thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr lieben Bastelfeen, Eure Türchen sind soooooo bezaubernd schön und die Liebe mit der jedes einzelne davon gemacht wurde, ist so deutlich spürbar. Ich kann Michaels glänzende Augen sehen ............
    Danke Euch allen für diese Bereicherung der Weihnachtszeit.
    Und liebe Liz und alle anderen Feechen, die diesen Weihnachtszauber ermöglichen, tausend Dank auch für die liebevoll gemachten Fotos, die wir in unseren warmen und trockenen Stuben ganz gemütlich betrachten können. Was Ihr für Michael und uns tut, dafür kann man nicht genug danken ........

Kommentar

• @Apfelfee.......

Wettervorhersage.....????

Einfach das Beste daraus machen...... und

Kommentar

• Liebe Magictree !
        Eine wunderschöne Überraschung ist dein Türchen ! Wenn ich die Bilder so sehe, denke ich, was für eine edle Kunst kommt da zum Ausdruck !
        Das hast du klasse gemacht - meine Anerkennung und ein herzliches Dankeschön .....auch an die liebe Liz !!
        Ich habe mich den ganzen Dienst auf diesen Moment gefreut, den PC anzuschalten.............

Kommentar

• Ja, liebe Ines....wir sitzen hier wie die kleinen Kinder.... und freuen uns gemeinsam an der überwältigenden Liebe für Michael........

Kommentar

• Ich habe mich gerade weggehauen, wegen Deines Smilies, liebe Liz!!!!! Die letzte Pose stammt wirklich von unserem Feechen!!!! SUUUUPER!

Magictree, das Türchen ist wundervoll! Du bist ja eine Künstlerin! Vielen Dank!

Und ich weiß immer noch nicht, woher diese ganzen Smilies stammen....

Kommentar

• 2585qg1.jpgHach, ich komme gerade ganz entspannt vom Yoga hierher...2585qg1.jpg...

...und freue mich so...schön dass wir uns doch an dem Kalender erfreuen können ...Shanti...smiley006.gif

Kommentar

• Ich konnte heute erst spät vorbei schauen und habe beim letzen Beitrag angefangen zu lesen. Als ich so das ganze Lob für Türchen Nummer 7 las, wurde ich immer aufgeregter, wie es denn nun aussieht. Ich habe aber tatsächlich zuerst alle Beiträge nacheinander gelesen, bis ich dann zum Foto von Türchen Nummer 7 kam. Das war ganz schön spannend. Und die Spannung auszuhalten hat sich gelohnt: Es sieht wunderbar aus. Vielen Dank, dass wir durch eure liebevolle Basteleien und das Posten der Fotos in den Genuss dieser wunderbaren Gaben kommen und dabei auch noch im Warmen und Trockenen sitzen dürfen.
                P.S.: Mir ist übrigens aufgefallen, dass hier alle Leute ihre Gedanken und Gefühle mit unglaublich malerischen Worten zum Ausdruck bringen, so dass es sich manchmal anhört, als würde ich Gedichte lesen. Mir geht es oft so, wenn ich einen Tag später einen Beitrag von mir lese, dass ich denke: Boah, das hast wirklich du geschrieben?
                Vielleicht ist es ja so, dass Michael uns die Worte in den Mund legt, damit wir wirklich die richtigen Worte zur Verfügung haben und uns jeder mit unseren Gefühlen für Michael versteht.
                You´re amazing, Michael!
                Zuletzt geändert von helen mj; 08.12.2011, 01:58.

Kommentar

• Na toll Helen, da schreib ich aber dann doch öfters nen schmarrn

Magictree was für ein schönes Adventsbild.
                  Ich freue mich sehr auf jedes einzelne von euch und Michael ist bestimmt auch jeden Tag gespannt.

Liz du liebe.
                  Ich habe mich wirklich über deine "kleinen Mißgeschicke" zwar nicht gerade gefreut, bin ja nicht Schadenfroh aber lächeln mußte ich dann schon.
                  Hatte das jedesmal bildlich vor Augen...

Es soll leiderso weitergehn.
                  Wir könnten ja aber mal beten, vielleicht hilft es was.

Habt einen schönen Tag
                  Ilona

Kommentar

• Ach magictree, ein wirklich, wirklich magisches Adventstürchen hast Du da gebastelt. Leider bin ich in sowas sehr ungeduldig und kriegte es nie so schön hin. Tja, ist eben nicht meine Abteilung das Basteln.
                    Regnen soll es hier auch zwischendurch, Hauptsache der Sturm ist erstmal vorbei.

Wünsche Euch Feen und allen anderen noch eine schöne Restwoche...........

Kommentar

• Zitat von helen mj Beitrag anzeigen
                      Vielleicht ist es ja so, dass Michael uns die Worte in den Mund legt, damit wir wirklich die richtigen Worte zur Verfügung haben und uns jeder mit unseren Gefühlen für Michael versteht.
                      You´re amazing, Michael!
                      Das Gefühl kann ich bestätigen, liebe Helen. Mir ging es mal so, als ich einen Beitrag im Engelthread schrieb, zu jemandem, dem es zu dem Zeitpunkt sehr schlecht ging. Die Worte sprudelten nur so, meine Finger tippten drauflos, scheinbar ohne auf meine Gedanken zu warten. Es war wirklich ein Gefühl, als wäre es nicht ich, die da schrieb. Als ich dann über meinen Beitrag las, empfand ich ihn selber als sehr gelungen und heilsam. Da habe ich mir ehrlich gesagt auch so meine Gedanken gemacht...

Kommentar

• Apfelfee war heut am denkmal und der sturm hat echt stark gewütet est ist leider so das von dem Adventskalneder jetzt nur noch ein Teil da ist und so können wir sie eben nicht mehr regelmässig euch die Bilder davon zeigen .sie sind wohl wirklich vom wind davon abgerissen worden weil auch teilweise bilder die am denkmal fest geklebt waren abgerissen worden sind.
                        aber wir müssen es so nehmen wie es kommt und zur kleinen aufmunterung habe ich heut noch türchen Nr 8 für euch und schöne Bilder vom denkmal die Apfelfee heute nachmittag gemacht hat.

Fr. Hammer hat mir heute die Email mit den wünschen der Kinder geschickt,hab jetzt aber noch nicht nachgesehen weil ich gerade erst heim gekommmen bin und euch das Türchen zeigen wollte und deswegen habe ich noch eien bitte an alle die sich dran beteiligt haben mir und Apfelfee eure email adressen per pn zuschicken denn die möchtet wir gerne mit auf die Kärtchen drauf schreiben
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von ~liz~; 08.12.2011, 21:23.

Kommentar

• Wow......das strahlt ja richtig.......Michael ist sooooo schön auf diesen Fotos......auf allen...aber auf diesen ganz besonders...vielen Dank.......Pn mit Mail kommt geflogen......

Kommentar

• hallo......wie schön die nummer 8.
                            ich staune wie unterschiedlich doch alle türchen sind...aber bei allen ist pure liebe zu spüren!
                            vielen dank! es tut einfach gut dass zu sehen!

licht und liebe
                            moni

ps... liebe liz....vielen dank für deine bemühungen.....pn kommt gleich............

Kommentar

• vielen Dank, liebe Feen für die Fotos, ich finde, es strahlt alles viel Halt aus, bezüglich des Sturms.
                              Die Kalender-Türchen alle bezaubernd, ich denk, sie sind weg?
                              Nu ist ja alles da?
                              Um so besser.

Kommentar

• @ liz: So wunderschöne Bilder. Vielen Dank. Und wir können euch fleißigen Feen gar nicht genug danken. Ihr redet so viel vom Sturm, auf den Fotos sieht man aber gar nichts davon. Das Denkmal sieht wunderschön aus. Das haben wir eurer fleißigen und unermüdlichen Arbeit zu verdanken. Ich verneige mich vor euch. (Soll kein Witz sein, ist ganz ernst und ehrlich gemeint). Vielen vielen Dank

Eine wunderschöne Nummer 8. Ich liebe dieese Bilder, auf denen man Michaels Finger sieht. Er hat so lange schlanke Finger. Einfach nur schön!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X