thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr sprüht ja alle nur so vor Ideen ,finde ich wundervoll ,ach das ist noch untertrieben .Liebe Rip leider leider ,ist es fast unmöglich die Idee umzusetzen so so schön wies sie ist . wenn wir eine Gehnemigung einholen bauchen wir auch einen Verantwortlichen und wenn dann was in die Hose geht ,z.b mit den Plätzchen weil sie eben wie heaven schon sagte von privat kommen und die zutaten nicht kontrollierbar sind,dann würden wir richtige Probleme bekommen .

Wegen der sache mit dem Hospiz - ich habe vorhin mit der Dame telefoniert und werde mich morgen nachmittag mit ihr treffen weil wir dann genauer besprechen wollen wie wir das handhaben können um die kleinen Mäuse glücklich zu machen und sobald ich das alles weiss geb ich euch bescheid.
    Auf jeden Fall erstmal ein grossen - supergrosses Dankeschön an euch alle.
    wie gesagt wenn da dass bei smile nicht so einfach ist könnt ihr es gerne an mich oder Apfelfee schicken ,Adresse ist ja die gleiche.werde sushi auch noch fragen und gabi kann auch evetuell was an dich gehen ?

Kommentar

• LOl, euer Bastelfieber für Michael hat jetzt auch mich angesteckt...und daher würde ich dann gerne die Nummer 10 nehmen

(Obwohl ich hier zu Hause und sogar im Kindergarten fast täglich irgendetwas bastele, nur wasserfest muss es nicht sein)
      Zuletzt geändert von Susa; 17.11.2011, 13:46.

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
        (Obwohl ich hier zu Hause und sogar im Kindergarten fast täglich irgendetwas bastele, nur wasserfest muss es nicht sein)
        Ha...noch jemand aus dem Kindergarten............wir sollten alle zusammen einen eigenen Kindergarten aufmachen........Leitbild: *It´s all for L.O.V.E.*...... Konzeption: *Dancing the Dream*........Name: *Neverland*......Leitung: *Peter Pan*.................sorry für OT.....

Im Ernst, im KIndergarten bastle ich auch viel, aber nicht mit soooooooooo viel Liebe.........

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          Liebe Apfelfee,

wenn die idee mit der spende an ein kinderhospiz spruchreif wird, sag mir bitte kurz bescheid, ich möchte mich gerne beteiligen.
          Hatte eh noch keine idee, wo die hälfte der einnahmen meines nächsten flohmarktstandes hingehen soll ...
          .. Ok ... war ja nur so'ne spontane idee ... hätt nicht gedacht, dass ihr euch von kleinen schwierigkeiten so leicht ins bochshorn jagen lasst ... man muss ja nix verkaufen, man kann ja auch eine spende erbitten ...
          Aber was letztendlich geht oder nicht geht müsst ihr vor ort selbst wissen und entscheiden!

Vergiss mich trotzdem nicht Apfelfee .. s.o.!

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• ihr seid so zuckersüß zu lesen hier....das ist so schön.kann mir richtig vorstellen,wie
            ihr alle ganz aufgeregt mit der passenden musik weihnachtlich vor euch hin bastelt
            und backt

ich bin ehrlich.ich fühle mich gerade nicht in der lage mit euch zu basteln.ich weiß
            schon nicht,wie ich meinen alltagskram auf die reihe bekommen soll.

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
              Ha...noch jemand aus dem Kindergarten............wir sollten alle zusammen einen eigenen Kindergarten aufmachen........Leitbild: *It´s all for L.O.V.E.*...... Konzeption: *Dancing the Dream*........Name: *Neverland*......Leitung: *Peter Pan*.................sorry für OT.....

Im Ernst, im KIndergarten bastle ich auch viel, aber nicht mit soooooooooo viel Liebe.........
              Ähm,*räusper*, nein liebe magictree, ich bastele ab und an zusammen mit unserem Kleinen im Kindergarten. Letzte Woche haben wir Laternen für den Martinsumzug gefertigt, mit ganz vielen anderen Müttern und Kindern. Ansonsten viel zu Hause, auch wenn er noch nicht wirklich so sehr viel machen kann, es macht ihm riesig Spaß, und mir auch
              Deinen von Dir konzepierten Kindergarten fände ich toll...da würde ich dann auch noch mal gerne hingehen

Kommentar

• Ihr fleißigen Feen von nah und fern ,susa süße schön das du jetzt auch im Bastelfieber bist , und auch an alles anderen die sooooo fleißig zuhause werkeln
                Die erste Nummer ist heut schon eingetroffen , carehim hat uns die 14 zugeschickt , danke süße !!!

Dann sind in den letzten Tagen zwei Pakete bei uns eingedrudelt , von Ines und von gina und es sind sooo schöne Dinge drin gewesen für den leuchturm
                Die weißen Kerzen hat Gina von euch für ihn uns zugeschickt , süße sie sind wirklich schön
                Und Ines, deine Gaben sind heut auch von uns dort augestellt wurden , inclusive weißer Blumenstrauß . hoffe er gefällt dir

Und von liz soll ich noch ausrichten , die Muckie hat am telefon der leitung vom hospiz auch gesagt das wir fans von Michael jackson sind und das wir in seinen Namen geld sammeln um kleinen kranken Kindern eine kleine Freude zu machen , sie kannte auch das Denkmal in München
                Sie war sehr begeistert und freut sich auf das Treffen mit Liz morgen !

Was den Betrag angeht , haben wir jetzt mal zammgerechnet und sind bei 20 euro von jeden ...wir möchten aber dazu sagen es ist auch ok wenn jemand nicht soviel geben kann , dann schickt er uns zu was er geben kann , wir bekommen das schon irgendnwie hin

Britta , mach dir bitte keine gedanken manchmal möchte man gern aber das eigene Leben lässt einen keine Luft .Wünsche dir ganz viel zuversicht und Liebe !!
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Gibts dieses Jahr jemanden am Denkmal zum einstricken, oder zudecken???

Kommentar

• Vielen Dank für diese neuen schönen Fotos! In der letzten Zeit wünsche ich mir den Tag oft zurück, an dem ich das erste Mal am Leuchtturm stand und Euch ,,original" kennenlernen durfte, habe Sehnsucht........
                    Zuletzt geändert von Carehim; 17.11.2011, 21:02. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                      Gibts dieses Jahr jemanden am Denkmal zum einstricken, oder zudecken???
                      Du bist süß, Biggi ! smilie_girl_120.gif

Was für Ideen ihr habt. Einfach wunderschön ! Ja, meint ihr nicht, dass es für eine Spende gehen würde mit den Plätzchen? Oder etwas anderes ? Weihnachtssterne ? Oder irgend etwas anderes Schönes, was wir verschenken können oder gegen eine Spende abgeben ? smilie_girl_297.gif

Ganz lieben Dank für die Kerzen mit unseren Namen. Jedes Mal schlägt das Herz höher, wenn ich meinen Namen am Denkmal sehen !

Kommentar

• Liebe Gina, die Kerzen sind wirklich schön, vielen lieben Dank...und wieder darf mein Name gemeinsam mit Euren bei Michael am Leuchtturm stehen...

Kommentar

• ich auch liebe carehim......die sehnsucht ist sooooo groß, wenn ich mir die bilder anschaue!!!

vielen, vielen dank ihr beiden lieben feen für die schönen fotos!!!
                          auch wenn es inzwischen so kalt ist, daß euch die finger abfrieren, habt ihr alles wunderschön hergerichtet!!!
                          ich danke euch für alles und daß ihr unsere liebe zu mike immer wieder zu ihm bringt......dadurch fühle ich mich immer so nah!!!
                          danke für eure liebe......

@ gina ......ich danke dir so sehr, für die kerze mit meinem namen.....wie sehr freue ich mich mit moni wieder dort bei michael sein zu dürfen!!!!
                          ich umarme dich ganz feste.....welch eine freude!!!!!

@ ines....auch deine gaben lassen das denkmal wieder in liebe erstrahlen!!! alles ist wunderschön und berührt mein herz!!!!
                          danke daß du das für ihn tust!!!

ich danke allen, die michaels ort der liebe immer so leuchten lassen.....durch eure gaben , worte, kerzen und durch so viel liebe für ihn!!!!

alles liebe
                          eure heide

Kommentar

• liebe apfelfee.....

vielen dank für die schönen fotos....der leuchtturm sieht wieder mal zauberhaft aus....

liebe gina ...vielen,vielen dank, für diese mit liebe verzierten kerzen....ich freue mich immer sehr wenn ich mit euch allen wieder bei michael sein darf...........

@all..............
                            fühlt euch umarmt........schön dass es euch alle giebt!
                            eure moni.

Kommentar

• Ich schließe mich an.........vielen lieben Dank für alles liebe gina, liebe Ines, liebe Feechen.......ihr seid einzigartig und wahre Engel.....

Kommentar

• Mal kurz aus meinem "Bastelchaos" zu euch hereinschneitsmilie_winke_120.gif

Möchte mich auch ganz herzlich für die wunderschönen, neuen Bilder vom Leuchtturm bedanken...soviele schöne Blumen, das sieht ja noch fast wie im Frühling aus...Habt dank all ihr lieben Feen vor Ort, für all eure Mühen bei Wind und Wetter...

Und liebe Gina...die Kerzen sind wunderschön und eine so liebevolle Geste.
                                Von Herzen Danke auch an dich...

Liebe Liz...bin schon sehr gespannt was bei deinem morgigen Gespräch mit der Dame vom Hospitz herauskommt...
                                Tausend mal Danke, für dein Engagement

Es ist einfach soo schön hier!
                                Seid alle lieb gegrüßt...

Danke_Fotolia_22865739_XS_©-racamani.JPG.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X