Danke für die Bilder, ihr Engel!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
liebe liz....vielen lieben dank für die fotos.....wie ich mich freue mein türchen zu sehen....
ihr seit die besten....
das war so ein schöner nikolaustag!!!!! viele liebvolle kleine gesten durfte ich heute annehmen....und jetzt schneit es auch noch wie im tiefsten winter.....freu!!!!
eine gute nacht wünsche ich euch....
moni
Kommentar
-
Oh, wie schön...!
Schon wieder dürfen wir ein Türchen bewundern.
Welch eine Freude!
Moni, deine Nummer 6 ist ganz zauberhaft.
Ich danke dir von Herzen
Ein herzliches Danke natürlich auch an dich, liebe Liz...
Oh, wie schön wäre es, wenn wir die einzelnen Kunstwerke nun doch bewundern dürften...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
verliebt.gif
Kommentar
-
Morgen ihr lieben,
herzlichen Dank für die Nr.6.
Und die herrlichen Verrenkungen dazu und das in aller früh, schön. Geht es mir gleich besser.
Ich bewundere euch, so schön zu basteln, Man merkt in allen die liebe
zu unseren Michael.
Hoffen wir das es weiter geht. Bis jetzt hatten wir Glück.
Habt einen schönen Tag und aufpassen bitte, bei uns hat es geschneit...1mm oder so...
Sende euch ganz liebe Grüße Ilona
Kommentar
-
habe Gerade mit Fr.Funken telefoniert sie hatte scharlach und ist jetzt erst wieder da konnnte sich aber noch nicht mit der Kollegin
besprechen die das in der Zeit übernommen hatte,eigentlich wollte sie mich im laufe des tages zurück rufen aber ich habe heut spätdienst und
im hospiz haben die heute mittag teamsitzung.also werde ich sie morgen früh nochmal anrufen und dann kann ich euch endlich auch wegen den wunschzetteln bescheid geben . Es tut mir leid das ihr alle so lange warten müsst und es ist auch alles bissl kurzfristig jetzt aber ich weiss das wir das trotzdem allem noch gut schaffen werden .
Kommentar
-
Jippieh! Türchen Nr. 6 ist zu sehen! Danke Moni und Danke auch wieder an Foto-lizzi (bitte nächstes Mal zum Ausgleich linksherum fotografieren ).
Wenn alles weiterhin gut geht, sehen wir heute (oder eben wann es Euch passt, ein Foto zu machen) dann hoffentlich ein Bild von Magictrees Nr. 7!
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenWenn alles weiterhin gut geht, sehen wir heute (oder eben wann es Euch passt, ein Foto zu machen) dann hoffentlich ein Bild von Magictrees Nr. 7!
...ja, aber nur wenn es nicht zu sehr...........oder.........oder gar............
Sonst könntet ihr ja auch einfach.................la laaaaa lalalala..........
Kommentar
-
und heute kalendertürchen Nr. 7 ...claudi es sieht wunderschön aus und ganz ganz lieben dank für die Mühe
...taaaataaa und heut dank der einweisung von feechen könnte ihr euren Nacken entspannen und müsst euch nicht verbiegen
CIMG1846.JPGCIMG1847.JPG
CIMG1848.JPG CIMG1850.JPG
CIMG1849.jpg
und leider ist es mir nicht gelungen das türchen komplett drauf zu kriegen weil wenn ich die linke seit festgehalten habe ist die rechte zugegangen und umgedreht genau so mir hat da echt noch die dritte hand gefehlt
Kommentar
-
Liebe Magic...deine Nummer 7 ist wirklich magic...
Wunder, wunderschön...!
In allen Bildern die wir bisher sehen durften, steckt sooviel Liebe...
Frau Holle kann sich eigentlich die Mühe sparen, das Denkmal in Schnee einzuhüllen- bei soviel Liebe und Wärme würd er gleich wieder wegschmelzen...
1000 Dank auch an dich, liebe Liz...dass du uns nun den dritten Abend hintereinander die schönen Bilder auch in unsere Wohnzimmer schickst
Kommentar
-
-
liebe magictree.....
mike vor dem denkmal...was für eine schöne idee! danke für dieses ganz besondere türchen....!
wie schön dass es nun doch zu klappen scheint und die türchen noch da sind....liebe liz....danke für die bilder!
hi..hi..hi..hi.. bin schon gespannt auf morgen...freue mich schon ....nach hause zu kommen und eine kleine überraschung wartet auf uns alle. da fühlt man das kind in sich wieder....
einen kuschligen abend wünsch ich euch allen...
moni
Kommentar
-
Magictree Zugaaaaabe ,ich liebe es mit smilies zu posten
Und was die Wetter frage angeht , es giesst hier seid Tagen und stürmt wie verrückt , windstärke 10 wäre UNTERTRIEBEn !!!
eigendlich wollten wir heut Abend mit susan die Weihnachtsdekoration zum Denkmal bringen , aber das fiel komplett ins Wasser , wir werden es jetzt entweder Freitag oder sonntag zum Dritten advent machen.
liebe Grüße Apfelfee
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar