thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
    hast du schön gesagt liebe Magictree.
    Entscheidend ist unser Gefühl , mit welchem alles entstanden ist.
    Das stimmt, liebe greatfan....
    liebe magictree....

Und daran erinnere mich...in dem Moment wo die Gaben mit einem liebevollen Gefühl gekauft, gestaltet etc werden, ist die Liebe zu Michael schon versendet

Dennoch würde ich so gerne die Freude mit euch über jede einzelne Kalendertür teilen

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
      hast du schön gesagt liebe Magictree. Entscheidend ist unser Gefühl , mit welchem alles entstanden ist.

Mit welcher Absicht die Dinge entfernt wurden,.. Streich, Boshaftigkeit, einfach nur Neugierde, Langeweile,
      Zerstörungswut... es lässt sich nicht ändern..
      Ich finde die Theorie mit dem starken Wind sehr schön.....

Sollte es anders gewesen sein (was vermutlich ja wohl der Fall war), dann wollten diese Personen wohl
      damit erreichen, daß wir uns ärgern und wütend sind. Aber wollen wir Ihnen diesen Gefallen wirklich
      tun ? Wollen wir ihnen diese Genugtuung geben? Gut, sie werden unsere Reaktionen und Gefühle nie
      erfahren, aber was spielt das für eine Rolle !!!

Versuche zu lächeln, wenn dich jemand verletzt! Vielleicht hat er es nicht so gemeint. Und wenn doch,
      dann gib ihm wenigstens nicht auch noch ein Erfolgserlebnis......

Danke an alle Feen für die unermüdliche Arbeit und an alle, die sich so viel Mühe mit dem Kalender
      gemacht haben.
      Vielleicht habt ihr ja eure Türchen vor dem Verschicken fotografiert.... - dann könntet ihr ja am
      jeweiligen Tag das Foto hier reinstellen.... - so hätten wir alle etwas davon, und diese doofen Deppen
      könnten uns mal so richtig......

Allen eine gute Nacht mit gaaaaanz viel Michael im Herzen. Schlaf schön !

Kommentar

• Es tut mir so leid für euch alle.
        Michael und die Liebe zu ihm kann uns allen hier niemand nehmen. Egal was am Turm der Liebe wegkommt.
        Es macht trotzdem sauer, das es wirklich Menschen gibt, denen nicht mal Weihnachten heilig ist, die
        ihre Boshafigkeit immer wieder versprühen müssen.
        Aber wir müssen uns damit abfinden, das es Menschen gibt, die so ein kaltes Herz haben.
        Wir alle hier, wir freuen uns, das Michael die Türchen gesehn hat, er hat mitbekommen wie sie entstanden sind,
        wie jeder sie in Liebe gebastelt hat und unsere Feechen sie dann in Liebe zu ihm gebracht und aufgehängt haben.
        In unseren Herzen ist das Band der Liebe wo uns mit Michael verbindet, egal wieviel Bänder am Turm der Liebe durchschnitten werden.
        Es wird niemals gelingen, es ist ein Turm der Liebe, der Liebe zu Michael.

Seid vorsichtig liebste Feechen, alle, es ist grausames Wetter.
        Denke an euch Ilona

Kommentar

• Wollte nur kurz bescheid sagen das es gestern und heute ein echt schlimmen Sturm gab , gestern waren wir am Abend noch mal am Denkmal und der sturm war echt gewaltig , viele Bilderahmen , und dekogaben sind kaputt gegangen . Es sah sehr verwüsstet aus , und irgendwie tut das auch so weh , man möchte diesen ort und die Dinge die da stehen so gern vor sowas schützen . Heute Nacht hat der Sturm dann noch mal richtig zugelegt und auch der regen setzte heftig ein , wad isn dat für ein Wetter für dezember ??????
          Könnhte mal einer sich bei FR. Holle beschweren???

Kommentar

• servus,

also der wind hat das denkmal arg ramponiert.(das hat aber nichts mit dem kalnder zu tun).
            aber viele bilder mussten wir hinlegen statt hinstellen und auch die blumen mussten auf den boden gestellt werden weil sonnst die vasen umgefallen wären.
            bei der orlando seite muss unbedingt eine neue folie hin.ich habe noch nicht mit liz und der apfelfee gesprochen..ich weiss das sie gestern da waren...vielelicht haben sie das gestern gemacht.
            ich weiss auch nicht ob smelly irgendwas abgesprochen hat.
            jedenfalls sieht die seite sehr mitgenommen aus.
            aber eine grosse sache ist mir aufgefallen!
            der grosse blumentopf von frau theodor von guttenberg..äh von frau n. lag kaputt mit vielem anderen müll an einem der mülleimer.
            laut aussage von frau theodor v. guttenberg...äh frau n. entsorgt sie doch immer ihren müll selber....hmm hat sie wahrscheinlcih vergessen..
            ansonsten hatte ich gestern leider keinen tesafilm dabei,weil auch ein paar poster locker waren.....ja starker wind
            also bis denne

Kommentar

• @money
              verrätst Du mir den Zusammenhang mit Frau Th. zu G.? Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch....oder meinst Du grundstätzlich das Verhalten und die sagen wir mal "eigene Wahrnehmung von richtig und falsch"?

Kommentar

• wie gut, dass es euch feen gibt...

ich weiß ja nicht, ob der wind an allen seiten gelich stark weht und wüstet, ob die eine oder andere vielleicht windgeschützter oder windgefährdeter als die andere... ich weiß, jedes stück, das mit liebe zu MIKE gebracht wurde und kaputt geht, tut weh. egal, ob es dem zahn der zeit erliegt, runterfällt oder runtergefallen wird... doch - wie loni (zu den türchen) schrieb, MIKE hat es gesehen. sowohl das entstehen "seiner" kleinigkeiten, als auch das hinbringen und dekorieren und gg.f das herunterfallen oder herunter-gefallen-werden.

es ist nicht alles eitel sonnenschein, auch nicht die ansichten derer, die sich um das denkmal kümmern... da gibt es sehr unterschiedliche vorstellungen und wünsche - so wie menschen nun mal unterschiedlich sind. der eine räumt weg, die andere wieder hin; die eine stellt nach links, die andere nach rechts... und jeder aus der überzeugung, dass es so am besten ist.

ob (teilweise) mutwilligkeit hinter "verschwundenen oder kaputten" sachen steht - ich kann es nciht beurteilen. ich finde es auch immer sehr sehr schade, wenn mit liebe gebrachte liebesgaben plötzlich weg sind oder (ohne ersichtlichen grund) kaputt - es macht schon traurig, wenn liebevolle gaben sich nicht halten... damit müssen wir leben, wie ja etliche vor mir schon geschrieben haben... ich weiß, es ist nichts neues. dennoch möchte ich einfach noch mal schreiben, derjenige, um den es hier geht - der weiß es! der kennt das geschehen! der hat ein großes herz voller liebe!
                freuen wir uns, dass wir diesen platz überhaupt haben, dass es so viele unermüdliche gibt, die immer wieder aufräumen und allen unbilden trotzen!
                @apfelfee: möchtest du schnee - weil du frau holle erwähnst??? - auch wenn dies wetter dezember-untypisch ist (besonders dieser sturm, uns hier an der küste hats fast weggefegt) - aber schnee??? ich weiß nicht. dann wird das leben so beschwerlich und gefährlich. und das denkmal so zugedeckt, wie abgeschnitten. oder ist es für euch feen einfacher im schnee? ihr seht dann dohc außer den kerzen gar nichts, oder? und es ist doch auch verdammt kalt!

naja, wie dem auch sei - ich hoffe, dass münchen sturm-verschont wird und ihr das wetter habt, dass euch die denkmal-pflege so einfach wie möglich macht (sind denn jetzt wenigstens alle blätter von den bäumen?) und uns schöne bilder liefert, die wir dann ganz entspannt zuhause im warmen, bequemen genießen können.

euch allen viele michaelige grüße
                Zuletzt geändert von malaika; 05.12.2011, 14:30.

Kommentar

• danke dir Zimmi fürs nachschauen aber ich glaub so richtig viel nützen wirds nix ,wir müssen wohl abwarten bis sicher der wind wieder etwas legt aber werden wohl doch heute nochmal rüber fahren .schauen wir mal wie das zeitlich geht und mit smell hab ich schon gesprochen so weiss das mit der folie und wird sie diese wohl austauschen ausser es fängt jetzt an zu schneien dann wird alles zugedeckt und es sieht aus wie im WinterWonderLand

Kommentar

• oh theodor von guttenberg ist ein blender und deswegen ist das ein neuer spitzname.
                    der tut so als würde er viel machen und in wirklichkeit ist es alles nur geklaut (eo eo)bzw nicht richtig gemacht.deswegen der spitzname.
                    also bis bald

Kommentar

• CIMG1833.jpgCIMG1834.jpgCIMG1835.jpg

ihr süssen heute gibt es türchen Nr.5,leider hab ich dussel nicht daran gedacht es auch von aussen zu fotografieren und äääähm irgendwie bin auch zu doof die bilder zu drhen *doppel

Kommentar

• hallo ihr lieben....

vielen dank für die bilder liebe liz.....und heide....was für ein süsses bild von michael! wie er da aus dem stern blickt...
                        das türchen ist bezaubernd geworden! danke.

liebe grüsse
                        eure moni

Kommentar

• ich freu mich so......

danke lisa für die fotos......danke, daß ihr feen immer wieder meine liebe und die liebe von allen anderen zu ihm bringt, daß ihr so voller liebe unsere boten seid!!!!
                          ich kann euch mit worten nicht genug danken!!!!
                          selbst heute bei sturm und regen erreichen uns diese fotos!!!
                          ich bin gerührt und voller freude!!!

tausend dank lisa , kathi und alle anderen feen!!!

Kommentar

• So wunderschön ist dein Türchen - meine liebe Heide - eines der schönsten Fotos von Michael in diesem Stern.....!
                            Ich danke dir von Herzen, ich danke euch allen für eure Kreativität, Michael eine Freude zu machen - er hat gewiß alles gesehen - die liebevolle Dekoration durch unsere Feen........
                            Eure Mühe ist vor allem in den Herbst - und Wintermonaten beschwerlich und ich bin jeden Tag für die Existenz des Denkmal's .....besonders dafür dankbar !
                            Ihr Fleißigen an diesem Ort - die ihr uns auch mit Bildern versorgt - ihr seid wunderbare Menschleins !!
                            Wir sind im Herzen immer bei euch !

Kommentar

• Wunderschön!!!! Danke Heide und Danke Lisa!

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen

ihr süssen heute gibt es türchen Nr.5,leider hab ich dussel nicht daran gedacht es auch von aussen zu fotografieren und äääähm irgendwie bin auch zu doof die bilder zu drhen *doppel
                                Ach, das macht überhaupt gar nichts. Ich freue mich so, dass ich ein Kalenderbild zu sehen bekomme. Da ist es mir ganz egal, wie herum es steht. Ich kann ja meinen Kopf drehen. Einen dicken fetten Dank an dich für die wunderschönen Fotos. Mir krampft sich der Magen zusammen, wenn ich Michael sehe, so schön sieht er auf dem letzten Foto aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X