thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag liebe Smile und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wollte heute früh zum aufräumen nach dem großen Sturm vom Freitag/Samstag aber die Mädels vom Jacksonvillage haben bereits ganze Arbeit geleistet. Alles schaut aus als ob nichts gewesen wäre, das habt ihr alle super gemacht. Es schaut so friedlich und unberührt aus mit dem Puderzuckerschnee. Ich wünsche euch ein schöne Adventwoche.

P1050979.jpgP1050990.jpgP1050989.jpgP1050988.jpgP1050987.jpgP1050983.jpgP1050986.jpgP1050985.jpgP1050984.jpgP1050982.jpgP1050981.jpgP1050991.jpgP1050992.jpgP1050993.jpgP1060004.jpgP1060003.jpgP1060002.jpgP1060001.jpgP1050996.jpgP1050997.jpgP1050999.jpgP1050998.jpgP1050995.jpgP1050994.jpgP1050980.jpg

Kommentar

• Hallo, liebe Smile
      hier kommt noch ein Gratulant

Geb.Smile..jpg
      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 19.12.2011, 15:44.

Kommentar

• Viiielen lieben Dank Euch allen!!!!
        Blaue Blume, das ist sooo süß, ich freu mich riesig!

Schade, dass mein "Türchen" nicht mehr da ist heute.... aber ihr seht es zumindest von außen auf dem ersten Bild von Annika (rechts daneben). Wäre auch zu schön gewesen. :-(

Annika, Deines ist wieder ganz bezaubernd, vielen Dank! Ich liebe dieses Bild!

Kommentar

• alle eure Türchen sind wunderschöne Bilder geworden.
          Die winterlichen Fotos vom Denkmal haben einen ganz besonderen Zauber, die bläuliche Kühle wirkt auf mich zauberhaft.
          Eben winterlich..

Kommentar

• Wieder ganz bezaubernd ...... das Türchen Nr. 18, vielen Dank Annika.

Ein großes Dankeschön an euch Feechen für die aktuellen Bilder vom leicht angezuckerten Leuchtturm der Liebe und für die Aufräumarbeiten nach dem Sturm ....... alles sieht wieder perfekt aus.

Kommentar

• ganz ganz wunderschön.........vielen Dank für die wunderbaren Bilder!!!!

Und *ich* darf mit so vielen *Großen Engeln* zusammenstehen.........

Kommentar

• Auch von mir wieder ein dickes dickes Danke schön an die fleißige Bastlerin. Das türchen sieht wunderschön aus und Michale hat ET so geliebt. Passt wirklich wunderbar.
                Auch an die Denkmalfeen einen herzlichen Dank. Auch wenn ich mich immer wiederhole, aber ich finde, man kann euch gar nicht genug danken. Ihr schaut bei der Kälte immer nach dem Rechten und es sieht immer wunderschön aus am Turm der Liebe. Er strahlt wirklich Liebe aus und das ist nur möglich, weil ihr euch so liebevoll um ihn kümmert. Dafür drücke ich euch aus der Ferne mal ganz feste.

Kommentar

• Liebe Smile !
                  Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Purzeltag heute (bin wieder spät dran - wie immer...) und ich / wir wünschen dir und deiner Familie Glück und innere Zufriedenheit ! Du bleibst bitte, wie du bist ,,,ein wunderbarer Mensch, eine liebe Mama für Maria und eine gute, herzliche Seele in unserer Mitte.......
                  Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und schaust lebenshungrig und positiv in die Zukunft !
                  In Liebe.....deine Ines mit Männe

Euch danke ich für die zauberhaften Bilder und Annika.............bin begeistert ! Dein Türchen ist dir sehr sehr gut gelungen - Michael schau nur...........
                  All diese Türchen und dein Denkmal sieht aus wie mit Puderzucker bedeckt.........
                  Immer wieder gern ein lieber Dankesgruß an unsere Feen !!!
                  Zuletzt geändert von Ines J; 19.12.2011, 23:51.

Kommentar

• Apfelfee und Gabilein, vielen Dank für die Fotos.
                    Es schaut wirklich aus als wenn kein Sturm gewesen wäre. Danke unbekannterweise an die fleißigen Feen, der
                    Sturm war schlimm gewesen, ihr habt alles wieder ganz toll hergerichtet.

Annika, die 18.Sie ist wunderschön.
                    Leider sind nun doch einige nicht mehr da aber wir hatten ja das Glück so viele zu sehn. So viele liebevoll gestaltete
                    Adventsbilder für unseren Michael und die fehlenden, er kennt sie ja sowieso.

Ich freu mich ja sehr das mein Bild noch da ist.
                    Die Loni ist ein rotes Engelchen, wirklich Und innmitten von euch allen, ich freu mich so...danke nochmals.

Bitte passt heute wieder auf. Der Sturm ist weg aber jetzt wird es schlimmer. Glatteis ist als Warnung rausgegeben.
                    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag eure Ilona

Kommentar

• Ihr lieben weihnachtswichtel ,Feechen und ich haben heute bei dem hospiz die geschenke von euch allen hingebracht und was soll ich sagen ,die haben sich sehr gefreut und sich nochmal für die ganze Mühe und liebe bedankt die wir da reingesteckt haben und dieses DANKE möchten wir auch an euch weitergeben. 2 Geschenke sind leider nicht rechzeitig hier angekommen weil die post auch alle hände voll zutun hat und bei uns sogar noch am Sonntag ausliefert aber Fr.Funken hatte eine schöne Idee sie wird den beiden Gutscheine basteln und sie bekommen die Geschenke dann nach Weihnachten denn ich werde es nicht schaffen morgen da nochmal vorbeizu düsen und dann ist es auch zu spät weil es ja alles noch verteilt werden muss und viele Familien leben auch ausserhalb von münchen.

Zum Schluss nochmal ein rießengrosses DANKE für euer Vetrauen in uns und das es alles so wunderbar geworden ist

Kommentar

• Ich freu mich!!! Vielen Dank, Liz!!!
                        Es macht mich zwar bissl traurig, dass mein Geschenk es nicht mehr pünktlich schaffen wird, aber es gibt Dinge, die kann man nicht ändern. Ich hoffe nur, daß das Mäuschen nicht enttäuscht ist.

Liebe Ines,
                        vielen Dank auch für Deine Glückwünsche! Es ist so schön, Eure lieben Worte zu meinem Geburtstag hier und im Engelthread lesen zu dürfen!

Kommentar

• Liebe Liz,
                          wir haben zu danken...
                          Für die Idee, für die Organisation, fürs dort hinbringen, für all eure Mühen

Es hat so unglaublich Freude bereitet das Geschenk auzusuchen und nun zu wissen, dass man einem kleinen Menschlein eine Freude damit bereiten wird...
                          Schön, dass wir das zusammen auf die Beine gestellt haben...
                          give_heart_girl.gif

Kommentar

• Lieb Liz,
                            ich freue mich so, dass ich ein Teil dieser Geschenkeaktion für die Kinder des Hospizes sein darf. Mein Herz füllt sich mit Freude und Schmerz, wenn ich an die Kinderaugen denke, die die Geschenke auspacken. Freude, weil die Kinder sich sicher auch sehr freuen werden und Freude schenken doch das Schönste ist, was es gibt. Schmerz, weil ich gar nicht daran denken mag, welches Schicksal diesen kleinen Mäusen bestimmt ist.
                            Aber das können wir ja leider nicht ändern. So ist es ein wunderbarer Weg, den Kindern auf diesem Weg eine Freude zu bereiten.
                            Danke für dein riesiges Engagement. Auch du musst doch sicherlich vor Weihnachten genau so viel zu tun haben, wie wir alle. Trotzdem nimmst du dir die Zeit, die Geschenke zu besorgen, sie so liebevoll einzupacken und dann zum Hospiz zu bringen.

Kommentar

• Ich freue mich, wenn einige kleine Kinderaugen mehr auf dieser Erde erstrahlen, danke, so ein großes Danke, für Eure zauberhafte Idee und die Umsetzung

Kommentar

• Der Schnee bedeckte das Denkmal ganz zart und unterstreicht die Schönheit dieses Ortes .Es klitzert im Licht und es wirkt unsagbar friedlich ..und es schneit noch weiter , die Schneeflocken tanzen vom Abendhimmel herunter , beim Blick zurück , fühle ich Dankbarkeit für die Ruhe und Schönheit dieses Ortes . ich wünschte mir so sehr ihr könntet es selbst vor Ort sehen und fühlen . Mögen die Bilder es euch ganz nah bringen .....
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X