usw beteiligen
                    liebe grüsse
                    Ist vernommen Aber Die Weihnachtsbaumidee haben wir etwas ein wenig - arg-doll- sehr -ganz -anders -neu-überdacht-komplett neu verändert *lol*

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      möchte noch jemand mit machen ????also für den kalender basteln?
                      es sind noch zahlen zu vergeben * mit frischen muffins und plätzchen lockt
                      Yummie-frische Muffins und Plätzchen...?
                      Da kann ich nicht wiederstehenkekse-fressen.gif
                      Wenn es euch Recht ist übernehme ich dann noch die 22?!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

wenn die idee mit der spende an ein kinderhospiz spruchreif wird, sag mir bitte kurz bescheid, ich möchte mich gerne beteiligen.
                        Hatte eh noch keine idee, wo die hälfte der einnahmen meines nächsten flohmarktstandes hingehen soll ...

Denkmalfeen ... ich hab noch ne idee:

So manch einer kann oder möchte sich nur aus der ferne am denkmalsschmuck oder auch aktionen drum rum beteiligen. So wie ich.

Ich hab so das gefühl, es sind eine ganze menge taffe plätzchenbäckerinnen- und bäcker in der fangemeinde, stimmt's??!!

Wie wär's, wenn's eh ans platzerlbacken geht, einfach ein tütchen mehr machen für einen einmaligen verkaufsstand am denkmal! Erlös selbstverfreilich für's kinderhospiz!

Und nicht einfach nurn tütchen ... selbstverständlich das in vorher einheitlich besprochener abpackgrösse u gebäcktüte bitte originell u liebevoll gestaltet, ein anhängerle z.b. .. können auch kinder schön mitmachen. Ist kein grosser aufwand, brächte aber grosse wirkung.

Man könnte das ganze noch erweitern, um den super-trooper-bastlwastl's unter euch eine möglichkeit zu bieten:
                        Neben den platzerl selbstgebastelte sterne für die aktion Sternstunden verkaufen ... oder auch für die hospizspende ...

Ich weiss, ich hab leicht vorschläge-machen aus der ferne ... aber ich wollt's loswerden ... deshalb schreibe ich ...
                        Ich verdufte mal lieber ... bevor mir noch mehr einfällt ... *wegbin*

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• Liebe R.I.P

bin zwar nicht Apfelfee antworte aber trotzdem mal, an sich eine sehr sehr schöne Idee nur ist das verkaufen dort verboten, dazu benötigt man Genehmigungen die man nicht bekommt da die Sachen auch privat hergestellt werden und nicht professionell. Letztes Jahr wurde das nähmlich genau vom Ordnungsamt überprüft und nachdem sie sich überzeugt hatten, das wir die Plätzchen verschenken und nicht verkaufen durften wir weitermachen

LG
                          75heaven

Kommentar

• Ihr seid großartig!!!!

Ich geb mal die aktuelle Liste durch:

1)greatfan
                            2)mira
                            3)borussia
                            4)Apfelfee
                            5)Heide
                            6)moni
                            7,8)frei
                            9)Liz
                            10-13)frei
                            14)carehim
                            15)magictree
                            16)borussia
                            17,18)frei
                            19)ich
                            20)Ines
                            21)gina
                            22)borussia
                            23)Apfelfee
                            24)Liz

Mal ne doofe Frage: wer nimmt alles Türchen entgegen? Sollen die alle an mich gehen? Weiß halt nicht, wann ich das nächste Mal am Denkmal bin oder das letzte Mal vor dem Aufhängen Apfelfeechen treffen kann?! Ich nehme sie gerne entgegen, aber soll ja auch am Denkmal ankommen...
                            Zuletzt geändert von SMILE-77; 17.11.2011, 12:49.

Kommentar

• Nu also dann würde ich sagen , schickt es gleich an liz oder mich oder die adresse eures vertrauen *lol*

Kommentar

• Ich nehm dann noch die *7*...........krieg ich jetzt Muffins....!!!!?????????

Liebe rip.......ja das letzt Jahr hatten wir Besuch von zwei netten Poizisten, die uns aber einen ganz schönen Schrecken einjagten, weil sie erst Mal überprüfen wollten, ob das alles rechtens ist, was wir da machen.......
                                Dabei haben wir die leckeren Plätzchen fast alle selber gemampft...............und natürlich verschenkt..........aber die Idee ist wirklich schön.........schade nur dass es bei uns so kompliziert ist, einfach mal was Gutes zu tun.........
                                Zuletzt geändert von magictree; 17.11.2011, 13:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X