ihr könnt euch gar nicht vorstellen, weder du Kathi noch gabilein was ich mir für Sorgen gemacht habe. Nicht den Kopf schütteln, ist einfach so.
Ich habe euch und die anderen Feechen so vermisst, dachte mir, hoffentlich seid ihr nicht krank oder noch schlimmeres aber jetzt bin ich ein wenig beruhigt.
Natürlich habe ich einen ganz ganz langsamen Rundgang um unseren Turm der Liebe gemacht. Jedes liebevolle Bild zeigt die einzigartige Liebe zu unseren Michael. Und dann,
urplötzlich hab ich den Kloß, ganz fett und groß in meinen Hals verspürt. Ich kann es immer noch nicht glauben und es erfreut mich mehr wie ich jetzt schreiben kann.
In meinen Herzen ist soviel dankbarkeit und ich weiß ja nicht mal wem ich danken soll und ob es vielleicht eine zweite Loni gibt. Ich probier mal ob ich das Bild reinbekomme wo
mich gerade so aus der Bahn geworfen hat.
bin ich die loni????
magictree, vielen Dank liebes, so wunderschöne Sachen und auch mein Name auf dem Bild.
Ihr lieben, gerade wenn ich hier immer meinen Rundgang mache, sehnsüchtig all die schönen Gaben betrachte, die Namen, alle in so langer Zeit keine "unbekannten" mehr.
Ach ich weiß auch nicht...die loni ist so richtig sentimenthal ...und gleichzeitig hab ich wirklich das Gefühl, ich hoffe mal ich irre mich nicht( realistisch) ich bin zuhause, bin
angekommen bei Michael, bei euch lieben und es fühlt sich richtig an, wirklich, keine Zweifel hab ich da, kein das gibt es nicht, nein nur ein Gefühl der Wärme und dankbarkeit
das ihr die manchmal "spinnerte" loni auch ein bißchen mögt.
Ihr jedenfalls seid alle in meinen Herzen, all die lieben Feechen, all die lieben wo schreiben, all die leider namenlosen Feechen und zu guter letzt auch die auf den Bildern, Blumen...
Die in den anderen Treads, ist gar keine Frage, auch die sind in meinen Gedanken.
Ihr denkt jetzt bestimmt, die hat sie doch nimmer alle aber ich bin nur im Moment so froh das alles hier gut ist.
euch allen und von ganzen Herzen.
Bis bald, eure Ilona
Kommentar