thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
    Danke, ihr lieben Feen.............so etwas zu sehen.........auch das bedeutet Glück !! Jetzt gerade in diesem Moment, für mich............
    Ich bin in Gedanken bei dir, meine liebe Ines, und hoffe auf Erfolg für dich und deine Message!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen

Danke auch besonders für die Geste bezüglich der EM!!! Da müssen wirklich Zeichen gesetzt werden!

Ich möchte auch gerne etwas machen, aber ich habe keine Zeit für Demonstrationen! Morgen bin ich mit meiner Tochter auf einer Demo gegen Neonazis. Jeder legt seine Prioritäten eben etwas anders. Ich würde aber trotzdem gerne etwas gegen die schrecklichen Tiermorde tun. Wenn es irgend etwas gibt, was ich von zu Hause aus machen kann - Plakate vorbereiten, Texte, die veröffentlicht werden sollen oder abgeschrieben werden müssen, egal was - ich helfe von zu Hause aus von Herzen gerne. Ich brauche nur konkrete Anweisungen von Jemanden, der den Durchblik hat. Ich will nicht nur sagen: "Ich wollte ja helfen, hatte aber keine Ahnung. Das bedeutet dann auch nur, das ich ein Scheinargument vorschiebe, damit ich schlussendlich doch nichts tun muss. Also, sagt mir bitte, was ich von zu Hause tun kann, um zu helfen und ich bin sofort dabei. Ich bastel und schicke alles durch die ganze Welt; egal. Ich muss nur wissen, was ich tun kann, gebt mir konkrete Aufgaben, bitte!
      Ich weiß, dass das nicht unbedingt in diesen Thread gehört, aber weil das Thema angesprochen wurde, habe ich gedacht, dass ich es einfach mal so anspreche und auf diese Weise um konkrete Anweisungen bitten kann, die es mir auch möglich machen, echte Hilfe zu leisten.
      Danke, dass ich das hier einfach so sagen durfte. Ich würde mich sooo über Ideen freuen, damit ich wirklich helfen kann und meine Hilfe nicht nur in leeren Worten stecken bleibt!

Kommentar

• Leider hab ich nicht viel Zeit aber ich wollte nur ganz schnell danke sagen.
        Danke für die schönen Bilder. Leider konnte ich keine Runde an meinen Turm machen aber ich werde es nachholen.
        Sobald ich kann und nervlich wieder ein bißchen lächeln kann.
        Jedenfalls danke.
        Drück euch ganz viel und herzlich. Es sind wunderschöne Herzen in Liebe beschriftet.
        Bussi Ilona

Kommentar

• Hey ihr lieben alle.Apfelfee danke für die schönen Bilder.
          Habe glaub ich mein Namen gelesendanke.
          Ich bewunder euch so sehr.Für die lange Zeit die ihr das schon macht
          liebe grüße Pedi

Kommentar

• Ihr seit einmallig einfach Traumhaft diese Bilder

Macht weiter so. Ihr macht das wirklich sehr schön.
            100000000 Küsschen an alle Denkmal Feen
            Zuletzt geändert von Tatiana kissed Michael; 03.03.2012, 23:11.

Kommentar

• Auch von mir ganz lieben Dank für die Bilder und vor allem für die schöne Herzgirlande !

Kommentar

• Ich vermisse alle Feechen...nicht wegen der Bilder...sondern ihr persönlich fehlt hier so arg.
                Hoffentlich seid ihr gesund und es ist nichts passiert.
                Ich mache mir große Sorgen.
                Ihr lieben, es müssen nicht immer Bilder sein, ihr persönlich, euer Wohl, wie es euch geht, ob alles in Ordnung ist, das ist so
                wichtig für mich. Jeden Tag schaue ich ob es was neues von euch persönlich gibt und ich werde immer trauriger weil ich mit der
                Zeit ein mulmiges Gefühl bekomme.
                Geht es euch wirklich gut???

Ich lass mal ganz liebe Grüße hier, knuddel alle, bis auf bald eure Ilona

ich hab euch lieb.

Kommentar

• Ihr Lieben
                  Mein Weg führte mich heut an diesen Ort , im Gepäck hatte ich wunderschöne Dinge von Magictree dabei , unter anderen bat sie darum einen Blumenstrauß von " allen " für ihn dort aufzustellen ,er kommt von denen die sie auf dem kleinen Plakat mit Namen nannte und ich bastelte noch eine kleine Karte ( danke Kiki für dieses Motiv) und stellte sie zu den Rosen , so ist dieser strauß von allen Liebenden für Michael hoffe das war ok Magictree Danke Magictree für diese wunderschönen Gaben .

Die bank ein wunderschöner Rückzugsort um in der sonne zu sitzen , ein buch zu lesen . liebe Menschen oder Feen zu treffen,die sich so liebvoll um diesen ort kümmern ,ein kleiner lieber Gruß an Gabi ich wünsche euch Liebe und Frieden in euer Herz
                  eure Fee
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 09.03.2012, 18:38.

Kommentar

• Die wunderschönen Rosen, die Bilder von Michael, auf denen er umwerfend aussieht, die Botschaften an Michael: Danke dafür. Mein Herz wird erwärmt vor lauter Freude. .................. Es macht regelrechte Luftsprünge vor Freude, weil ich meinen Namen wieder lesen darf. Danke, dass ihr immer an mich denkt. Ich kann mich nur wiederholen: Es bedeutet mir wirklich sehr viel. ............. Der Brief an Michael: Ich kann nur jedes Wort unterschreiben. Die Worte sind mir aus der Seele gesprochen. Danke auch dafür

(Ich bekomme so langsam ein schlechtes Gewissen, dass meine Sachen immer noch nicht in München angekommen sind. Sie liegen schon etwas länger im Keller, müssen aber noch eingepackt werden, damit ich sie zur Post bringen kann. Das darf hier aber keiner mitbekommen, sonst halten mich alle in meiner Familie für verrückt. Es ist schon schwer genug gewesen, dass es nicht mehr belächelt werde, wenn ich hier so oft im Forum unterwegs bin. Es dauert jetzt aber nicht mehr lange; versprochen.

Kommentar

• Ihr Lieben Feechen.....ich danke euch so sehr......für die schönen Rosen, die wunderbare Karte...ich freue mich sehr darüber........es ist ein ganz besonderes Gefühl, wenn man diese schönen Bilder von Mike mit den Texten zuhause hat und sie dann irgendwann am Denkmal sieht.....das prickelt richtig im Bauch.........ich danke euch für eure Mühe.......

magictree

Kommentar

• Ich freue mich sehr über die Gaben und auch meinen Namen auf der Karte, deren Inhalt mich berührt! Vielen Dank liebe Apfelfee und liebe magictree!

Kommentar

• Heute habe ich die wunderschönen Sachen zu Mike gebracht, die mir Sandra geschickt hat, mit einem LKW wäre es leichter gewesen,es waren jede Menge, lol. Gott sei dank war Apfelfee da und saß genüsslich in der Sonne (es war aber trotzdem kalt, was soll´s wir haben Sonne im Herzen) und sie hat mir ganz lieb beim "Wochenendputz" und dekorieren geholfen, vielen lieben Dank an sie . Den Engel und die Laterne habe ich zuhause fotografiert weil ich sie erst Morgen hinbringe wenn ich die Mädels vom Zug abhole. Wir freuen uns schon am Abend auf Thriller-Live.
                          P1060405.jpgP1060392.jpgP1060391.jpgP1060390.jpgP1060389.jpgP1060388.jpgP1060387.jpgP1060386.jpgP1060385.jpgP1060384.jpgP1060383.jpgP1060393.jpgP1060394.jpgP1060395.jpgP1060381.jpgP1060404.jpgP1060403.jpgP1060402.jpgP1060401.jpgP1060400.jpgP1060399.jpgP1060398.jpgP1060397.jpgP1060396.jpgP1060382.jpg

Kommentar

• Einfach wunder, wunderschön...
                            So schöne Bilder, so schöne Gaben, all die schönen Blumen...so viele Worte voller Liebe...einmalig!

Habt von Herzen Dank liebe magictree und ihr lieben Feen...
                            kuss01.gif

Bei der Vorstellung dort im Juni zum ersten mal zu stehen und alles live zu sehen, schlägt mein Herz bis zum Hals...
                            Ist noch ganz unwirklich für mich...smiley_emoticons_panik.gif
                            Ist zwar noch was hin, aber ich freu mich!!!

Kommentar

• Und noch einmal muss ich mich bedanken für die wunderschönen Bilder.
                              Mich haben zwei Dinge besonders berührt: Der Bilderrahmen mit der kleinen Herzkette an der rechten Seite. Das Bild von Michael ist fantastisch und die Herzchen am Bilderrahemn ..... so schlicht, aber dennoch so aussagekräftig. Es hat mich tief berührt. Wirklich schön!
                              Die Worte von Sandra: Viele dieser Fragen stelle ich mir auch so oft. Du hast es so schön in Worte gefasst, liebe Sandra. Ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen. Danke dafür.
                              Über die Weidekätzchen habe ich mich sehr gefreut. Sie sind für mich ein Bote des Frühlings. Schön, wenn er jetzt endlich kommt.
                              Als Abschluss dann das rote Herz mit dem Michael we miss you. All das stimmt so sehr. Ich fühle mich mit meinem Namen so gut aufgehoben an diesem Ort. Danke, euch fleißigen Feechen.

Liebe magictree,
                              dein Bild, das du gepostet hast ............. ich kann nicht aufhören, es anzuschauen. Immer sehe ich Michaels Lippen I LOVE YOU formen und ich habe ein Kribbeln im Bauch und es git mir einen Stich ins Herz. Danke auch an dich
                              Zuletzt geändert von helen mj; 10.03.2012, 01:56. Grund: Viel zu viele Rechtschreibfehler!

Kommentar

• Eigentlich fehlen mir die Worte, aber ich möchte mich herzlich bei Dir, magictree, und bei Dir, Apfelfee, bedanken, die Gaben und die Fotos zu sehen, wärmt mein Herz, es ist wie zuhause ankommen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X