Ich hab gehofft, dass es Schnee gibt, doch leider regnete es nur :-(
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Uups...
Na dann auf ein Neues...
Danke, liebe Susa für deine süße Nummer 10
Eine schöne Idee...
Kommentar
-
hallo meiky......
wie schön....3 kerzen für uns...ich freue mich sehr über diese weitere überraschung.
ich hoffe ihr drei hattet ein schönes wochenende ( trotz regen ) in münchen...hab oft an euch gedacht!
ich drück dich und wünsche dir eine gute nacht!
moni
Kommentar
-
Zitat von Despair Beitrag anzeigenMir ist schon klar, daß ich mir arg wiederhole, aber: D A N K E an alle, die dazu beitragen, daß
das Denkmal soooooooooooo schön aussieht !!!Zuletzt geändert von helen mj; 12.12.2011, 01:23.
Kommentar
-
Jetzt sitze ich halt in der früh hier, nichts ahnend und schon purzeln die Tränen.
Kathi, liz..ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ihr jedesmal an mich denkt, es bedeutet mir so viel.
Es ist wie jedesmal Weihnachten für die loni. Ihr wisst glaube ich gar nicht was es mir bedeutet, bei Michael und
jetzt noch ein kleiner Engel zwischen euch lieben zu sein. Ich kann mich wieder mal nicht richtig ausdrücken
aber danke herzlichst dafür ihr lieben.
Und dann noch die Adventsbilder. Toll wie schön sie sind.
In der Dunkelheit schaut unser Turm der Liebe immer für mich am schönsten aus.
Die Wärme der Kerzen, die Ruhe, die Besinnlichkeit und dann die Gedanken bei Michael.
Unser Michael und ihr alle, ihr liebsten Feen wo das ermöglicht, drück euch ganz lieb.
Und dann sind da noch all die lieben. Ihr da wo so schöne Gaben, so schöne Geschenke und Bilder für Michael hinstellt.
Ihr alle hier, ihr habt die Liebe im Herzen,da wo sie normalerweise hingehört, da habt ihr sie wirklich.
Leider konnte ich ja nicht mithelfen liebe liz aber ich stelle mir das so schön vor.
Wie ihr für all die Kinderlein die Geschenke macht. Mit welch einer Freude im Herzen ihr jeden von ihnen
das Weihnachten ein bißchen verschönert. Und auch den lieben wo das ermöglicht, euch gilt auch meine Hochachtung.
Danke das ihr den glauben an das gute im Menschen in mir wenigstens wieder ein bißchen zum Erwachen gebracht habt.
Ich glaube ich rede Unsinn und schicks lieber gleich ab.
Es kommt aber ganz tief aus der loni ihren Herzen und ich meine jedes Wort so und hoffe ihr versteht es.
Habt einen schönen Tag Ilona
Kommentar
-
@ Ilona: Du redest absolut keinen Unsinn. Mir ergeht es genau so wie dir und ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Also schließe ich mich einfach deinen Worten an. (Ich hab´s mir ganz schön einfach gemacht, ne?)
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Kommentar
-
Liebe Loni , wenn du nicht zu diesen Ort kannst , dann möchten wie dir so oft es geht zeigen das ein licht , ein Engel , eine Blume in deinem Namen immer dort ist . Du also immer ganz nah bist auch wenn du gesundheitlich bedingt es einfach nicht kannst aber so gern würdest .
Das dritte Weihnachten an diesem Ort ist ganz nah , was ist zeit? Es scheint das sie einen einfach entgleitet , vorallen in Momenten wenn man sie stillstehen lassen möchte , in momenten voller zauber , voller Liebe , voll glückseligkeit , jeder hat wohl solch augenblicke wo man denkt" geh nie vorbei" , ja man könnte sagen man muss loslassen , freilassen , darf nicht an erinnerungen hängen , doch es gelingt nicht zu oft , jeder der so einen moment mal gefühlt hat weiß wie sehr es schmerz ihn loszulassen und zu verstehen das zeit nie stillsteht .....doch man gewiss sein kann es werden neue wunderschöne augenblicke erschaffen durch gott in uns , durch die Liebe in uns .
Und auch Michael wird nie weiter weg sein als die ein Herzschlag der in voller Liebe für etwas , für jemand schlägt . In jeden Gedanken der in Liebe gedacht wird , in jedem Blick der in Liebe geschaut wird Er ist liebe , so lebendig und gewaltig wie er es zu Lebzeiten immer wollte aber er es nicht konnte , jetzt tut er es ...
Kommentar
-
Projekt3.jpgdas ist doch bestimmt ein Versehen, oder
da fehlt doch was >> ........
Selbst Michael über mir lacht sich schlapp bei der vorstellung, dass ich ein Engel wäre
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]51064[/ATTACH]Selbst Michael über mir lacht sich schlapp bei der vorstellung, dass ich ein Engel wäre
Kommentar
-
und für euch Türchen Nr.12 und @ mira und Annika ich brauch bitte noch eure Email adresse.
CIMG1880.JPGCIMG1877.JPGCIMG1878.JPG
CIMG1879.jpg
Kommentar
-
Oh, die Nr. 12 ist aber auch zauberhaft !!! Eins der schönsten Bilder von Michael !
Und die Deko ... mir fehlen die Worte. Einfach wunderschön ! Ich könnte euch smilie_girl_124.gif !!!
Ganz lieben Dank !!!
mira
Kommentar
-
Wirklich zauberhaft sieht Michael auf diesem Foto aus ......... ein wunderschönes Türchen die Nr. 12. Danke liebe Annika für dieses mit viel Liebe gemachte Kunstwerk.
Und danke liebe Liz , dass du bei Regen und Kälte unterwegs bist, um uns mit den neuesten Bildern zu erfreuen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar