thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .....Gott sei Dank, ich freu mich so...ihr seid da, mit gleich so vielen schönen Bildern....und euch geht es gut....

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, weder du Kathi noch gabilein was ich mir für Sorgen gemacht habe. Nicht den Kopf schütteln, ist einfach so.
    Ich habe euch und die anderen Feechen so vermisst, dachte mir, hoffentlich seid ihr nicht krank oder noch schlimmeres aber jetzt bin ich ein wenig beruhigt.

Natürlich habe ich einen ganz ganz langsamen Rundgang um unseren Turm der Liebe gemacht. Jedes liebevolle Bild zeigt die einzigartige Liebe zu unseren Michael. Und dann,
    urplötzlich hab ich den Kloß, ganz fett und groß in meinen Hals verspürt. Ich kann es immer noch nicht glauben und es erfreut mich mehr wie ich jetzt schreiben kann.
    In meinen Herzen ist soviel dankbarkeit und ich weiß ja nicht mal wem ich danken soll und ob es vielleicht eine zweite Loni gibt. Ich probier mal ob ich das Bild reinbekomme wo
    mich gerade so aus der Bahn geworfen hat.
    bin ich die loni????

magictree, vielen Dank liebes, so wunderschöne Sachen und auch mein Name auf dem Bild.
    Ihr lieben, gerade wenn ich hier immer meinen Rundgang mache, sehnsüchtig all die schönen Gaben betrachte, die Namen, alle in so langer Zeit keine "unbekannten" mehr.
    Ach ich weiß auch nicht...die loni ist so richtig sentimenthal ...und gleichzeitig hab ich wirklich das Gefühl, ich hoffe mal ich irre mich nicht( realistisch) ich bin zuhause, bin
    angekommen bei Michael, bei euch lieben und es fühlt sich richtig an, wirklich, keine Zweifel hab ich da, kein das gibt es nicht, nein nur ein Gefühl der Wärme und dankbarkeit
    das ihr die manchmal "spinnerte" loni auch ein bißchen mögt.
    Ihr jedenfalls seid alle in meinen Herzen, all die lieben Feechen, all die lieben wo schreiben, all die leider namenlosen Feechen und zu guter letzt auch die auf den Bildern, Blumen...
    Die in den anderen Treads, ist gar keine Frage, auch die sind in meinen Gedanken.
    Ihr denkt jetzt bestimmt, die hat sie doch nimmer alle aber ich bin nur im Moment so froh das alles hier gut ist.

euch allen und von ganzen Herzen.
    Bis bald, eure Ilona

Kommentar

• bin ich die loni????
      ....du bist DIE Loni.................du bist doch einzigartig.....

Kommentar

• an alle süddeutschen Fans-rund um München- ein
        aufrichtiges Danke-schön für die frühlingshaften Bilder des Denkmals!!

13ce0c6dad2d6daa86c412cd621489db.gif

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee, Danke auch an alle anderen Feechen, die wieder so fleißig waren und Danke an dich Magictree, für die herrlichen Blumen für Michael und dieses schöne und wärmende Gefühl, mit euch zusammen bei ihm sein zu dürfen.......

Kommentar

• Ach so viele schöne Bilder.
            Ihr seit einfach spitze. Jeder einzelne Fee von euch :*
            100000000000000000000 DANK und KÜSSCHEN von mir an euch
            Ich liebe euch alle von ganzem Herzen und ihr macht das wirklich sehr gut.
            Hier bei mir im Ort gibt es nicht wirklich sehr viele MJ Fans. Ich bin die einzige die hier in Ennepetal MJ Fan ist.
            Ich freue mich auf weitere tolle Bilder von eurem Denkmal.
            xxxx
            Tati :*

Kommentar

• Wunderschön, liebe Magictree - liebe Apfelfee und liebe Gabi !
              Ich bestaune die zauberhaften Geschenke und Blumen für Michael, lese die berührenden Texte und bin darin versunken !
              Nach der Sicherheitskonferenz ist die Aura des Denkmal mit jedem Tag "gewachsen" und verbreitet diese ganz bestimmte Botschaft unter die Menschen.
              Wir dürfen gemeinsam bei ihm sein - die tollen Bilder lassen uns fühlen........diesen Ort fühlen.......
              Danke ihr Lieben - ihr habt mir eine große Freude gemacht !

Kommentar

• Guten abend ihr Lieben
                Ich hatte heut MOrgen nicht soviel zeit , möchte aber so gern etwas zu helen ihren zeilen schreiben wo sie sie auf Sandra ihr Zeilen am Denkmal eingeht , mit der frage " warum"
                ich habe mich am anfang auch so oft gefragt " warum" michael , warum ein Mensch der soviel Liebe gab und hegte so sehr leiden musste , so sehr verurteilt wurde , und warum er diese Welt so früh verlassen musste um seine Form zu ändern in eine essens vollkommener Liebe , reines Licht und göttlichkeit ....
                Ich glaube das es leider oft so ist das Menschen die anders sind als "allen andern" sehr schnell an den rand gedrengt werden , ausgelacht , nicht ernstgenommen werden , Menschen die sich nicht scheuen ihre Gefühle , ihre ängste , ihre visionen zu sagen , zu zeigen werden schnell für spinner , Träumer , und labil bezeichnet , aber warum? Macht es den Menschen angst , mit einen Menschen wie Michael es war konfrontiert zu werden? Oder haben Menschen angst oder scheu davor zu erkennen das sie villeicht sich nur was vormachen wie sie Leben , das viele immer nur in der oberflächligkeit leben , ich möchte nicht werten , bitte nicht falsch verstehen , aber warum ist man in dieser Gesellschaft immer etwas anders wenn man mit dem Herzen sieht? ist es nicht so das die menschen sich sicher fühlen wenn sie einer masse hinterhergehen wo man nicht nachdenken muss , wo etwas für sie erledigt wird , wenn man die verantwortung abgeben kann , wenn man sich stark und überlegen fühlt ...ist das nicht ein ganz einfach Weg durchs Leben zu gehen , eben nicht nach dem warum fragen? nach dem wer wir sind , und damit meine ich wer wir wirklich sind ? Und Michael hat in all seinen Texten uns immer wieder daran erinnert wer wir tief im Herzen sind , alle eins ..und eins mit GOtt..

Bitte entschuldigt das ich soweit aushole , ich sprudel grad alles ungefiltert raus , ich wünschte so sehr das noch mehr menschen so leben und Lieben wie Michael und es schon soooooviele Menschen dieses Leben leben und lieben , das sie anfangen mit dem herzen zu sprechen , zu fühlen , zu sehen ....raus aus der oberflächligkeit mitten hinein in die tiefe seiner selbst und der Liebe ..einfach zu allem was göttlich ist ...

Die frage warum Michael so früh sterben musste , eine frage die wenn wir uns umsehen was geschah seitdem er hinfortging , fast schon leise ich für mich beantworten kann , er hat diese Welt erst nachdem sein letzter atemzug getan war mit seiner Liebe erreichen können , danach waren soviele Herzen dafür offen , für Liebe , für veränderungen , als ob wir aufgewacht sind aus einen schlaf das wir Leben dachten zu nennen ..ich glaube auch so sehr daran das Gott immer wieder ganz besondere Boten mit Gaben sendet um uns zu " wecken " Michael ist für mich so ein Bote , es lebte ganz und gar für die Liebe und fast scheint es so das er auch dafür starb , ich hoffe das ich mit meinen zeilen niemand verletzte ,es sind nur gedanken und es sagt mit nichten aus wie sehr sein sterben zu früh war , aber ein paar gedanken zu dem warum ?....

ich sende euch Liebe und Licht
                Zuletzt geändert von Apfelfee; 10.03.2012, 20:56.

Kommentar

• Hallo ihr lieben,
                  danke für die schönen Bilder.
                  Sandra dein Text ist so schön.
                  Apfelfee dein Text so wahr.Ich glaube es auch,Michael mußte erst sterben-sodas die Welt ihn wieder wahr nimmt.
                  nicht böse sein bitte.
                  liebe grüße Pedi

Kommentar

• Morgen meine lieben,
                    Smile, wie schön und auch dir von ganzen Herzen ein Dankeschön für die Bilder.

Apfelfee, welche sensiblen und einfühlsamen Worte du wieder geschrieben hast.Man kann direkt fühlen wie sie aus deinen Herzen sprudeln und
                    du jedes Wort so meinst wie du es schreibst.
                    Dieses warum ist für mich persönlich das erste Jahr fast zur Hölle gworden. Immer wieder stellte ich mir diese Frage und bekam keine Antwort.
                    Der Schmerz darüber aber auch die Erkenntniss das ich nicht die einzige bin half mir ein wenig und trotzdem, es ist so viel passiert und es passiert
                    noch immer, das ich denke, es sollte so sein. Haltet mich nicht für gestört aber ich denke halt, das er da oben Michael seinen Engel wieder bei sich haben wollte.
                    Er dachte bestimmt das Michael genug gelitten, genug ertragen mußte und die Menschen ihn doch nur verlachten und verhöhnten. Michael selbst, mit all seiner
                    Liebe dachte bestimmt auch, wenn ich jetzt nicht mehr da bin, vielleicht kann dann mein Licht der Liebe die Menschen wo ein Herz haben, erreichen.
                    Und so ist es ja auch. Vieles ist seitdem geschehen, es läßt sich nur nicht erklären, man kann es "nur" fühlen. Menschen, wie jetzt ich, leider konnte ich ihn ja weder
                    persönlich hören noch sehen, es ist wirklich einen realisten wie mir schwer, jemanden zu erklären was mit mir seitdem geschah. Ich persönlich wollte es ja das erste
                    Jahr nicht glauben, hab immer wieder diese Zweifel in mit zugelassen, nur Michael, er hat die loni nicht in Stich gelassen. Hat immer wieder mich aus dem Loch gezogen
                    und mir klar gemacht das man eben nicht alles erklären muß, nur fühlen das reicht. Ins eigene Herz schauen, dabei die Augen schließen und dieses wunderbare Gefühl der Liebe
                    spüren. Diese Wärme, dieses Verstehen und auch nachempfinden und auch dadurch die Toleranz aufbringen das es auch Menschen gibt die anders denken, fühlen und sind.
                    Dieses anders sein, dieses anders fühlen und tun, es ist doch gerade dies was uns so miteinander verbindet. Nur ehrlich sollte es schon sein, keine Vorspielerei. Im Spiegel
                    jeden Tag sollte uns ein reines Gewissen entgegen lächeln.

Habt noch einen schönen Sonntag ihr lieben loni

Edit: Ich freu mich sehr über das Bild und bin froh, das es "nur" eine loni gibt, ich hoffe ihr auch...
                    Vielen herzlichen Dank magictree, Drück dich ganz lieb

Ich glaube, ich war OT, tut mir leid.

Kommentar

• Guten Morgen,
                      vielen Danke an alle Feen, die das Denkmal wieder so schön gemacht haben!!
                      Da ich keine Möglichkeit sehe, jemals zum Denkmal zu kommen, sind die Bilder vom Denkmal schon etwas sehr Besonderes für mich!!
                      Ich weiss, das viel Arbeit dahinter steckt, das Denkmal so schön zu schmücken und zu pflegen!!
                      Tausend Dank an Euch Feen, es ist immer wieder schön Eure Arbeit zu bewundern!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        Die frage warum Michael so früh sterben musste , eine frage die wenn wir uns umsehen was geschah seitdem er hinfortging , fast schon leise ich für mich beantworten kann , er hat diese Welt erst nachdem sein letzter atemzug getan war mit seiner Liebe erreichen können , danach waren soviele Herzen dafür offen , für Liebe , für veränderungen , als ob wir aufgewacht sind aus einen schlaf das wir Leben dachten zu nennen ..ich glaube auch so sehr daran das Gott immer wieder ganz besondere Boten mit Gaben sendet um uns zu " wecken " Michael ist für mich so ein Bote , es lebte ganz und gar für die Liebe und fast scheint es so das er auch dafür starb , ich hoffe das ich mit meinen zeilen niemand verletzte ,es sind nur gedanken und es sagt mit nichten aus wie sehr sein sterben zu früh war , aber ein paar gedanken zu dem warum ?....

ich sende euch Liebe und Licht
                        Deine Worte berühren mich sehr, liebe Apfelfee. Es sind wirklich Fragen, die unsere ganze Gesellschaft angehen. Mir fällt zu deinen letzten Worten sofort die Zeile aus Michaels "Man in the mirror" ein: Stop exsisting and start living! Er hat wirklich unentwegt versucht, die Menschen positiv zu beeinflussen. Ich verbeuge mich vor dem Künstler und dem Menschen Michael Jackson in tiefer Bewunderung und Liebe.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                          Edit: Ich freu mich sehr über das Bild und bin froh, das es "nur" eine loni gibt, ich hoffe ihr auch...
                          Vielen herzlichen Dank magictree, Drück dich ganz lieb

Ich glaube, ich war OT, tut mir leid.
                          Und wie froh ich bin, dass es nur die eine einzigartige Loni gibt. Ich bin noch froher, dass ich sie hier kennen lernen durfte. Ich umarme "meine" Loni mal aus der Ferne Hab einen schönen SOnntag!

Kommentar

• Einfach wieder sehr traumhafte Bilder von eurem Denkmal
                            Macht weiter so.
                            Mehr habe ich halt nicht zu sagen

Kommentar

• Hallo ihr süßen,
                              Magictree,Helen,Apfelfee und liebe Loni.
                              Ihr sprecht mir so aus dem Herzen.
                              Ich danke,daß ihr daseid
                              lieb grüß Pedi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X