thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgen ihr lieben,

im Moment geht es uns allen hier nicht so gut. Die Sorgen und Nöte, sie werden nicht besser. Die Gedanken,
    sie greisen und wir vergessen unsere innere Ruhe.
    Wir sollten wirklich 5Min. täglich die Augen schließen und nur auf unser Herz hören.Die Gefühle für Michael und unsere anderen "Helfer"
    zulassen, sie wieder willkommen heissen.
    Ich weiß, gerade ich die so zweifelt, aber unser Band, unsere Liebe , es ist ja nicht weg, nur durch all unsere Probleme verschüttet.
    Dieses Band, ich glaube wirklich daran, es verbindet und schafft Vertrauen, in uns, in MIchael und ihn da oben.
    Wenn wir es nicht loslassen, wenn wir nicht aufgeben dann wird es uns immer verbinden.
    Dieses Band gibt uns auch unser Vertrauen in unsere Stärke zurück. Wir sind alle in unserer realen Welt zwar im Moment sehr verzweifelt
    und Angreifbar aber wir sind auch nicht alleine, wir sind eins.

wünsche ich euch noch von ganzen Herzen.
    Meine Gedanken sind sehr oft beieuch...Drück euch ganz lieb und ich hab mich richtig gefreut das ich viele wieder lesen konnte.
    Hab euch vermisst.
    Ilona

Kommentar

• Heute war Frühjahrsgrossputz am denkmal angesagt.Wir uns noch ganz viele andere Feen haben wohl echt alles in die taschen gepackt was so dazu gehört und was man zu hause finden konnte und das wetter musste auch ausgenutzt werden .Es war so ein herrlicher Frühlingstag so das dass Folie austauschen,saubermachen und dekorieren wie von allein ging.Hier ein paar Eindrücke vom Denkmal das wieder einmal im neuen Glanz erstrahlt.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich bin berührt und glücklich zugleich !!
        Man sieht, wie ihr fleißige Bienchen wart........
        Dann denke ich....wielange ist Michael nicht mehr unter uns........und dann sehe ich , was sein Denkmal ausdrückt....rundherum........
        Danke, liebe Liz !!

Kommentar

• ...ich denke mir, dass so ein frühlingshaftes Neu-und-Umgestalten mit mehreren Helfern ein
          starkes Gemeinschaftsgefühl entstehen lässt.....
          Ihr seid ein Team und tut es gern.

Kommentar

• ......danke........wunderschön.......Tränen in den Augen........Heimweh..............

Kommentar

• Ihr lieben süßen,
              vielen Dank für die tollen Bilder.
              Danke habe meinen Namen mit Loni gelesen
              ihr nehmt so viel von eurer Zeit in Anspruch--------------------DANKE
              liebe grüße Pedi

Kommentar

• Ich sah zuerst die Einträge von euch und dachte: Oh, es sind bestimmt wieder neue Bilder da! Ich las schneller und schneller, damit ich so flink wie möglich an die Stelle kam, an der die vermeintlichen Bilder gepostet waren. Und dann waren sie da. Und ich habe es so genossen, sie mir anzuschauen. Vielen Dank dafür
                Es ist alles so schön hergerichtet. Man sieht förmlich, mit wie viel Liebe ihr gearbeitet habt. Ich mag übrigens die rote Folie unheimlich gerne leiden. Sie bringt, zusammen mit den ganzen bunten Blumen, so etwas Lebendiges und Fröhliches zum Turm der Liebe. Er strahlt damit seine Liebe für mich auf diesen Bildern tatsächlich aus.

Kommentar

• ....Liz und all die fleißigen Helferlein....Feechen...
                  herzlichen Dank für die schönen Frühlingsbilder.
                  Ich möchte wirklich mal von ganzen Herzen wieder danke sagen. Ihr habt mit unseren Turm der Liebe so viel Arbeit und
                  trotzdem, aus jeden Bild strahlt soviel herzlichkeit und wärme.
                  Trotz das ihr alle Familie und auch Arbeit habt, ihr gebt euch soviel Mühe. Jede Gabe, jeder Text, jede Kerze...all dies
                  ist mit so schöner liebevoller Hingabe trapiert, wieder verrutscht, an anderer Stelle könnte es ja schöner ausschaun...
                  Wenn wir euch nicht hätten, gäbe es diesen Turm der Liebe, diesen Platz für alle, nicht.

wünsche ich euch allen.
                  Bussi Ilona

Kommentar

• Ihr lieben,
                    finde keine neuen worte mehr führ dieses wunderbare denkmal.
                    Alles wurde schon gesagt.Die schönen frühlingsbilder,das leben erwacht wieder,die schönste jahreszeit.
                    Freude und trauer über die bilder sind so nah zusammen.
                    Kein anderer künstler hat so ein wenn auch nicht eigenes "denkmal",es ist einmalig.
                    Kein anderer hat auch solche wunderbaren fans,die voller liebe sind.
                    Danke für alles ,liebe feen
                    Mein herz hüpft immer vor freude wenn ich neue bilder sehe.
                    Glücklicherweise konnte ich das denkmal schon 1 x live sehen.
                    Es war einfach magisch und ich traute mich erst nicht so recht dort hin.
                    Wie kann man es nur beschreiben? In mir war ein völliges durcheinander.
                    VLG

Kommentar

• Unser Abendspaziergang nach den Regen und Super Essen mit Danilu aus Hamburg zu Mike.
                      P1060478.jpgP1060480.jpgP1060481.jpgP1060482.jpgP1060483.jpgP1060484.jpgP1060485.jpgP1060486.jpgP1060487.jpgP1060488.jpgP1060479.jpg

Kommentar

• Oh, SmellyGabi, tauend Dank für die super tollen Fotos. Bei Dunkelheit sieht der Turm der Liebe noch fantastischer aus. Wie alles in diesem leicht rötlichen Licht erscheint. Einfach der Wahnsinn!
                        Die Texte von Bild 9 und 10 treiben mir die Tränen in die Augen. Welch eine Liebeserklärung an Michael ....... und die Worte so wahr. *Schluck*
                        Das Bild 10 macht mich sooo traurig. Es zeigt so deutlich, den krassen Unterschied zwischen dem, wie Michael wirklich war und dem, wie die Medien ihn dargestellt haben. Was ist nur aus reiner Geldgier mit diesem armen Menschen gemacht worden??? Es ist gut, dass dieser Text am Denkmal steht. Hier sehen ihn viele Menschen und es müssen endlich mehr Menschen wissen, was für einen guten Geist, was für ein helfendes Herz und was für eine reine Seele Michael Joseph Jackson hatte. Danke an die beiden Bastlerinnen!
                        Und das nur nebenbei: Er sieht auf diesen beiden Fotos umwerfend gut aus.
                        Zuletzt geändert von helen mj; 24.03.2012, 23:59.

Kommentar

• Der Text von Bild 9 ist von Danilu aus Hamburg und von Bild 10 "ausgeliehen" aus Facebook.

Kommentar

• Morgen ihr lieben,
                            danke Gabilein für die "Nachtbilder".
                            Ich freue mich für dich und Dani das ihr einen tollen Tag hattet.

Den Text Nr.10 konnte ich sogar ohne Englischkenntnisse verstehen und es tut mir in der Seele weh es zu lesen.
                            Nur leider die Medien, es ist ihnen egal.
                            Aber da gibt es ja gott sei Dank noch andere Menschen, sie können ihr Herz öffnen, sie können der Wahrheit glauben schenken und
                            sie können Michael als den Menschen erkennen der er wirklich war, ein herzensguter und vor allen ganz lieber wo als erstes an andere dachte.
                            Vor allen die Kinder, unsere Mutter Natur aber auch andere von denen wir gar nichts wissen.

Entschuldigt bitte aber heute ist der 25...die Sonne lacht und das Herz weint...wie immer halt.
                            Habt einen schönen Sonntag
                            Drück euch ganz lieb Ilona

Kommentar

• Hallo ihr lieben Feen,
                              wunderschöne Texte und Bilder.
                              lieb grüß Pedi

Kommentar

• Wunder- wunderschöne Bilder. Eine dicken Dank dafür.
                                Diese Bilder sind wie ein Schatz und bestätigen mir mal wieder, was ich eigentlich schon immer wusste. Michael sieht umwerfend gut aus. Das Bild Nr. 4 macht mich allerdings ein wenig nachdenklich. Michael sieht auf dem rechten Bild so zerbrechlich aus. Durch seine Vitiligo ist er so blass und er scheint so gezeichnet vom Leben, nach all dem, was er schon ertragen musste. Es gibt mir einen Stich ins Herz.
                                Das Bild von Blanket und Michael ist unglaublich. Der kleine Süße sieht seinem Vater ja sooo unglaublich ähnlich. Ich glaube manchmal, so wie man die Kinder in den Medien ab und zu erlebt, dass er Michael auch von seiner Seele her sehr ähnlich ist: Ein ganz sensibles, schüchternes, ja schon fast scheues Menschenkindchen.
                                Nochmas einen lieben lieben Dank für die tollen Fotos.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X