thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgen Gabilein,
    das ist aber schade und es passiert immer wieder. Obwohl ja die letzte Zeit schon "Ruhe" war oder nicht.
    Es tut mir leid für die Eva-Malaika.
    Ich freu mich aber wenn sie trotzdem schöne Tage hatte.

Habt ihr auch einen tollen Montag heut.
    Ganz liebe Grüße läßt die loni hier

Kommentar

• Vielen lieben Dank Apfelfee und Gaby und alle anderen für diese wunderschönen Aufnahmen und Texte und Bilder. So ganz im Adventsgefühl. Wie schön von den Menschen zu lesen, die an die Gedenkstätte kommen. Das geht ganz warm ins Herz hinein und bleibt da.
      Euch Feen ganz liebe Grüße aus dem fernen Südwesten - eine schöne Woche euch allen wünsche ich von Herzen.

Kommentar

• servus,

na ja ruhe gab es nicht wirklich.
        vorgestern hat ein paar wunderschöne rosensträusse ans denkmal gestellt und gestern befanden die rosen sich auf einmal in der grossen weissen vase.
        diese vase wird normalerweise nur von leuten eines fragwürdigen vereines benützt.
        d.h. da nimmt jemand Blumen von anderen,steckt sie um und plötzlich sieht es aus als hätte SIE /ER es gekauft.
        An Frechheit nicht mehr zu überbieten!!!

Kommentar

• @money n.1

Also ich finde, so ein mühevolles Umstecken von Blumensträußen ist richtig Arbeit! Ich würde fast sagen, das ist 50 Euro im Jahr (oder war es im Monat) wert!!!

Kommentar

• DER ADVENTSKALENDER HÄNGT!!!!!!!

Heute haben liz und ich den Kalender ans Denkmal gebracht .
            Ein paar Zahlen werden die nächsten tagen noch folgen

Als wir vom Stadtbummel zurück ans Denkmal kamen , fiel mir auf das jemand eine Kerze für eine Kathrina aufgestellt hat sie vor ein paar Tagen starb , ich war sehr berührt ....dieses kleine Licht möge jetzt ewige Liebe sein !!!!
            Angehängte Dateien

Kommentar

• danke für die Bilder, die Aktuellen.
              Danke, dass ich beim Abenteuer ...wir machen ein Adventskalender für Michael.....dabei sein durfte.

Kommentar

• vielen dank ihr beiden lieben feenlein......
                für das aufhängen der türchen, das annehmen der vielen post und für die fotos.....für all eure mühe!!!!
                einen dicken kuss für euch...

die bilder sind wunderschön......soviel schöne türchen, alle haben sich soviel mühe gegeben!!!
                es ist wunderschön anzusehen.....
                ich erinner mich daran, wie wir im letzten jahr die türchen zusammen aufghängt haben......* zu euch beiden und zu magictree zwinker!!!
                das war ein so schöner nachmittag in eisiger kälte, mit tee , glühwein, ganz vielen lecker keksen......
                ich erinner mich gerne daran!!!!

jetzt bin ich gespannt, was sich hinter den türchen verbirgt......
                ein paar tage müssen wir noch aushalten!!!!

Kommentar

• Die Fotos vom Denkmal hauen mich um sie sind so beeindruckend und wunderschön, eigentlich unbeschreiblich. Ich muss es mit eigenen Augen sehen um diese Faszination, diese Stimmung, dieses Flair aufzunehmen, fühlen zu können, erleben zu dürfen...es ist so toll...ihr lieben Feen und Denkmalpfleger...einen großen Dank und nicht nachlassen...es ist einzigartig...

Kommentar

• Oooooooh, ist das schön......

Kommentar

• Wunderschöne Bilder! Danke an alle, die gebastelt haben und das Denkmal so schön weihnachtlich erstrahlen lassen. Ich habe die Bilder sehr genossen. Man sieht förmlich, mit wie viel Liebe ihr gebastelt habt.

Kommentar

• Die Kalendertürchen hängen............danke für eure Mühe !!!
                        Danke für die schönen Fotos !!

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                          ich erinner mich daran, wie wir im letzten jahr die türchen zusammen aufghängt haben......* zu euch beiden und zu magictree zwinker!!!
                          das war ein so schöner nachmittag in eisiger kälte, mit tee , glühwein, ganz vielen lecker keksen......ich erinner mich gerne daran!!!!
                          Daran musste ich gestern auch denken.......
                          Und jetzt strahlt das Denkmal wieder so viel Liebe aus.........

Dafür danke ich euch von ganzem Herzen, ihr lieben fleissigen Feechen......

Kommentar

• Waahhh, die Törchen sind da ! Sieht das schön aus ! Ganz lieben Dank für's Aufhängen und Befestigen !

Kommentar

• Ich strahle vor Freude beim Anblick all dieser MIT SOOO VIEL LIEBE gebastelten Türchen!!! Jedes für sich ist so herzerwärmend anzusehen und der Gedanke, wie viele (Touristen-) Augen sie zum Leuchten bringen werden....
                              Vielen Dank für das Aufhängen und die Fotos.
                              Ich bin nun auch so gespannt aufs Öffnen, wenn es auch fast zu schade ist.

Und ich freue mich insgeheim, hier einen Zettel liegen zu haben, auf dem ich nachschauen kann, wer was gebastelt hat *hihi

Kommentar

• Vielen Dank den lieben Feen,es ist alles so schön geschmückt.
                                Auch die schönen Bilder sind ganz reizend.

Ich glaube hier will sich jemand für all diese Mühe bedanken:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X