thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich befürchte mal stark, dass auch mein zweites Türchen, die Nummer 16 wohl nicht mehr am Denkmal sein wird...Joachim hat ja ganze Arbeit geleistet

Somit auf diesem Wege (dieses Türchen hab ich nämlich vorher fotografiert, bei den anderen hab ichs vergessen)

DSCI0268.jpgDSCI0264.jpgDSC09125.jpgDSC09126.jpg

Da man den Text nicht wirklich gut lesen kann...

MY CHRISTMAS IN HEAVEN
    I see the countless Christmas trees around the world below
    with tiny lights, like Heaven's stars, reflecting on the snow.
    The sight is so spectacular; please wipe away that tear,
    for I am spending Christmas with Jesus this year.
    I hear the many Christmas songs that people hold so dear,
    but the sounds of music can't compare with the Christmas choir up here.
    I have no words to tell you, the joy their voices bring,
    for it's beyond description, to hear the angels sing.
    I know how much you miss me. I see the pain inside your heart,
    but I am not so far away. We really aren't apart.
    So, be happy for me dear ones, for you know I'm spending Christmas with Jesus this year.
    I send you each a special gift from my heavenly home above:
    "My undying love!"
    After all, "love" is the gift more precious than pure gold.
    It was always most important in the stories Jesus told.
    Please love and keep each other as my Father said to do,
    for I can't count the many blessings or love He has for each of you.
    So have a Merry Christmas and wipe away that tear.
    Remember, I'm spending Christmas with Jesus this year.

Kommentar

• Hach, wie schön. Mit Tränen in den Augen habe ich dein Gedicht gelesen. Es sind so tröstende Worte, die Michael genau so, glaube ich, wirklich zu uns sprechen würde. Auch das Bild ist wunderbar. Wie Michael so durchs Fenster schaut und lächelt. Himmlisch! Vielen Dank dafür.
      P.S. Hast du das Gedicht etwa selber geschriebn? Das ist fantastisch geworden!!

Kommentar

• Liebe Carehim, liebe Borussia !
        Herzlichen Dank euch beiden - ich freue mich, eure Türchen zu bewundern.
        Die Zeilen in ihnen gehen mir sehr ans Herz ! Ihr habt so schöne passende Worte gefunden.....ganz toll !

Kommentar

• Liebe borussia,
          habe mir das Gedicht nur über Google übersetzt.
          Das ist für mich "Weihnachten".
          Danke dafür.

Kommentar

• Liebe Borussia,
            für dieses stimmungsvolle Türchen Nr. 16 möchte ich dir ganz herzlich danken, ich liebe dieses Bild .........
            und der Text ist ja soooooo schön, hab ihn auch gut verstanden, trotz mieser Englischkenntnisse. Und genauso wird es auch sein ......... ich glaube es ganz fest !!!!!

Kommentar

• Wie schön...wir haben heute wieder ein Geburtstagskind in unserer Mitte...

Liebe Smile,
              ich wünsche dir Träume, weiter als der Himmel,
              Glück, heller als die Sonne und...
              Liebe, tiefer als das Meer.

Hab einen wunderschönen Tag und ein noch viel schöneres, neues Lebensjahr...
              Happy Birthday!
              Es ist so schön, dich hier bei uns zu haben...

31XFkDf0FQL._SL500_AA300_.jpg

Kommentar

• Oh, ein Geburtstagskind .......
                liebe Smile, auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag ein Leben voller Liebe, Glück, Gesundheit und mögen viele Deiner Träume wahr werden.
                Hab einen schönen Geburtstag und lass Dich verwöhnen .............

Geburtstag - GB - GB Pics - Gästebuchbilder

Kommentar

• Liebe Borussia und Carehim, was für wunderschöne Adventsbilder.
                  Borussia, da muß erst mal google herhalten, damit ich es später lesen kann.Ich bin gespannt darauf.

Jetzt ist der Sturm Gott sei Dank vorbei, es soll wärmer werden, der Sommer kommt..

Aber erstmal haben wir ein Burzelkind in unserer Mitte
                  liebe Smile

und alles alles Gute

Habt alle heute einen schönen Tag ihr lieben
                  Bussi Ilona

Kommentar

• Borussia liebes guck mal:

MEIN WEIHNACHTEN IM HIMMEL
                    Ich sehe die unzähligen Weihnachtsbäume auf der ganzen Welt unten
                    mit kleinen Lichter, wie Himmels Sterne reflektieren auf dem Schnee.
                    Der Anblick ist so spektakulär; Bitte wischen Sie ab, Träne,
                    denn ich Weihnachten mit Jesus in diesem Jahr verbringen bin.
                    Ich höre viele Christmas Songs, die Menschen so teuer halten,
                    aber die Klänge der Musik können nicht mit dem Weihnachten Chor hier vergleichen.
                    Ich habe keine Worte, um Ihnen die Freude bringen ihre Stimmen sagen,
                    denn es ist darüber hinaus Beschreibung, die Engel singen hören.
                    Ich weiß, wie sehr Sie mich vermissen. Ich sehe den Schmerz in Ihren Herzen,
                    aber ich bin nicht so weit entfernt. Wir sind nicht wirklich auseinander.
                    Also, für mich lieben, glücklich sein, denn Sie wissen, dass ich verbringe Weihnachten mit Jesus in diesem Jahr.
                    Ich schicke Ihnen jeweils ein besonderes Geschenk von meinem himmlischen Haus oben:
                    "Meine unsterbliche Liebe!"
                    Schließlich ist "Liebe" das Geschenk wertvoller als reines Gold.
                    Es war immer die wichtigsten in den Geschichten Jesus sagte.
                    Bitte lieben und einander als mein Vater sagte dazu,
                    Ich kann nicht zählen viele Segnungen oder Liebe hat er für jeden von euch.
                    So haben ein frohes Weihnachtsfest und die Träne abwischen.
                    Denken Sie daran, ich verbringe Weihnachten mit Jesus in diesem Jahr.

so hat google es übersetzt.

Es ist so schön, vielen Dank.Und es stimmt. Er ist bei ihm oben, lebt in der Liebe Gottes und schickt uns allen diese Liebe.
                    Wenn es nur nicht so schmerzen würde.
                    Danke nochmals Borussia

Edit: Großes OT
                    Ilona

Kommentar

• OH MEIN GOTT BORUSSIA - DAS IST JA TRAUMHAFT!!!!!
                      Ein Kunstwerk!!! Danke!
                      Bin mal gespannt, ob mein heutiges Türchen "überlebt" hat....

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Das ist SO lieb!

Kommentar

• Borussia , lieben Dank für das Türchen und diesem wunderschönen Gedicht!
                        Hast du das selber geschrieben??
                        Es ist auf jedenfall sehr passend und wundervoll!
                        Danke dir!!

Kommentar

• Guten Morgen liebe Smile,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir...und dass so mancher Deiner Träume in Erfüllung geht...
                          Jetzt feier heute schön und lass Dich ein wenig verwöhnen...

135.gif

Susa
                          Zuletzt geändert von Susa; 19.12.2011, 10:48. Grund: eigentlich soll sich die Karte "bewegen"...

Kommentar

• Liebe Susa,

ich danke Dir!
                            ...und die Karte bewegt sich DOCH (wenn man sie anklickt) Vielen Dank!

Kommentar

• Heute MOrgen war ich kurz am Denkmal , es ist fast nichts mehr über von dem Kalender auser 22 23 und 24 .Bitte seid nicht zu traurig , vergesst nicht den Grund und für wem es entstanden ist !!

Hier die Fotos von heut MOrgen , die Engelchen haben fast alle den Sturm unbeschadet überstanden , sowie auch alle anderen Dinge . Unser kleines Geburtstagsengelchen steht ganz andächtig , umgeben von euch allen und lässt sich leise feiern
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• wenn ich hierher komme und all die liebe sehe und spüre...

die fotos vom denkmal, von MIKE - diese augen, dieses lächeln, dieser körper - und dahinter diese seele!

die gedanken von euch allen

das herz wird warm!

in all dem vermissen, all der sehnsucht, all der trauer, all der dunkelheit steckt NUR liebe...

das tut so gut!

wenn wir nicht liebten, würden wir nicht trauern und vermissen.

trauer, sehnsucht, vermissen... alles endliche gefühle

liebe ist unendlich, immerwährend, ewig!

und diese liebe, tief, klar, rein, absolut, kompromisslos, sorgend, tragend, begleitend, stützend, schützend, stärkend, energievoll, stark - diese liebe zeigt sich am denkmal - tag für tag für tag...

es ist so gut, dass es MIKE gibt - dass er auf dieser und in dieser welt ist und immer bleiben wird - in der liebe, die er gegeben und verbreitet hat, in der liebe, die er gibt und verbreitet, in der liebe, die er empfängt und in der liebe, die wir alle (MIKE und wir) empfinden!

liebe - das schönste gefühl dieser welt und aller welten.

liebe...

das denkmal geschmückt und erleuchtet ist ein zeichen dieser liebe.

danke an alle, die diesen ort so in ihr herz geschlossen haben, dass wir uns hier treffen und austauschen können. ein platz der liebe. ein platz für MIKE, ein platz für uns!

MIKE=L.O.V.E

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X