thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch ich freu mich hier wie Bolle...
    Nach gestern hatte ich wirklich die Befürchtung, dass wir nicht ein Türchen zu Gesicht bekommen und war schon ein bißchen grummelig auf denjenigen Welchen, der das dann zu verschulden gehabt hätte...
    Aber, nu hab ich wieder Hoffnung.

Danke ihr lieben Feen und danke Heide...sie ist ganz bezaubernd, deine Nummer 5

Kommentar

• Ja, wirklich sehr schön gelungen, das Törchen, liebe Heide !

Ich stelle Euch mal mein Bild ein, da es ja nun weg ist:

Michael mit Rosen.jpg

links und recht davon stand dann: smile - it's for free

und dann natürlich über und über mit silbernem Glitzer und silbernen Sternchen.

Paris hatte es wohl irgendwo im Carolwood Haus geschrieben, allerdings mit 'smile, daddy...'

Ich werde jetzt mal endlich die Nikolausteller fertig machen !

schlaft schön !
      Zuletzt geändert von mira; 06.12.2011, 00:00.

Kommentar

• @ mira: Das ist auch ein wunderschönes Bild von Michael. Mein Herz schlägt schneller. Vielen Dank, liebe mira!

Kommentar

• Das ist eine gute Idee mira...
          Ich hoffe ich werfe bei meinen Türchen jetzt nix durcheinander, aber die Nummer 3 sah in etwa so aus...

Das war das Bild:
          43575_1269452967238_full.jpg

Und dieses Gedicht stand darin:

Meet me in the shadows of your heart,
          The place only you and I know it exists.
          Take me with you and hold me in your arms.

Meet me in the stars above,
          The place the highest goals live.
          See the light of love shining in my eyes.

Meet me at the ocean's edge,
          The place where the water cleanses.
          Take me to a place of absolute purity.

Meet me at the forest's clearing,
          The place where the trees part.
          Where we are sheltered and safe.

Meet me in the billowy clouds,
          The place where heaven and earth touch.
          Dance with me in the sky and share our joy.

Meet me on the mountain's peak.
          The place where you can breathe deeply.
          Inhale my essence and make it yours.

Meet me, my love....
          Anywhere, anytime, anyplace.
          Share my soul and be one with me.

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
            Das ist eine gute Idee mira...
            Ich hoffe ich werfe bei meinen Türchen jetzt nix durcheinander, aber die Nummer 3 sah in etwa so aus..
            DANKE !!!!!

Genau so hatte ich mir das vorgestellt ! So haben auch wir die Freude an den tollen Arbeiten !
            Wie schon geschrieben wurde: Michael hat sie eh vom Himmel aus gesehen, und nun dürfen auch wir
            daran teilhaben, was ihr Tolles gebastelt etc. habt.... - gaaaaaanz dollen Dank dafür an alle "Kreativlinge" !

So können uns dann diese Deppen nicht wirklich treffen! Aber jetzt ist halt noch Sturm und Schnee das
            zusätzliche Problem. Hoffen wir einfach das Beste !

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön michaelig und paßt morgen (=heute) auf, denn es
            soll wohl glatt werden.

Danke, daß es euch gibt !!!
            Ganz liebe Grüße an alle
            Despair

Kommentar

• Wunderschöne Türchen, Heide, danke für diesen Stern, seine Liebe leuchtet und funkelt in Ewigkeit weiter...... Danke für Eure Fotos, alle sind mit Liebe gemacht und ich hoffe, daß wir das Glück haben, noch weitere sehen zu dürfen...

Kommentar

• Das war aber eine tolle Idee Heide, mit dem Türchen. Es sieht soooooooooo schön aus.

Kommentar

• Morgen ihr lieben,
                  ja das mit dem Sturm ist immer noch heftig, sogar hier bei mir in Augsburg.
                  Dann gestern noch dieses komische Gewitter und Hagel, ist schon sehr merkwürdig dieses Jahr.
                  Ihr lieben, passt mir bitte alle auf.

Danke für die schönen Adventsbilder. So sehen wir sie alle, was auch immer mit den anderen passiert.

Ich möchte auch nochmals allen danken, die sich so Aufopferungsvoll um den Turm der Liebe kümmern.
                  Jetzt wo doch alles so durchgefegt wurde, alles irgendwo steht nur nicht am Turm.
                  Vielen Dank ihr lieben und bitte wenn ihr nicht könnt dann eben wenn es wieder geht.
                  Alle hier verstehen das wenn es mal nicht sofort klappt. Ihr süßen habt alle auch noch ein Leben ob nun die Arbeit oder privat.
                  Wir sind doch so schon so stolz auf euch alle.
                  Drück euch ganz lieb Ilona

Edit: Danke für die Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut.

Kommentar

• @borussia und @mira

Ebenfalls wunderschön! Maria sitzt hier gerade mit mir am Läppi und freut sich immer total, wenn sie Michael sieht. Das ist sooo schön!

Kommentar

• Borussia und mira - ich habe eben eure Türchen bewundert - dankesehr ! Jedes ist eine wunderschöne Botschaft...........

Kommentar

• @ borussia:
                        wunderschönes Foto unf Gedicht. Es passt so gut zu Michael. Genau das sind die Pöätze, an denen ich mir vorstellen kann ihn zu treffen. Mit seiner reinen Seele passt er eben nur an solche Plätze. Nochmals: WUNDERSCHÖN!
                        Danke!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ihr Lieben hier kommt Türchen Nr.6 und ich hoffe ihr hattet alle ein fleissigen Nikolaus...leider leider wieder verdreht und ick wees nüsch warum *sichamkopfkratzt

CIMG1842.jpgCIMG1843.jpg
                          CIMG1844.jpgCIMG1845.jpg

Kommentar

• Wow, wirklich wunderschön, die Nr. 6, alleine schon die Zahl !

Eine schöne Adventszeit Euch allen !!!

Kommentar

• da wird sich aber jemand freuen.......das türchen nummer 6 ist zu sehen!!!!
                              wie schön es ist und viele namen stehen auf dem türchen!!!
                              danke dafür!!!!

danke lisa und auch dir noch einen schönen rest nikolaustag!!!!

Kommentar

• Türchen Nr.6.......ich bin berührt !! Eine ganz besonders liebe Geste !! Vielen herzlichen Dank !
                                Große Freude !!!

Vielleicht haben wir Glück und es geht so weiter............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X