thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunderschöne Rosen, wunderschöne Bilder von Michael, wunderschöne neu gebastelte Sachen für Michael. Ich liebe es so unsagbar, wenn ich hier neue Bilder betrachten kann. Dann sehe ich auf einem Foto meinen Text ganz groß und mein Herz fängt an zu rasen. Es schlägt mir bis zum Hals. Ich kann gar nicht genau beschreiben. was für Gefühle mich da durchlaufen: Freude, Aufregung, Stolz, LIebe zu Michael, die inniger zu werden scheint, wenn ich meinen Namen am Denkmal erblicke; keine Ahnung. Ich weiß aber, dass ich unendlich dankbar bin, dass ihr lieben Denkmalfeen immer an mich denkt. Ihr habt immer eine Kerze dabei mit meinem Namen, was mich jedes Mal zu Tränen rührt und stellt Fotos ein, die mich so oft bedenken. Ihr macht es möglich, dass die ich die Liebe zu Michael intensiv spüren kann. Danke dafür

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
      Danke ihr lieben,
      Ich habe die Sehnsucht auf der Kerze. Und es stimmt wirklich. In letzter Zeit ist es wieder mal
      sehr schlimm. ich sehne mich sehr nach ihn, vermisse ihn und würde nur mal ganz kurz, von ganzen
      Herzen Hallo zu ihm sagen. Ach es würde schon reichen, ihn von ganz weit weg aus zu sehn. Einfach wissen er ist da.
      Ich muß mich aber mit dem zufrieden geben was ich habe, er ist bei mir und das ist schon sehr viel.
      Nur manchmal, ja da kommt diese Sehnsucht.

Danke nochmals
      Eure Ilona
      Ach, meine arme kleine Loni,
      hast du wieder eines deiner schwarzen Löcher (wie du es selber so treffend beschreibst)? Das tut mir Leid für dich. Bei mir geht es im Moment. Ich kann dich aber gut verstehen, denn in regelmäßigen Abständen kommen sie auch immer wieder zu mir. Lass dich aus der Ferne einmal fest umarmen. Vielleicht kann ich dich ja so ein wenig trösten. Ich bin in Gedanken bei dir
      ALles Liebe deine helen mj
      Zuletzt geändert von helen mj; 12.01.2012, 23:50.

Kommentar

• Gabilein, hab Dank, ganz vielen Dank für all die schönen Bilder. Es schaut wunderschön aus und dann noch frische Blumen.
        Helen, ja es tut dann immer so verdammt weh aber irgendwann bin ich wieder draussen.
        Danke liebes für deine Worte.

Bitte passt auf euch auf, Gabi hat recht. Leider soll es kälter werden und sogar Schnee mit Sturm.
        Ist schon ein sehr komischer Winter. Alles noch so trüb und grau, furchtbar.

sende ich euch allen noch von ganzen Herzen
        Bussi loni

Kommentar

• Der Autor : Rüdiger Liedtke hat ein Buch mit dem Namen
          "111 ORTE IN MÜNCHEN DIE MAN GESEHEN HABEN MUSS"
          rausgebracht......
          und.....
          ....die " Gedenkstätte für MICHAEL " ist mit aufgeführt.

Kommentar

• Wobei mit der letzte Satz der Bilderläuterung in dem o.a. Link etwas nachdenklich zurück lässt..

................Seine Kultstätte befindet sich nun ausgerechnet am Sockel der Statue des Renaissance-Komponisten Orlando di Lasso, der als Leiter der Münchner Hofkapelle bei seinen öffentlichen Aufführungen für die Sopranparts bevorzugt Kastraten einsetzte...............

Kommentar

• Was soll das bloß,ohne eine seitenhieb oder versteckte anschuldigungen geht es wohl
              heute immer noch nicht.Es ist eine schande,aber wir wissen es besser.
              Mike wir lieben dich

Kommentar

• Hey ihr kleinen Mäuse,
                danke für die Bilder,danke für die Kerzen.
                ich glaube wir sollten mal einen Bus schartern,der uns alle zum Denkmal fährt.
                liebe grüße Pedi

Kommentar

• Ich freue mich trotzdem für unseren Michael.
                  Unser Turm der Liebe wird sehr schön erwähnt und wenn nur ein paar Menschen dadurch Michaels Liebe
                  spüren und es sie erfreut, dann freue ich mich für Michael.
                  Schon allein das Foto, hoffen wir, es werden ganz viele Neugierig, wollen ganz viel über MIchael wissen.
                  Seine Liebe, seine Botschaften und seine Lieder all das soll weiterhin bekannt werden.
                  Ein Foto kann dafür ein Anfang sein.

Habt ihr lieben einen schönen Sonntag Ilona

Kommentar

• Liebe Gabi,
                    auch von mir herzliche Dankesgrüße, alles ist so voll Liebe und Leidenschaft angelegt und gefertigt, wunderschön und es ist eine Engelstat von euch Feen, dass ihr alles so faszinierend organisiert und pflegt. Ein riesen Lob und von mir gäbe es einen Orden...7121808386.898.gif
                    Blaue Blume, danke sehr für den Link, Panterchen, ich muss dir Recht geben, den letzten Satz, hätte sich der Auto klemmen können, das klang schon sehr nach Ironie...naja schweigen wir darüber, wir wissen es ja besser, nicht wahr?2011 - Michael Jackson & Girls - Wallpaper - HD-1920x1080 - Pic 007.jpg
                    Liebe Loni, ich wünsch dir lichtere Tage und dass Michaels Lächeln auch ein Lächeln in dich und in dein Herz zaubert...wo Schatten sind, ist auch licht liebes Lonilein...Gott sei mit dira1accd56ca49e3013ea2bdd8b780.jpg

Kommentar

• ................Seine Kultstätte befindet sich nun ausgerechnet am Sockel der Statue des Renaissance-Komponisten Orlando di Lasso, der als Leiter der Münchner Hofkapelle bei seinen öffentlichen Aufführungen für die Sopranparts bevorzugt Kastraten einsetzte...............

....und was zu der Zeit absolut gang und gebe war!

Kommentar

• Hey ihr lieben,
                        richtig Blümchen danke für den Link.
                        Püppi,das letzte Bild hab ich mir gleich gemobst
                        lieb grüß Pedi

Kommentar

• Ihr Lieben , INes hat mir vor ein paar Tagen ein wunderschönes selbstgeschnittenes Video unter anderem wo auch der Tag vom 25.06 .2011 drauf ist , wo ihr alle oder sehr viele hier aus dem Thread zu sehen sind , ich bin wirklich wehmütig geworden , es war ein so trauriger tag und denoch so voller Glück , Liebe und Dankbarkeit . Viele von euch habe ich an diesem Tag als so vertraut und im herzen auch so glücklich erlebt obwohl es doch so ein schwerer Tag war . Doch ich glaube das in vielen von uns das tiefe Gefühl der Dankbarkeit sich an jenen Tag über den Schmerz seines Verlustes gelegt hat , die Dankbarkeit das wir durch ihn soviel Liebe in unserem Leben gefunden haben , Menschen gefunden haben , die wir ein Leben lang schon gesucht haben . Er hat soviel zusammengeführt , dieser Ort hat soviele zusammengeführt . Bitte entschuldigt das ich hier so reinsprudel , es ist so schön ein teil von euch allen zu sein , ein Teil diesen wunderschönes Ortes , den ich und auch viele von euch ein Leben lang aufsuchen werde , in tiefer Dankbarkeit und mit wunderschönen Erinnerungen im Herzen . Ich würde mir zwar nichts mehr wünschen als das dieser ort aus einen anderen Grund für ihn entstanden wäre , aber leider ist da unser Wunsch nicht mehr zu erfüllen, doch ich danke so sehr das es diesen ort gibt an dem wir alle an Michael erinnern und an dem tag täglich so viele Menschen seine Botschaft lesen , vielleicht auch darüber nachdenken ist das etwas wunder wunderschönes ..Ohne diesen ort hätte ich nicht ein ganzes Herz voller wunderschöner Erinnerungen . Ich sage leise Danke Michael .und danke an alle diesen Ort zu dem machen was er ist , egal ob vor Ort oder weiter weg ,eben alle die diesen ort im herz und in gedanken tragen ein Ort der Begegnung und Liebe ...

Kommentar

• Liebe Maus, dem ist gar nichts mehr hinzuzufügen....
                            ....und eigentlich wären Deine Worte - wenn es auch sehr persönliche tiefgehende Worte sind - das perfekte "statement" FÜR ein dauerhaftes Bestehen des Denkmals bei der Stadt! Denn was kann es schöneres Geben, als einen Ort, der so viel Liebe in unsere Leben brachte? (so sehr der Grund seiner Entstehung auch schmerzt)

Kommentar

• Kathi
                              danke für deine Worte der liebe.
                              Ja es ist für viele, mich eingeschlossen, ein Ort den ich jeden Tag besuche.
                              Jeden Tag geh ich meinen Weg rum um den Turm der Liebe, werde zwar sehr wehmütig im Herzen aber auch froh wenn ich all die lieben Gaben für Michael sehe.
                              Sie sind das Zeichen dafür das er nie vergessen wird. Das er immer wieder aufs neue durch weitere lieben Gaben und Blumen "am Leben bleibt".
                              Kein Sturm, kein Regen oder Schnee und auch kein ...kann das verwüsten, er ist immer wieder da, der Turm der Liebe und Michael.
                              Ich bin euch von ganzen Herzen dankbar, euch allen Feen, ob mit Namen oder leider ohne, ihr macht dies möglich.
                              In eurer grenzenlosen Liebe zu Michael und zu uns hier geht ihr so oft wie möglich hin und laßt den Turm so schön erstrahlen. Ohne euch wäre dies doch gar nicht möglich.
                              Obwohl auch ihr Familie und Arbeit habt, trotzdem tut ihr das alles. Der Danke-Button ist da jedesmal viel zu wenig. Ich hoffe, ihr wißt, das ich, das wir euch sehr sehr
                              dankbar sind.
                              Nach meinen Besuch am Turm lese ich aber auch die ganzen lieben Post hier. Sie sind von so herzlicher Art und man denkt immer, woher weiß sie das oder woher kann sie
                              wissen. Es ist wie ein unsichtbares Band wo uns verbindet.Das Bad zieht dann weiter in den Engeltread, auch hier ist das unsichtbare Band, es verbindet uns und die Liebe Michaels.
                              Michael hat dieses Band geschmiedet, er hat es gespürt. Dieser Ort, diese Menschen auch wenn sie sich nicht kennen, sie gehören zusammen. Sie sind dieses Band und ich bin froh,
                              ein kleines Bändchen davon zu sein.

Bitte passt auf euch auf, ich denke an euch Ilona

Kommentar

• ja servus,

mist bin krank zuhause....kann im moment leider keine kerzen anzünden und nach dem rechten sehen...nur so zur info..aber ich befinde mich schon auf dem weg der besserung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X