thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Nr. 8 ist auch wieder eine Augenweide und die Idee mit "seinem" Kissen (es war doch ein Kissen....oder ein Laken? LOL) ist ganz bezaubernd!

@greatfan
    Es sind GSD nicht ALLE Türchen weg....aber eben einige... :-(

Kommentar

• Das Denkmal sieht besser aus, als ich dachte - durch die Sturmnachrichten war ich auf anderes gefaßt !
      Und Türchen Nr.8 ist ein weiterer Genuß für die Augen. Danke dem lieben Spender !
      Eure Fotos mildern die Befürchtungen wegen der Wetterkapriolen - ich sehe ein schönes Denkmal ........

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
        Die Nr. 8 ist auch wieder eine Augenweide und die Idee mit "seinem" Kissen (es war doch ein Kissen....oder ein Laken? LOL) ist ganz bezaubernd!:-(
        Liebe Smile, es war ein Zettelchen ...... ich liebe seine wunderbare Klaue ..............

Kommentar

• Ihr süssen danke für eure ganzen pns ,leider fehlt mir die zeit jede einzelne zu beantworten und so hab ich mir nur ganz schnell alle email adressen rausgeschrieben .es tut mir so leid würde gerne jedem einzeln antworten Gina ,Helen und great fan darf ich auch noch eure email adressen haben .

DANKE.....DANKE....DANKE.... für all eure unterstüzung

Kommentar

• DANKE liz für die aktuellen Bilder !!!! Nur durch euch können wir alle daran teilhaben...

Türchen 8 auch wieder so toll, ihr habt euch alle so eine Mühe gemacht ! Michael ist mit Sicherheit
            begeistert !!!

Wie immer natürlich auch ein superdickes Lob und Danke an unsere Feen, ohne die dies alles gar nicht
            möglich wäre ...
            Nach euren Schilderungen hatte ich mir das Denkmal auch ganz schlimm vorgestellt, nach dem Sturm
            etc. - aber ich finde, es sieht nach wie vor wunderschön aus !

Ganz liebe Grüße an alle, und danke dafür, daß ich ein Teil von euch sein darf !

Kommentar

• Oh Gott, ich dachte schon alles wäre total verwüstet.
              Aber dank euch allen schaut es aus wie vorher. Da ich weiß wie der Sturm
              gewütet hat, ein ganz ganz großes Danke an jeden der geholfen hat. Ihr seid so toll, alle..

Liz, bitte mach langsam. Denke auch an dich liebes. Du wuselst bestimmt, so hab ich es vor Augen, erst in die Arbeit,
              dann nach Hause oder Denkmal, dann noch hier und dann noch bestimmt tausend andere Sachen.
              Wann tust du was für dich, essen z.B.
              Drück dich mal ganz lieb.

Das Türchen, es ist wie die anderen so wunderschön und vielen Dank dafür.
              Das mit den schreiben kenn ich, ich nenn das immer mein Bauchgefühl. Ich schreibe nie anders.
              Hoffe halt dann immer, das mich überhaupt jemand versteht.
              Das ich das nie alleine mache, wäre eine wunderschöne Idee. Naja er ist ja gleich neben mir in meiner Ecke und er muß sich sowieso alles
              anhören. Aber wäre dies nicht toll, nicht "nur" seine Liebe nein er wäre öfters "hier".
              In meinen GEdanken, meinen Herz ist er sowieso und das für immer.

Bitte passt weiterhin auf euch auf. Der Sturm, das Wetter ist noch nicht vorbei.

wünsch ich euch allen auch noch
              Hab euch lieb Ilona

Kommentar

• Ihr seid so süss aber natürlich bekommt ihr die Bilde doch erst wenn alles wieder in Ordnung gebracht wurde ,sonst bekommt ihr nen schock fürs Leben
                @ Loni süsse mach dir keinen Sorgen es ist alles okay und ich hab ja auch zwischendurch mal frei und ausser dem ich bin ja auch nicht allein und wir packen das alle zusammen an und dann läuft das schon
                Zuletzt geändert von ~liz~; 09.12.2011, 11:27.

Kommentar

• Zitat von helen mj Beitrag anzeigen

Eine wunderschöne Nummer 8. Ich liebe dieese Bilder, auf denen man Michaels Finger sieht. Er hat so lange schlanke Finger. Einfach nur schön!
                  also - bei den fingern anfangen zu knabbern, langsam hoch"arbeiten" und IHN dann verschlingen...

so etwa?

WOW - der mann - ohne worte!!!!!!!!!

und die adventstürchen mehr als nur ein augenschmaus! danke!

@feen: ihr seid wirklich umwerfend! auch wir hier im norden kämpfen mit sturm - da ahne ich, was alles vom denkmal gerissen, umgeworfen und durch die gegend gewirbelt wird... und ihr räumt alles klaglos auf, dekoriert neu und gebt uns dann das gefühl "alles sei gar nicht so schlimm" - es ist nicht so schlimm, weil ihr da seid. DANKE!

dabei ist es gut zu wissen, wie dieser platz den unbilden trotzt! MIKE hat so viele stürme überstanden und jetzt ist sein denkmal das symbol für seine standfestigkeit, kraft und stabilität!

ich freue mich auf neue bilder (und feen: zieht euch warm an und übertreibt es nicht!)

liebe grüße an alle

Kommentar

• auch wenn sonst immer andere für kleine gute nacht köstlichkeiten und herzerwärmer sorgen...
                    heute ich:
                    A truely passionate and deeply emotional person who gave us his all. John Murphy - The Surface of the Sun.

ich schmelze dahin und wünsche euch dasselbe...
                    MIKE - forever yours

Kommentar

• Liebe Malaika !
                      Ich bekomme Gänsehaut bei deinem Video !
                      Michael ist so schön !!
                      Ja.......er gab uns sein Herz.........

Eine Kollegin von mir ist zur Zeit in München bei ihrer Tante. Sie hat mich ganz überraschend auf Arbeit angerufen, als sie vor dem Denkmal stand. "Hier sind überall Touristen, ein Reisebuss fährt grad vorbei, ich denk an dich..."
                      Das war der berührendste Moment meines heutigen Tages und am liebsten hätte ich gleich angefangen zu heulen.
                      Mir wurde bewußt, wie sehr verwachsen ich doch mit diesem Ort bin...........wie sehr........!

Danke ihr lieben Feen, das ihr dort vorbeischaut und die gröbsten Schäden bereinigen könnt !!! Danke, das ihr für uns da seid, für Michael's Platz, für Michael.......

Kommentar

• Ich denke Ines, wenn andere Leute uns aufs Denkmal aufmerksam machen, davon schwärmen, es toll finden, dann
                        wird es uns wieder bewußt.
                        Für uns hier ist es das zuhause, unser Michaelplatz, unser Turm der Liebe halt. Ach weiß grad wieder mal nicht wie ichs erklären soll
                        Es ist glaub ich für uns einfach der Platz wo Michael ist, wo all unsere bekannten oder nicht bekannten "Freundinnen" sind, wo
                        wir uns hinträumen wenn wir traurig und alleine sind.
                        Wisst ihr was ich meine??
                        Dann kommt die Sehnsucht, das Erlebniss ist wieder in unseren Herzen lebendig und wir kommen ins träumen.
                        Ach wäre es jetzt schön, alle einmal zu drücken, jeden ein schönes Weihnachten wünschen, schaun ob alle gesund sind, einfach
                        mal wieder zu "ratschen", gemeinsam zu weinen, gemeinsam an Michael denken und zu wissen, niemand ist alleine.
                        Ines, die Zeit kommt wieder und bis dahin. Jeden Tag einfach um Unseren Turm der Liebe huschen, alles bekannte und nicht
                        bekannte bestaunen, sich erfreuen an den vielen Bildern und den Schein der Kerzen und dabei nicht vergessen, es sind
                        unsere ganzen lieben Feen, die das möglich machen.

Liz, ich bin froh wenn es dir gutgeht. Es ist doch so viel Arbeit zusätzlich.
                        Ich weiß, ihr seid alle ganz glücklich und macht das mit all eurer Liebe im Herzen, aber auch an euch denken, ist so wichtig.
                        Jeder von euch ist ein ganz wertvoller Mensch und ihr wißt ja, Gesundheit gibt es leider nur einmal.
                        Ich weiß, da redet die richtige aber das geht mir halt im Kopf rum.

Hab euch lieb und drück deuch alle mal und danke.
                        Ilona

Kommentar

• @ Malaika:
                          Was für ein wunderschönes Video. Man sieht so deutlich, mit wie viel Leidenschaft Michael singt. Die Überschrift zu dem Viedoe passt wirklich soooo gut: You gave us your heart, Michael! Das hat er wirklich getan. Und all seine Liebe!

Kommentar

• Mit lieben Grüßen aus dem http://www.mjjackson-forever.com

Taigastern1..jpg

Taigastern4..jpg

Taigastern3..jpg

Taigastern2..jpg

Die Fotos sind von Taiga.

Kommentar

• Ein wunderschönes Video @malaika!
                              Besonders berührt hat mich 2:59, diese Bewegung.....und man kann wieder mal sehen, dass seine Tänzer das einfach nicht so erreichen wie er, ihre Körper nicht so bewegen, einfach nicht so voller Aussagekraft und seinem ganzen Gefühl!

P.S: Werde heute mal wieder ans Denkmal fahren!!! *wiebollefreu!
                              Zuletzt geändert von SMILE-77; 10.12.2011, 13:19.

Kommentar

• liebe Smile

Genau diese Bewegung hat mich von Anfang an fasziniert.......es geht mir öfter so, dass ich mich davon ganz besonders berührt fühle, das schmerzt richtig......
                                Als ich das Vid gestern sah, musste ich mir gleich ein Foto davon machen......

Screenshot.jpg

Und ja, ich finde auch dass es bei Mike einfach aus der Seele kommt, was er tanzt......die Tänzer sind sehr gut.....aber sie tanzen nicht, wie Mike.......aus der Seele......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X