thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2. Advent GB Bilder
    wünsche ich euch allen hier.

rip du liebe, ich weiß und knuddel dich mal ganz feste, was du meinst.
    Jo ich liebe ihn und wie, das sitzt ganz fest in meinen Herzen.

Hass ist so ein gewaltiges Wort, genauso wie die Liebe.
    Eines würde es ohne das andere nicht geben und trotzdem, jeder hat seine Meinung die man ihm lassen sollte.
    Und anscheinend wenn es um MIchael geht, gehn sie entweder ganz so oder ganz so. Ein Mittelweg wäre mal nicht schlecht.
    Ich meine das jetzt allgemein und nicht die Diskusion hier.
    Ich liebe Diskusionen wenn sie normal sind, nicht bösartig werden oder unter die sogenannte Gürtellinie.Dies ist ja bei den beiden
    nicht der Fall, allso nicht aufregen, sondern ihr wisst, es ist der 2.Advent, es kommt jetzt das Fest der Liebe.
    Der Turm der Liebe schaut wunderbar aus und danke für das 1.Bildchen.

Habt einen schönen Tag und bitte aufpassen wenn ihr rausgeht. Es ist glatt heute und für nächste Woche, ihr werdet es nicht glauben, soll es schneien...
    Bussi Ilona

Kommentar

• Ihr Lieben , ich möchte nicht so einen Wind machen , ich habe grad einen Anruf von Liz bekommen die am denkmal grad ist , es gibt keine Bilder von den Türchen den letzten Tage weil alle der letzten tage weg sind inklus. heute , gut man kann jetzt schmunzeln und denken und hoffen das zimmi und seine Frau sie alle haben , aber irgendwas sagt mir und liz das es nicht so ist . und zimmi schläft noch und geht nüsch an tele und es sind noch andere Dinge am Denkmal heute MOrgen gewesen ohne es jetzt zu dramatisieren wo wir glauben es wird keine Türchenbilder mehr geben weil sie wenn wir nicht dort schlafen , eben immer verschwinden , wie auch und durch wem auch immer!

Mit einigen von euch haben wir per sms schon grad geschrieben , und viele meinen wir sollen die Türchen mit heimnehmen und dann nach und nach bringen , aber das geht nicht , wir schaffen es nicht , diese Woche möchten wir die weihnachtsüberraschung fürs denkmal zuende vorbereiten und im Laufe der Woche hinbringen , die kindergeschenke müssen besorgt werden und die arbeit lässt mir wenig luft und auch LIz eher zu gehen oder gar frei zu nehmen .Unser Privatleben und beruflseben ist momentan voll bis unter die decke so sehr wir jeden tag oder jeder 2 tag die Türchen hinbringen wollen das schaffen wir nicht und es war ja auch nicht sinn und zweck dieses kalender das wir es immer hinbringen sondern das er dort angebracht ist 24 tage lang , und sich die menschen daran erfreuen können . will jetzt nicht so viel Drama machen , weil es ja doch nichts ändert
      Es tut mir so sehr leid für alle die sich so viel Mühe gemacht haben .schon vor einigen tagen waren wir am Denkmal und die schnur ,an dem der kalender hing war durchgeschnitten , wollte nichts hier reinnschreiben , nicht unnötig euch die Freude kaputtmachen , aber jetzt so nach und nach glauben wir das es kein versehen mehr ist .
      verstehen tun wir es alle nicht , aber wie war das es gibt verschiedene menschen , jeder drückt sich anders aus ...jeder tut das was er meint was das richtige ist ..an manchen Tagen fält es mir sooooooo schwer es mit Liebe zu sehen !!!!Nicht zu verurteilen !!!
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.12.2011, 11:46.

Kommentar

• Ich bin gerade vom denkmal heimgekommen und wie feechen schon sagte wir können ja doch nichts daran ändern und so gern wir es es auch wollen wir schaffen es nicht die türchen jeden Tag einzeln hinzubringen.als ich zu denkmal kam hab ich erstmal nen riesen schock bekommen der ganze kalender war weg und dann hab ich gott sei dank die einzelnen türchen hinter einem bild gefunden ..das alles ist schon recht merkwürdig aber wis müssen es eben so hinnehmen.
        Habe sie dann wieder an der schnur befestigt und wenn ich jetzt nichts übersehen habe müssten auch alle wieder da sein bis eben auf die türchen der vegangenen Tage obwohl ich heut relativ früh da war ,war es schon weg .

Es tut mir auch so wahnsinnig leid,ihr habt euch so viel mühe gegeben und dann wird die Freude doch durch sowas getrübt und so hoffe ich das wir es schaffen in den den nächsten tagen einige türchen auf bildern festzuhalten.

Bei uns in münchen stürmt es ziemlich und auch am denkmal fliegt alles was nicht festgeklebt oder megaschwer ist ,meinen Frühsport habe ich heute also schon weg .....wir halten euch auf jedenfall auf dem laufenden was her so alles vor sich geht ...ts...ts....ts ....

hatte aber auch n och ein wunderschönes gespräch mit einem mann der mich fragte ob die missbrauchsgeschichte wirklich jetzt gelogen war und er das
        überhaupt nicht verstehen kann wieso das jetzt erst alles rauskommt und das man so etwas mit einem Menschen doch nicht tun kann.

euch allen einen schönen 2.Advent

liz
        Zuletzt geändert von ~liz~; 04.12.2011, 12:31.

Kommentar

• Ihr Lieben , ich möchte nicht so einen Wind machen , ich habe grad einen Anruf von Liz bekommen die am denkmal grad ist , es gibt keine Bilder von den Türchen den letzten Tage weil alle der letzten tage weg sind inklus. heute ,
          Oh man, das tut mir so Leid; vor allem für alle, die so fleißig gebastelt haben und auch für die fleißigen Feen, die immer vor Ort alles so hübsch herrichten.

verstehen tun wir es alle nicht , aber wie war das es gibt verschiedene menschen , jeder drückt sich anders aus ...jeder tut das was er meint was das richtige ist ..an manchen Tagen fält es mir sooooooo schwer es mit Liebe zu sehen !!!!Nicht zu verurteilen !!!
          Das kann ich so gut verstehen. Mir geht es genau so. Vielleicht hilft es uns ja, wenn wir an die schönen Bilder zurück denken, die wir schon alle genießen durften, dank euerer unermüdlichen Arbeit am Denkmal. Danke, ihr fleißigen Feen

Kommentar

• Das sind noch einige Bilder von heute Morgen aber ich habe die leise Ahnung das es schon nicht mehr so aus sieht weil wirklich alles fliegt

CIMG1836.jpgCIMG1837.jpgCIMG1838.jpg
            CIMG1840.jpgCIMG1841.jpgCIMG1856.jpg
            CIMG1857.jpg

Kommentar

• Der Kalender sieht wunderschön aus!!!!! Danke für die Fotos und Deine Mühe, liebe Liz!
              Wollen wir also hoffen.....

Kommentar

• hallo,

also wir haben nur den vom 1. dec mitgenommen.
                es windelt zwar stark,aber ich war gestern mittag am denkmal und da waren sie noch alle da ,plötzlich feiert jemand advent dort und sie befinden sich hinter einem bild..zzzz oh ich schlief übrigens nicht aber es hat nur einmal geläutet.
                also ich gehe nachher auchnochmal zum denkmal...das ganze abchecken.

Kommentar

• LoL Zimmi dat habt ihr aber ein komische telefon habs klingeln lassen und dacht dann auch iht schlaft noch ,was ja um die uhrzeit und zum Sonntag nicht unnormal wäre ja das ist schon alles komisch aber vielleicht ist das Glück auf unsere Seite und wir haben dieses jahr mehr davon

Kommentar

• ihr Lieben Denkmal-Freunde und Feen.
                    Ich halte es so, wie Apfelfee es versuchte uns beizubringen.
                    Regen wir uns nicht unnötig auf, sondern versuchen ein wenig zu schmunzeln.

Wir sollten den Ärger im Herzen nicht einpflanzen, sondern erhaben drüber zu sein.
                    Wir verschmerzen es.
                    Ausserdem haben wir den Kalender mit Liebe entstehen lassen, mit dem Gedanken, für dich Michael!.
                    Und diese Absicht nimmt uns doch keiner.

Ich glaube ihr Feen seid mit der Angelegenheit mehr konfrontiert, da bleibt auch der Ärger nicht aus, der euch zusteht, ihn auch zu empfinden.
                    Ich fühle mich erhaben darüber, versucht es auch und habt einen schönen 2. Advent.

Kommentar

• eins ist mir ganz wichtig , zum schmunzeln finde ich es nur wenn zimmi und gabi es mit nach hause genommen haben , sonst ist mir so gar nicht zum schmunzeln zumute weil eben sehr viel Liebe und Herzblut von jeden von euch in dieser Türchen liegt und ich es einfach schade finde das sich jemand wie letztes jahr einen spaß draus macht einen die Freude zu nehmen . Doch es ändert sich wohl nie , und somit kann man nur versuchen sich nicht zu arg dolle zu ärgern , und wenn man es doch tut , dann hilft sich mal richtig auswettern , motzen ...und dann gehts irgendwann auch wieder ...jede Emotion muss raus und sollte nüsch verborgen werden
                      Ausserdem haben wir den Kalender mit Liebe entstehen lassen, mit dem Gedanken, für dich Michael!.
                      Und diese Absicht nimmt uns doch keiner.
                      ein schöner satz Greatfan ! Danke
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.12.2011, 16:06.

Kommentar

• Zitat von Annika
                        Vielleicht hat aber tatsächlich nur der Wind, der Wind - das himmlische Kind - die Schnur mit den Türchen losgerissen und jemand hat alles zum Schutz hinter ein Bild gelegt.
                        Das ist eine sehr schöne Idee! Wie freue ich mich, dass du an das Gute im Menschen glaubst! Bin fast schon ein bisschen neidisch, dass mir das nicht eingefallen ist

Kommentar

• Also zu dem "Wind, das himmlische Kind" möchte ich nur kurz sagen, dass die Schnur wohl richtig durchgeschnitten war. Das war vor ein paar Tagen schon. Und nun hing eigentlich alles wieder ordentlich da....
                          Heute könnte er das tatsächlich gewesen sein...aber irgendwann glaubt man nicht mehr an solche Zufälle, so traurig das auch ist. Ich möchte es gerne glauben.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                            Also zu dem "Wind, das himmlische Kind" möchte ich nur kurz sagen, dass die Schnur wohl richtig durchgeschnitten war.
                            Schade! Es wäre zu schön gewesen, wenn es nicht von Menschenhand zerstört worden wäre. Es tut irgendwie mehr weh, wenn man weiß, dass es mutwillig zerstört wurde. Aber versuchen wir es zu halten, wie greatfan es vorgeschlagen hat: Die Dinge sind in Liebe zu und für Michael gebastelt worden und das wissen wir alle und diese Absicht kann uns bzw. den fleißigen Bastlerinnen und Feen vor Ort keiner nehmen. Ist wirklich ein wunderschöner Satz, liebe greatfan
                            Deswegen musste ich ihn an dieser Stelle einmal klauen

Kommentar

• Ich schließe mich da greatfan an........jeder kann die Dinge am Denkmal mitnehmen....sie gehören ja niemandem......ob es sehr nett ist, das zu tun...???...... das sei Mal dahingestellt.................letztes Jahr hat mich das alles sehr verletzt.....aber heute weiß ich, dass die Liebe zu MIchael in meinem Herzen, mir niemand nehmen kann.....und damit kann man mich nicht mehr verletzen......

Wenn es so sein sollte, dass es wieder jemand nicht ausgehalten hat, dass da ein wunderschöner Adventskalender hängt......wenn derjenige so von Missgunst und Neid geplagt wird und es ihm hilft, dass er/sie die Türchen mitnehmen muss, oder sie abhängt.....dann soll es so sein......

Wenn unsere Türchen dazu beitragen können, etwas Freude in dieses kalte Herz zu zaubern....dann ist es gut so........

das ist natürlich nur eine Fiktion........es kann ja auch alles ganz anders sein.......

Kommentar

• hast du schön gesagt liebe Magictree.
                                Entscheidend ist unser Gefühl , mit welchem alles entstanden ist.

Mit welcher Absicht die Dinge entfernt wurden,.. Streich, Boshaftigkeit, einfach nur Neugierde, Langeweile,
                                Zerstörungswut...
                                es lässt sich nicht ändern..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X