thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von Paulyne Beitrag anzeigenGute Besserung.
Kommentar
-
@ lonilein: Du hast so wundervolle Worte gefunde, liebe Loni. Ich kann mich dir nur in vollem Umfang anschließen. Auch mir bedeutet es sehr viel, Fotos hier betrachten zu können und einen virtuellen Rundgang um das Denkmal zu machen, da ich bisher noch nicht selber dort war. Ich fühle mich Michael dann auf ganz besonderer Art und Weise nahe und bin stolz, dass die Welt erfährt, was Michael für ein Ausnahmekünstler und -mensch war.
Kommentar
-
Hallo ihr lieben,
Money auch von mir Gute Besserung.Dann müssen die Kerzen eben warten.
Im Herzen brennen sie immer.
Loni,schöne Worte.Danke das du da bist.
Apfelfee,geh damit zu der Stadt.Und sie werden das Denkmal genehmigen.
liebe grüße Pedi
Kommentar
-
Ein leiser Bildergruß vom Denkmal , ich habe heut Gabi dort angetroffen , und wir haben fleißg gewuselt , danke Gabi fürs baumabschmücken
Dann hab ich schon ein paar Bilder von euch die ihr uns zugeschickt habt , aufgehangen , carehim süße das mit der rose tut mir immer noch so leid deine Bilder dabei , vase dabei , Liebesbrief dabei und steh vorm Denkmal und die Rose von dir fehlt , ich bin so ein schussel ,aber sie kommt noch nach!!!Versprochen!
Ganz lieben gruss ApfelfeeAngehängte Dateien- CIMG2043.JPG (168,4 KB, 65x aufgerufen)
- CIMG2046.JPG (149,5 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG2049.jpg (70,6 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG2052.JPG (148,8 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG2056.jpg (39,5 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG2059.jpg (49,4 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG2044.JPG (156,3 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG2047.JPG (123,5 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG2050.JPG (146,0 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG2054.JPG (193,6 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG2057.JPG (142,6 KB, 27x aufgerufen)
- CIMG2060.JPG (117,7 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG2045.jpg (54,2 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG2048.jpg (49,4 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG2051.JPG (183,9 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG2055.JPG (164,9 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG2058.JPG (135,0 KB, 26x aufgerufen)
Kommentar
-
Ich sah die Bilder im Kleinformat und mir huschte ein "OH" über die Lippen. Das Herz ging mir richtig vor Freude auf, als ich die Fotos dann genauer anschaute. Sie sind wunderschön. Es hört sich vielleicht doof an, aber mir wird es tatsächlich richtig warm ums Herz und mein Körper wird von einer wohligen Wärme durchströmt, wenn ich hier Fotos betrachten kann. Die Liebe zu Michael wird so greifbar durch die Liebesbekundungen, die ich von allen anderen und auch mir lesen kann. Das tut sooo gut. Ich danke allen Denkmalfeen so sehr dafür!
P.S. Ich habe mein Paket nicht vergesse, habe aber so wenig Zeit zum Basteln im Moment. Es stehen die Halbjahreszeugnisse an und ich muss die Zeugnisse für meine eigene Klasse schreiben und noch Noten vergeben für den Fachunterricht, den ich zusätzlich gebe. Der Tag hat für mich eigentlich nicht genug Stunden momentan. Aber du hattest ja mal gesagt, dass ihr sowieso erst im Februar alles so richtig schmücken wollt. Dann ist es hoffentlich nicht so schlimm, dass es noch ein wenig dauert.
Kommentar
-
Eben aufgestanden, zuerst hierher und wunderschöne Fotos gesehen, mein Herz klopft sehr, danke dafür! Ich bin so dankbar, daß seit ein paar Monaten auch Erinnerungen an einen wundervollen Tag dabei sein können.
Engel, es ist doch egal, wann meine Rose letztenendes bei ihm steht, sie kommt von Herzen und das ist das Wichtigste, ich danke Dir!
Kommentar
-
Da hattet ihr beide aber wirklich viel zu tun.
Ja ich weiß, Weihnachten ist vorbei aber es tut immer so weh die Lichterlein "verschwinden" zu sehn.
Ich bin, glaub ich, so ein richtiger kleiner BlinkBlink. Es könnte wenn es ginge bei mir rein von den Lichtern her das Ganze Jahr
Weihnachten sein und dann noch das besinnliche...ich glaub ich komm vom Thema ab sorry
Apfelfee, Gabilein danke für die schönen Bilder und das schöne "zurechtmachen".
Es schaut wieder wunderschön aus. Und dann noch die ganze Arbeit...drück euch mal ganz lieb dafür.
Ab heute ist aber leider sehr schlechtes Wetter mit Schnee und Sturm angesagt. Bitte passt auf euch auf ihr lieben, ihr wißt ja, die loni macht sich Sorgen.
Soll ich nicht, ich weiß und trotzdem..ist halt so...könnt ihr nichts machen...
Hab euch lieb Ilona
Kommentar
-
Danke Blümchen für das Video.
Die letzten Tage war das Wetter hier sehr schlecht. Alles konnte man sich aussuchen..Schnee, Regen und ein bißchen Sonne.
Ich hoffe, euch geht es gut und wünsche euch von ganzen Herzen ein
Bitte passt auf euch auf, ich denk an euch alle
Ilona
Kommentar
-
grüss gott,
mal ne frag an smellygaby und apfelfee:
wann ist denn die sicherheitskonferenz?in 2 wochen oder?sollen wir uns treffen zum ab und danach wieder zum aufbau?
sollen wir dieposter lassen oder nicht?letztes jahr haben die die poster runtergemacht oder?
ich bin ammo mal am denki denk i
also bis bald
Kommentar
-
Zitat von money n.1 Beitrag anzeigengrüss gott,
mal ne frag an smellygaby und apfelfee:
wann ist denn die sicherheitskonferenz?in 2 wochen oder?sollen wir uns treffen zum ab und danach wieder zum aufbau?
sollen wir dieposter lassen oder nicht?letztes jahr haben die die poster runtergemacht oder?
ich bin ammo mal am denki denk i
also bis bald
aber 2 deiner Fragen kann ich dir auch beantworten
Die Sicherheitskonferenz findet in diesem Jahre vom 3. bis 5. Februar statt
Die Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) ist das weltweit führende Forum für Debatten zu den drängendsten internationalen Sicherheitsrisiken.
und im letzten Jahr sind die Poster nicht abgemacht worden.
Siehe hier:
das ist ein Bild vom 05.02.2011
Kommentar
-
Blaues Blümchen, danke für den Hinweis Aber sag mal selbst, dein Foto...super...der Hund zeigt wirklich Geschmack...ob er auch MJ-Fan ist?
Schau mal hier, der ist ein ganz großer...394137_178937298875073_100002764125009_227882_1072635947_n.jpg
Kommentar
-
Guten MOrgen ihr Lieben
Danke Blümchen das du Money 1 geantwortet hast.Hätte die Daten gar nicht im KOpf gehabt
Lisa und susan sind gestern kurz beim Denkmal vorbeigeflogen , sie sagen das der STURM wieder ganz schön zugesetzt hat , BLumenvasen sind umgefallen , und viele Dekofiguren sind kaputt .
Vorgestern Nacht / MOrgen hat es hier wie im Märchen geschneit , es war alles dick eingeschneit , leider hatte ich Dinest und konnte nicht zum Engel fahren sonst hätte ich das für euch auf Fotos festhalten können . Ihr lieben, ich ersehne wie auch viel andere von euch den Frühling ,damit endlich dort wieder ganz viel Leben herrscht , Blumen BLühen , Schmetterlinge fliegen und Marienkäfer sich dort niederlassem , Michaels Stimme die von Danis I pod von Dudelt , ganz lange Nachmittage dort gemütlich mit einem Buch , Freunden , allein .....und ich ersehne die ersten Abende wo man bis tief in die Nacht dort sein kann und schnattert oder auch einfach nur für sich ist , wenn wieder so viele Kerzen brennen das man von dem Anblick ganz und gar verzaubert ist ....
ich wünsche euch einen zauberhaften Tag
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar