thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Ja, greatfan, dass ist auch meine Lieblingsversion. Wenn ich die beiden Stimmen von ihm gleichzeitig neben- und übereinander höre - mir schießen jedesmal die Tränen in die Augen. Das ist mir vor einigen Monaten mal bei einer Polizeikontrolle passiert, als ich diese Version im Auto hörte. Der Polizist dachte wohl, ich stecke gerade in einer Vollkrise. Total peinlich...........
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenJa, greatfan, dass ist auch meine Lieblingsversion. Wenn ich die beiden Stimmen von ihm gleichzeitig neben- und übereinander höre - mir schießen jedesmal die Tränen in die Augen. Das ist mir vor einigen Monaten mal bei einer Polizeikontrolle passiert, als ich diese Version im Auto hörte. Der Polizist dachte wohl, ich stecke gerade in einer Vollkrise. Total peinlich...........
Und die Bilder dazu sind 100% passend.
Einfach schön, ja Susa! Ja Panter.
Kommentar
-
Liebe greatfan,
wie gut, dass du auf das Video aufmerksam gemacht hast. Ich hatte bisher noch keine Ziet es zu sehen und hätte es ohne deine Bemerkung auch vergessen. Es ist so schön und es wäre ein Verlust gewesen, wenn ich es nicht gesehen hätte. Michael hat so eine klare, wunderbare Stimme und dann die Bilder im Hintergrund. Sehr anrührend. Mir standen die Tränen in den Augen.
Seit ein paar Tagen höre ich auf dem Weg zur Arbeit immer Michael Jackson Immortal. Als ich I´ll be there hörte, jagte eine Gänsehaut die nächste und gleichzeitig wurde ich auch sehr traurig. Wie oft hat Michael erzählt, dass er keine richtige Kindheit hatte und ich dachte mir bei dem Lied mit dieser klaren, hellen Kinderstimme so: "Diese arme, kleine, geschundene Seele." Und ich habe seinen Schmerz fast am eigenen Leib gespürt. So etwas erlebe ich erst, seitdem ich Michael so nah gekommen bín. Ich kannte das bisher nicht: Freude und Trauer, Glück und Schmerz gleichzeitig zu fühlen. Mich zerreißt es dann innerlich förmlich. Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich mich nur für das schöne Video bedanken und den Hinweis von greatfan, weil ich es sonst verpasst hätte. Danke
Kommentar
-
.... wie bei dir, Helen ist die Immortal CD im MOment meine Beschallung im Auto, ich finde sie auch sehr gelungen, höre und höre und höre...singe. und swinge..
Sorry OT...
Und I´LL be There ....passt im Moment einfach so gut. Ich finde es heilsam.
Kommentar
-
Der Geist der Weihnacht umweht den Leuchturm der Liebe.... nee was ist das schön.
Ich war schon eine Weile nicht mehr hier bei euch, manchmal frage ich mich wirklich "Wer hat an der Uhr gedreht?" und heute schau ich rein und krieg mich kaum noch ein. Was für eine tolle Idee mit den Geschenkpäckchen für die Kids! Es ist so schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die die wirkliche Bedeutung des Weihnachtfestes kennen und denen geben wichtiger ist als nehmen.
Das tut so gut zu wissen! Ich umarme alle "Verantwortlichen" und "Mittäter" mal ganz feste, wenn auch nur virtuell.
Und Panterchen, ill be there - geht ja nun mal gar nicht ohne Tränen in den Augen. Habe ich von meinen Auto Cd´s verbannt. Kann ja bei Fahren nicht das Plinsen anfangen....
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen.... wie bei dir, Helen ist die Immortal CD im MOment meine Beschallung im Auto, ich finde sie auch sehr gelungen, höre und höre und höre...singe. und swinge...
Kommentar
-
Er gibt als Beispiel an, dass bei dem Song Bad eine Art "ticke-ticke-ticke" (ich glaube als Bass) im Hintergrund das ganze Lied begleitet
Kommentar
-
Nur kurz reinplatze und bitte bitte aufpassen heute.
Ich hoffe mal unser Turm der Liebe wird alles wenigstens einigermasen überstehn aber noch wichtiger seid
ihr. Die Orkanboen sollen schlimm werden, es wird schon die ganze Nacht gewarnt.
Bitte wenn es zu schlimm wird, lasst den Besuch bei Michael heute, er versteht das und ihr lieben, euer
Wohl liegt uns allen hier am Herzen. Loni hat ein wenig Angst
Drück alle ganz lieb Ilona
Kommentar
-
ihr lieben,
ausnahmsweise ist es im norden windstill sehr angenehm für uns nordlichter!
doch wenn ich daran denke, was der sturm so alles angerichtet hat und ggf. noch anrichten wird, bin ich schon betroffen! ich hoffe sehr, dass sich die schäden in grenzen halten und letztlich nur materieller art sind!
wie ist es mit dem leuchtturm der liebe???? auch um unser denkmal mache ich mir gedanken... und - um euch liebe feen!!! passt auf euch auf! und -als sturmerprobte küstenbewohnerin- wartet mit den aufräumarbeiten bis der sturm vorüber ist! ich weiß, man möchte immer gleich und sofort loslegen und alles wieder richten - nur, solange es weiter weht, nützt es nix.
ihr wißt ja, dass wir aus der ferne immer nur gedanklich, gefühlt begleiten können - nicht wirklich helfend so kann ich euch nur bitten, wenn viel kaputt gegangen sein sollte, wenn dinge ersetzt werden müssen, meldet euch bitte!!! wenigstens das!
ich weiß, es klingt so einfach, im warmen zu sitzen und klug zu reden oder zu sagen, ich würde auch immer da sein usw. ich weiß es nicht, ich kann es nciht sagen, wie ich agieren würde, wenn ich in münchen wohnen würde... vielleicht würde ich mich als fleißige fee einreihen, vielleicht würde ich nur vorbeischauen, vielleicht... na ja, ist ja nun mal nicht so. nur -das bedürfnis, etwas zum erhalt unseres denkmals beizutragen ist sehr groß!
bitte gebt auf EUCH acht, das ist das wichtigste. übertreibt es nicht.
warten wir ab, ob/was der sturm anrichtet und passt alle gut auf euch auf
MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE
viele grüße von herzen
Kommentar
-
Es ist lieb das ihr euch sorgt und ja wir geben auf uns acht . Sorgt euch nicht . Wir sind alle brav daheim
Kommentar
-
Liebe Vera,leider ,leider hat dein türchen nr 14 diesen sturm ab denkmal nicht überstanden aber vielleicht hast du ein bild davon gemacht bevor du es weg geschickt hast ? es tut mir wirklich sehr leid aber auch heute stürmt es wieder extrem und ich hoffe das die kleinen weihnachtsbäumchen stehen bleiben.
Liebe Claudi , danke für deine kreativität es ist wunderschön geworden .danke ,danke danke
CIMG1881.JPGCIMG1882.jpgCIMG1883.jpg
P.S. und heut auch mal wieder mit Nackenübungen
Kommentar
-
Danke für das schicke Türchen Nr.15.....was für ein Foto dieser liebevollen Umarmung ! So schön gebastelt !
Hier sehe ich Michael - mit dieser Geste, die direkt aus seinem Herzen kam....absolut ehrlich und aufrichtig.
Ich habe Sehnsucht nach euch und dem rührendem Denkmal !
Unsere lieben Feen.......ich bin sehr stolz auf euch ! Diese Jahreszeit fordert viel ein........ich denk ständig dran, wenn bei uns der Sturm so wütet....
Kommentar
-
Wie schööööööööööööööööööön!!!
Mir gefällt die Idee, das Türchen als Engelflügel zu gestalten so sehr. Und dann das Bild so passend dazu. Sehr schön! Vielen Vielen Dank dafür. Und auch von mir ein dickes Danke schön an die lieben Feen, die bei diesem Mistwetter (so deutlich muss man es ja mal sagen) sich so liebevoll um die Türchen und den gesamten Schmuck am Denkmal kümmern.Das ist ja wirklich Schwerstarbeit. Und wir können es uns im trockenen und warmen Wohnzimmer anschauen.
Kommentar
-
Danke für dieses ganz besonders liebevoll gestaltete Türchen Nr. 15 ......... es regt so schön zum träumen an ........ es muss einfach himmlisch in seinen Armen sein .................
Ganz lieben Dank an Claudi und Liz
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar