thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei 00:37 sieht man kurz die Gedenkstätte im Hintergrund:

Kommentar

• Hurra endlich können wir wieder ans Denkmal und daher haben Ulrike und ich eine Seite schon wieder bestückt. Alles entwachst und und ein Bad in der Seifenlauge und schon glänzen alle Gegenstände wieder. Es schaut zwar noch sehr spärlich aus aber es wird schon wieder. Kalt ist ja schön, aber so sehr leck mich fett sogar mit zwei Paar Handschuhen sind die Finger fast abgestorben. Kaum haben wir die Sachen wieder abgelegt und schon bleiben die Mädels stehen und staunen.

P1060203.jpgP1060205.jpgP1060206.jpgP1060207.jpgP1060208.jpgP1060209.jpgP1060210.jpgP1060211.jpgP1060212.jpgP1060213.jpgP1060204.jpg

Kommentar

• Vielen lieben Dank für die schönen Bilder.
        Und dann bei der eisigen Kälte.
        Da frieren einem doch die Finger auf dem Auslöser ab.
        Danke liebe Smelly Gabi,nun trinke erst mal ein Glühwein.
        liebe grüße Pedi

Kommentar

• Tausend Dank für die Bilder, vor allem aber für Eure Mühe bei DER KÄLTE!!!! Unglaublich, dass ihr da schon wieder alles sauber gemacht habt!

Kommentar

• Ach, das tut gut, diese Bilder betrachten zu können. Für mich strahlen sie so viel Frieden aus und das kann ich im Moment echt gebrauchen. Vielen lieben Dank für die Fotos. Es war zu schön, sie zu betrachten. Ich konnte mich lange Zeit gar nicht von ihnen los reißen.

Kommentar

• Gabilein du liebe, hab tausend Dank.
              Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue aber ich mach mir auch Sorgen um euch.
              Ihr solltet doch noch ein wenig warten. Du aber auch die anderen lieben Feen, Ihr sollt doch nicht krank werden.

sende ich euch allen von ganzen Herzen. Knuddel mal ganz lieb noch in die Runde und bitte aufpassen und warm anziehn.
              Meine Gedanken sind bei euch
              Bussi Ilona

Kommentar

• ihr lieben ,wie schön es ist zuzusehen wie das denkmal langsam wieder seine ürsprüngliche gestalt wie vor der Sicherheitskonferenz annimmt und viele Feen waren selbst bei dieser eiseskälte schon sehr fleisig .Ganz ganz lieben dank dafür.Wir (Sushi,Feechen und ich) haben jetzt erstmal freitag in auge gefasst,da Kathi im moment noch krank geschrieben ist und auch die Arbeit wenig zeit lässt . aber wir haben die kartons schon bereit mit den vielen wunderschönen Gaben die ihr uns geschickt habt (vielen dank dafür) und bald werden sie wieder am leuchtum der Liebe in eurem namen für Michael um die wette strahlen und vielleicht ist es bis dahin auch um paar grad wärmer.

Kommentar

• Ich habe heute, als ich zwei Minuten meine Handschuhe ausziehen musste, so an Euch gedacht! Es ist so großartig, was ihr da tut! It´s all for LOVE! DANKE!

(schöne Sig, Lisa )

P.S.: Freitag soll es wieder schneien...

Kommentar

• Einen Riesendank an alle Feen die schon wieder so fleißig waren und im vorraus auch schon einen großen Dank an Apfelfee, Liz und Sushi

Ich freu mich schon so sehr auf die neuen Bilder, auch wenn das Wetter natürlich alles andere als verlockend ist, um das Denkmal zu schmücken...
                    Wenn es weiter so bitterkalt ist, oder es sogar wieder schneien soll, lasst euch doch bitte noch etwas Zeit...wir werden uns in Geduld üben

Oder, besser noch...ihr könntet die Schneewolken sehr gerne zu mir herüberpusten...ich hätte wirklich sehr, sehr gerne Schnee und hab hier dieses Jahr noch keinen gesehengirl-sauer.gif

Mach euch auch heiße Schokoladegirlkaffee.gif und Gebäckkekse-fressen.gif

Schlaft alle gut und fahrt vorsichtig...

Schlaft gut.gif

Kommentar

• Ehrlich borussia, noch gar keinen Schnee????
                      Ich geb dir von meinen "Eis" was ab, da ist jetzt gestern und heut nacht noch Schnee drauf gekommen.

Bitte wenn es zum Wochenende hin noch so schlechtes Wetter ist, verschiebt es doch.
                      Es soll euch allen doch nichts passieren.
                      Ich mach mir schon Gedanken um euch. Danke trotzdem das ihr es schon ins Auge gefasst habt.
                      Es wird wie immer wunderschön werden, egal wie lange es dauert.

schicke ich euch allen von ganzen Herzen.
                      Drück euch ganz lieb, bis bald eure Ilona

Kommentar

• Das Denkmal wirkt nun so nackt....Wie? Ihr musstet das Denkmal extra freiräumen für diese Konferenz?! Eigentlich hätte man doch erwarten können, dass jeder einzelne Teilnehmer einen riesigen Strauß Blumen und Kerzen stiftet.
                        Danke Ihr Lieben, dass Ihr bei diesen Temperaturen die Reinignugsarbeiten durchgeführt habt.

Kommentar

• Danke für diese Worte Michael's, liebe Michaela ! Ich kann ihre Bedeutung so gut verstehen !!
                          Mich würde mal interessieren, ob vielleicht doch einige Teilnehmer der Sicherheitskonferenz einen etwas längeren Blick auf das Denkmal riskiert haben.........

Viele liebe Grüße an unsere Feen, überstürzt nichts und mummelt euch warm an !! Die eisige Kälte ist nicht zu unterschätzen ! Ich denk jeden Tag an euch !

Kommentar

• Eisige Stepvisite bei Mike es hat nur für`s Kerzen erneuern gereicht. Heute war es zwar "nur" 13 Grad aber gefühlte 20 Grad also bitter kalt, es kann nur noch besser werden. Es schneit schon wieder es ist zum Mäuse melken.

Kathi gute Besserung für Dich und schone Dich bitte, denn man kann nicht viel machen derzeit.

P1060226.jpgP1060216.jpgP1060217.jpgP1060218.jpgP1060219.jpgP1060220.jpgP1060222.jpgP1060223.jpgP1060224.jpgP1060225.jpgP1060221.jpg
                            Zuletzt geändert von SmellyGabi; 09.02.2012, 19:23.

Kommentar

• Danke dir liebe gabi für die schönen bilder und das alles in dieser kälte.
                              Es ist schön zu wissen,der turm der liebe ist da und michael wird nicht vergessen.
                              Danke euch allen ,die bilder erfreuen mich immer wieder.
                              Wenn der frühling kommt wird alles in voller blütenpracht erstrahlen,wobei Michaels lächeln alles
                              überstrahlt
                              VLG

Kommentar

• Gabilein, vielen Dank für die Bilder. Alles ist jetzt schön eingeschneit aber für euch
                                Feechen ist das alles sehr schlimm. Ich hoffe auch das es bald besser wird.
                                Alles alles gute für dich kathi, du weißt schon. Ich denk an dich, bitte pass auf dich auf.

wünsche ich euch allen noch von ganzen Herzen.

Da das Wetter immer noch so schlecht ist, bitte passt auf euch auf. Es passiert so viel.
                                Drück euch alle ganz lieb Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X