thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dass du, liebe Liz, bei DIESEM Sturm ans Denkmal fährst und Fotos machst.............Ich bedanke mich von Herzen dafür, aber das ist doch gefährlich!!!!
    Bei uns tobt es........ich hätte nie gedacht, dass überhaupt noch etwas dort ist.......

Vielen dank für eure Mühe und für eure Liebe.......es ist immer wieder ein Lichtblick.......

Kommentar

• Wunderschön Claudi...
      Die Nummer 15 hab ich die ganze Zeit schon im Auge gehabt und war sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt.
      Was für eine süße Idee!
      Danke und ein großes Danke für die Bilder, liebe Fee

Kommentar

• Liz..lass dich jetzt mal schimpfen...kopfwuschelnundgleichzeitigstreicheln. ..
        es ist so schlimm draussen und du machst noch Fotos.

Es ist ein wunderschönes Adventtürchen, ein schönes Foto.Ich muß aber gestehn, beim ersten mal entdecken auf meiner Suche nach Michael,
        hat es mir einen richtigen Stich versetzt. Es tat verdammt weh, ich kam mir vor als wenn ich richtig eifersüchtig war.
        Dann hab ich gelesen was er damit meinte und es legte sich ein bißchen aber noch heute, an gewissen Tagen kann ich mir solche Bilder
        nicht anschaun aber da gibt es dann so vieles was nicht geht, es tut nur weh.

Bitte ihr lieben, die Orkanwarnung, auch für euch Feechen alle...gilt noch bis Samstag nacht 00Uhr.
        Seid vorsichtig. Es ist alles ersetzbar, Michael ist der gleichen Meinung, nur ihr nicht. Ihr seid niemals zu ersetzen.
        Hoffen wir allso das beste für den Turm der Liebe, er wird es überstehn, bestimmt...
        Habt trotzdem einen schönen Tag....zu Hause..
        Eure Ilona

Kommentar

• Ach ihr süssen nein ,bei dem sturm war ich nicht am denkmal.da sie ja den sturm nochmal angesagt haben hab ich beim letzten mal schon
          mit dem kamera objektiv da reingelinst aber ich wollte nicht das es am ende fehlt.
          Zuletzt geändert von ~liz~; 17.12.2011, 10:06.

Kommentar

• Die Nr. 15 habe ich auch mit Spannung erwartet, finde die Flügelidee sooooo schön! Und dann erst der Inhalt! Vielen Dank, auch Dir liz fürs Fotografieren!

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
              Ach ihr süssen nein ,bei dem sturm war ich nicht am denkmal.da sie ja den sturm nochmal angesagt haben hab ich beim letzten mal schon
              mit dem kamera objektiv da reingelinst aber ich wollte nicht das es am ende fehlt.
              du machst mit deinem kalenderbildern sovielen eine Freude ein richtiger Weihnachtsengel bist du!!! * sings für dich solls 10000000 plätzchen regnen * sings
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.12.2011, 21:34.

Kommentar

• Ich kann Euch mein Türchen leider nicht zeigen, mein Laptop hat momentan ein paar kleine Mucken, ich muß es Anfang des neuen Jahres zur Reparatur weggeben, es tut mir leid
                Die Nummer 15 ist so wunderschön, sehr schön, danke dafür meine Süße!!!!

Kommentar

• Oh schade, liebe carehim, aber nicht vergessen, ja ?

Kommentar

• Hallo ihr lieben,

und das von ganzen Herzen.

Der Sturm ist gott sei Dank vorbei. Es war ganz schön schlimm gewesen. Viele Unfälle und sogar der Weihnachtsmarkt wurde
                    geschlssen. Die Becher mit Glühwein flogen durch die Gegend, aber es gab keine Verletzte.
                    Ich freue mich das es euch gutgeht.

Ganz liebe Grüße
                    Ilona

Kommentar

• Ein Engelchen hat die Fotos von meinem Türchen aufgehoben und mir geschickt, danke dafür, Liebes!!!!
                      Türchen.jpg
                      Türchen (2).jpg

Doppelklick zum Vergrößern, ihr Süßen, der Text ist etwas unscharf, aber ich denke, man kann es lesen
                      Zuletzt geändert von Carehim; 18.12.2011, 07:23.

Kommentar

• Carehim, wie schön! Danke...
                        Gut, dass dir die Bilder noch zugespielt wurden, wäre doch sehr schade gewesen, wenn wir deine Nummer 14 nicht hätten bewundern können...
                        Den Text kann ich leider nur erahnen...

Einen schönen Sonntag euch allen

Kommentar

• Vielen Dank, Carehim!
                          Das Türchen ist wunderschön geworden....und dieses Lachen...*schwelg!

Habt alle einen schönen 4. Advent! Hier ist gerade die Sonne rausgekommen und vorher hat es frisch geschneit - Winterwonderland!

Kommentar

• Liebe Carehim, danke für dein wunderschönes Türchen Nr. 14 und für die liebevollen Zeilen, die tief in dein Herz blicken lassen ..... jedes Wort erzählt von einer Liebe, die größer nicht sein kann ........

Kommentar

• Zitat von gina Beitrag anzeigen
                              Liebe Carehim, danke für dein wunderschönes Türchen Nr. 14 und für die liebevollen Zeilen, die tief in dein Herz blicken lassen ..... jedes Wort erzählt von einer Liebe, die größer nicht sein kann ........
                              Ganz genau so ist es, Liebes....... NIEMAND wird diesen Platz in meinem Herzen einnehmen können...........

Kommentar

• Wie zauberhaft......liebe carehim...........danke für dieses schöne Türchen.......dieses Lächeln ist so umwerfend............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X