thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen Ihr Lieben,

unser Heilig"abend" wird heute recht früh beginnen, da wir mit Maria schon um 15 Uhr zur "Kleinstkindermesse" gehen, danach dann mit ihr ins Weihnachtszimmer (ich bin soooo gespannt auf ihre Augen!!!), lecker essen,.....

Daher möchte ich Euch allen jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
    weihnachten18.gif

Ich kann mich an die letzten Jahre erinnern, als wir hin und her gefahren sind, zu Eltern, Schwiegereltern etc. Ich bin aus mehrlei Gründen froh, dass das dieses Jahr anders ist und wir ganz gemütlich zu dritt sein werden, hier zu Hause. Auch weil ich mich dann immer nur ganz kurz Mal, wenn überhaupt, ins Forum zu Euch schleichen konnte. Ich werde also bestimmt in den nächsten Tagen nochmal reinschauen!

Ich drücke Euch alle ganz herzlich!!!! Bis bald!

Edit: Ich denke heute und die letzten Tage auch wieder ganz besonders an Michaels Kinder und dieses Jahr auch an die Kinder von dem Hospiz.....ich hoffe so sehr, sie haben ein wunderschönes Fest!
    Zuletzt geändert von SMILE-77; 24.12.2011, 12:01.

Kommentar

• Ihr lieben Denkmalmäuse...
      schon wieder ist ein Jahr verflogen...
      Es war nicht immer einfach...aber, der Zusammenhalt hier und die (leider immer noch nur) virtuellen Besuche am Denkmal haben vieles soviel einfacher gemacht!
      Dafür danke ich euch
      Es ist so schön, dass es unseren Leuchtturm in dieser Form immer noch gibt, dass wir Alle hier immer noch zusammen sind!
      Ein besonderer Dank geht natürlich an alle Denkmalfeen.
      Es ist unbeschreiblich, was ihr im letzten Jahr wieder alles geleistet habt.
      Habt Dank für all eure Mühen, auch wenn ihr immer sagt, dass es keine Mühen sind- da ihr es aus Liebe tut.
      Ihr seid so großartig und was wären wir nur ohne euch?

WANN FÄNGT WEIHNACHTEN AN ?
      Wenn der Schwache
      dem Starken die Schwäche vergibt,
      wenn der Starke
      die Kräfte des Schwachen liebt.
      Wenn der Habewas
      mit dem Habenichts teilt,
      wenn der Laute
      bei dem Stummen verweilt
      und begreift,
      was der Stumme ihm sagen will.
      Wenn der Leise
      laut wird
      und das Laute still,
      wenn das Bedeutungsvolle
      bedeutungslos,
      das scheinbar Unwichtige
      wichtig und groß,
      wenn mitten im Dunkel
      ein winziges Licht
      Geborgenheit,
      helles Leben verspricht
      und du zögerst nicht,
      sondern du gehst,
      so wie du bist,
      drauf zu,
      dann, ja dann,
      fängt Weihnachten an.

Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest euch allen...

me-to-you-tatty-teddy-one-i-love-birthday-card-11539-p.jpg

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      kiki süße dann kommen auch deine Gaben hin , pünktlich zu Weihnachten
      Oh, wie schön...ich danke euch so sehr!

Kommentar

• Allen Denkmalfeen und den Menschen, die hier so zahlreich vertreten sind wünsche ich ruhige, friedliche und wunderschöne Weihnachten.

Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy

Kommentar

• Fröhliche und besinnliche Weihnachten für Euch alle. Heute früh habe ich die Kerzen der Mädels und Jungs von Speechless Spendenaktion zu Mike gebracht. Es ist sehr stürmisch und es geht ein starker Wind, so dass man nur hoffen kann, dass nicht zuviel in der Gegend rum fliegt. Der Wind könnte Schnee bringen, das wäre traumhaft.
          P1060040.jpgP1060024.jpgP1060030.jpgP1060031.jpgP1060032.jpgP1060033.jpgP1060034.jpgP1060035.jpgP1060036.jpgP1060037.jpgP1060039.jpgP1060023.jpg

Kommentar

• Wir freuen uns sehr, dass wir heute zu Weihnachten bereits zum 2. Mal durch unsere Spendenaktion "Heal the Children" die Welt in Michaels Namen ein klein wenig besser machen konnten. Insgesamt konnten wir bereits 545 Euro ( am 29.08. 280 € und am 23.12. 265 € ) an "Ärzte ohne Grenzen" überweisen. Ich danke allen ganz herzlich, die dies möglich gemacht haben

Love & peace for everyone.. Only together we can make a change <3

Ich wünsche allen friedvolle & besinnliche Weihnachtsfeiertage.. Ganz liebe Grüße von Sandra Mazur

Weihnachtskarte 2011.jpg

Spendenaufruf mit BIC und IBAN.jpg

Link zur Spendenaktion:
            http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater

Kommentar

• All ihr lieben ,alle viel schreiber und auch an alle stille Mitleser,

ich wünsche euch von ganzen Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest,ruhige Feiertage mit Frieden und Liebe im
              Herzen.Das ihr euch auf euer Glück im alltag besinnen könnt und dadurch Kraft schöpfen könnt. Alles Liebe für euch . Lisa

Kommentar

• Morgen ihr lieben,
                Gabilein, danke für die Bilder. Leider ist kein Schnee in Sicht, nur Sturm....
                Speechlees2001, auch Dir und den Spendern Glückwunsch zu der Spendenaktion und den schönen Gaben für Michael am Turm der Liebe.

Jetzt schaut alles so richtig Weihnachtlich aus. Michael freut sich bestimmt wenn er runter schaut.

Ihr lieben, hoffentlich hattet ihr einen schönen heilig Abend, mit besinnlichen, friedlichen aber auch fröhlichen Momenten.
                Ich wünsche es mir so arg für euch alle.
                Nachdem das Jahr für mich aber auch noch für so viele andere nicht gerade...hoffe ich doch für diejenigen, das es wenigstens gestern und auch noch
                die Feiertage über so richtig schön ist.

Ich denk an euch ihr lieben..
                Drück euch alle ganz lieb Ilona

Kommentar

• Ich wünsche euch alle wunderschöne und besinnliche Weihnachten.

Kommentar

• Wir schicken euch ein paar wundervolle Weihnachtsgrüsse vom denkmal und liebste Kiki danke dir für dein wundervolles türchen Nr.22,die 23 und die 24 waren leider nicht mehr da aber wir konnten ja jede menge türchen bestauenen auch wenn nicht alle.Ich danke euch das ihr euch alle soviel Mühe gegeben habt und da auch soviel Liebe reingesteckt habt .wir wünsche euch noch frohe weihnachtsfeiertage und dann bricht die letzte Woche des Jahres an und ich glaube viele lassen dann das jahr dann noch mal in Gedanken vorüber gehen und ich hoffe das ihr alle mehr schöne dinge zusammen zählen könnt als negative

CIMG1997.jpgCIMG1999.jpgCIMG2001.jpgCIMG2005.jpgCIMG1998.JPGCIMG2008.JPGCIMG2007.JPGCIMG2004.JPGCIMG2003.JPGCIMG2002.jpgCIMG2000.JPGCIMG2009.jpg

Kommentar

• Liz, danke schön für die Bilder.
                      Ihr lieben Feen habt doch das erst ermöglicht. Durch eure Arbeit und Fleiß, und unsere unendliche Liebe
                      zu Michael, dies hat den Turm der Liebe"erschaffen".
                      Ich habe nur einen ganz großen Wunsch..möge er noch lange so bleiben.Möge er auch das nächste Jahr für uns und
                      all die anderen wo ihn bewundern, noch erhalten bleiben. Der Turm der Liebe soll erstrahlen für Michael, für seine Botschaften.
                      Alle sollen wissen was unser Michael meinte wenn er seine Botschaften aufschrieb, wenn er sie in Liedern verkündete oder
                      wenn er sie anderen Menschen erzählte. Jeder kann nachlesen, kann wissen oder dort erfühlen, er ist nicht weg, er ist unter uns, seine Liebe
                      wird niemals fort gehn. Nur wenn wir aufgeben an ihn zu glauben, wenn wir aufhören seine Botschaften zu verteidigen, wenn wir aufhören sie
                      anderen Menschen nahe zu bringen. Aberdies wird niemals geschehen und so wird dies immer der Turm der Liebe sein.
                      Auch wenn er nicht mehr dort sein sollte, in unseren Gedanken und Gefühlen wird dies immer "unser und Michaels" Ort sein.

Kiki, ein so schönes Adventsbild.Man fühlt wie du aber auch alle anderen Michael aus ganzen Hezen liebst.

Habt alle noch einen besinnlichen zweiten Feiertag.

Ja Liz, die letzte Woche des Jahres beginnt. Wir können zurück blicken, können sinnieren warum und weswegen das Schicksal es so meinte.
                      Können dankbar sein aber auch hinterfragen ob alles richtig war.
                      Ich persönlich bin froh wenn alles vorbei ist. Wenn dieses Jahr zu Ende ist und kann nur hoffen das nächstes Jahr wenigstens ein bißchen
                      besser wird. Ich verlange nicht viel vom Schicksal, nur ein klein wenig mehr an Gesundheit und eine Arbeit.
                      Und das es euch allen hier gut geht. Auch bei vielen ist so viel passiert.
                      Drück euch alle ganz lieb Ilona

Kommentar

• Ich freue mich so sehr auf ein neues weiteres Jahr mit Euch an meiner Seite, ich liebe Euch aus ganzem Herzen!!!
                        Das Denkmal sieht wunderschön aus, danke für all die Mühen, daß es erstrahlen kann!!!

Kommentar

• ja servus,

ganz liebe gruesse auch von mir.
                          ich sehe anhand den photos,dass an weihnachten schnee lag?
                          und jetzt ist er wieder weg?
                          jedenfall an alle frohe weihnachten und ein neues jahr.
                          wir haben hier uebrigens ueber 30 grad und geniessen alles am strand...aber neulich kamen wir von den schmetterlingen(monarch) steigen in ein bus...und was spielt der gute busfahrer? den earthsong...wobei sie hier eigentlich fast nie mj spielen(die busfahrer jedenfalls nicht).
                          also bis bald

Kommentar

• Hey ihr lieben Feen,
                            auch von mir schöne rest Weihnachten.
                            Danke das ihr daseit.
                            liebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                              Ich habe nur einen ganz großen Wunsch..möge er noch lange so bleiben.Möge er auch das nächste Jahr für uns und
                              all die anderen wo ihn bewundern, noch erhalten bleiben. Der Turm der Liebe soll erstrahlen für Michael, für seine Botschaften.
                              Alle sollen wissen was unser Michael meinte wenn er seine Botschaften aufschrieb, wenn er sie in Liedern verkündete oder
                              wenn er sie anderen Menschen erzählte. Jeder kann nachlesen, kann wissen oder dort erfühlen, er ist nicht weg, er ist unter uns, seine Liebe
                              wird niemals fort gehn. Nur wenn wir aufgeben an ihn zu glauben, wenn wir aufhören seine Botschaften zu verteidigen, wenn wir aufhören sie
                              anderen Menschen nahe zu bringen. Aberdies wird niemals geschehen und so wird dies immer der Turm der Liebe sein.
                              Auch wenn er nicht mehr dort sein sollte, in unseren Gedanken und Gefühlen wird dies immer "unser und Michaels" Ort sein.
                              Liebe Loni ! Diesem deinen Wunsch möchte ich mich unbedingt anschließen - du hast die passenden Worte gefunden !
                              In Anbetracht der schönen Fotos von Liz sage ich euch herzlich Danke, weil dieser Ort an Botschaften und Aussage nicht zu übertreffen ist - zumindest nicht in unserem Land.................

Liebe Borussia............ein wunderschönes Adventstürchen ist das !! Es steckt viel Hingabe darin !!
                              Zuletzt geändert von Ines J; 26.12.2011, 23:17.

Kommentar

• Heute Nachmittag sind mein Mann, Maria und ich ganz spontan zu einem Bummel nach München aufgebrochen (manchmal kann ich immer noch nicht fassen, dass das jetzt möglich ist!!! ).
                                Natürlich ging es bei herrlichem Sonnenschein ans Denkmal, wo ich gerade eben noch Apfelfee erwischte, die einmal feucht durchgewischt hat s-hausundfamilie-wischen.gif und soeben gehen wollte (Puhh! Glück gehabt! puuuuh.gif)
                                Da ich vor lauter Glück das Fotografieren völlig vergessen habe und ja auch ein bißchen schauen musste, dass unser kleiner Wirbelwind nicht das Denkmal abräumt, hat lieberweise mein Mann daran gedacht und ein paar schöne Impressionen eingefangen.
                                Es war SO schön, mal wieder dort gewesen zu sein!

CIMG4020.jpgCIMG4023.jpgCIMG4024.jpgCIMG4025.jpgCIMG4026.jpgCIMG4027.jpg
                                Zuletzt geändert von SMILE-77; 28.12.2011, 22:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X