thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo magictree,
    danke für die wundervollen Bilder vom Denkmal!!
    Für diejenigen, die leider wohl nie nach München kommen können,( so wie ich), sind eure Bilder,die ihr vom Denkmal macht,
    ein Licht in den trüben Tagen!!

Kommentar

• Liebe mira !
      Ich möchte dir von Herzen eine gute Reise nach München wünschen und dort wunderschöne Momente am Denkmal ! Fühle Michael und genieße diesen magischen Ort !

Kommentar

• Liebe mira
        auch von mir eine gute Reise und viele magische Momente an diesem schönen Plätzchen......hab auch schon wieder Sehnsucht...*hach*......

Kommentar

• Hallo ihr Lieben Mäuse

Bitte entschuldigt das ich mich momentan so wenig hier melde ....

ich wollte kurz fragen ob es jemand gibt der den artikel von der heutigen Münchner Merkur online stellen kann?
          Da geht es um das Michael jackson denkmal in München . Ich hab heut Morgen gemütlich mit meinem Tee in der arbeit gesessen und dann den artikel in der zeitung endeckt , fast eine ganze seite und in meinen Augen ein sehr schöner Artikel . Unter anderen steht da drin O.-Ton

Christa Malessia Sprecherin des Wissenschaftsminsteriums : Die Gedenkstätte wird es gewiss noch länger geben , zwar nicht bis in alle Ewigkeit , doch die behörden sehen keinen GRUND einzugreifen .
          Und da steht auch !!!!
          Und das wohl die BA Altstadt auch nichts gegen die informelle Gedenkstätte hätte !!!!!

kann jemand den bericht hier einscannen???
          vielen dank , ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochendende
          eure Fee
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 21.04.2012, 14:17.

Kommentar

• Das ist ja mal eine schöne Nachricht......bisher bin ich immer mit dem Gefühl weggefahren....*ob es das wohl beim nächsten Besuch noch so geben wird..???*....und jetzt diese Aussagen......da können wir ja noch öfter alle zusammen *bei Mike* auf der Wiese sitzen.....*zu Smile77rüberwinktundzwinkert*......

Kommentar

• liebe fee....
              wie schöööön...das nenne ich mal nachrichten. danke! ich freue mich sehr darüber....und darauf an pfingsten endlich wieder da sein zu dürfen.........

ich wünsche euch auch allen ein schönes erholsames wochenende!
              eure moni

Kommentar

• ich fahre über Pfingsten nach München und freue mich schon darauf endlich das Denkmal zubesuchen

Kommentar

• Oh wie ist das schön zu lesen!!!!! Vor allem, weil ich nicht weiß, ob das nächste Mal womöglich das letzte Mal sein könnte.... Fee, tausend Dank für diese wertvolle Info! Ich wäre sehr gespannt auf diesen Artikel

Kommentar

• Christa Malessia Sprecherin des Wissenschaftsminsteriums : Die Gedenkstätte wird es gewiss noch länger geben , zwar nicht bis in alle Ewigkeit , doch die behörden sehen keinen GRUND einzugreifen .
                    Und da steht auch !!!!
                    Und das wohl die BA Altstadt auch nichts gegen die informelle Gedenkstätte hätte !!!!!
                    Super, dass das nun schon zum zweiten Mal in einem Artikel offiziell veröffentlicht wird! Das Gerücht um eine angebliche Räumung hält sich ja leider jetzt schon so lange und so hartnäckig und ich hoffe, dass das jetzt auch die letzten Zweifler endlich überzeugen wird!

Kommentar

• Den Platz habt Ihr wieder sehr sehr schön gestaltet, liebe Denkmal-Feen. Vielen Dank für Eure Hingabe! Kann mich auch nach 100 Besuchen nicht sattsehen. Habe auch wieder einige Blumen dagelassen.

Hier ein paar Fotos von heute Morgen

(Noch eine Bitte: wer mag mir das Bild das jemand von Michael aufgehangen hat/ auf Foto 130 zu sehen / per PN senden? Es ist das 2.Bild von links oben. Danke)

Kommentar

• ..kann´s leider nicht sehen.......

Kommentar

• Eine freudige Nachricht, liebe Apfelfee ! Das läßt doch wirklich hoffen ! Danke für deine Information !

@Michaela.......ich kann es leider auch nicht sehen.........

Kommentar

• Der Artikel ist wirklich sehr schön!

München - Das Michael-Jackson-Denkmal am Promenadeplatz hat längst Eingang gefunden in Reiseführer und Stadtrundfahrten. Von den Behörden wird die Gedenkstätte geduldet - doch ein Bürger hat nun beantragt, sie zu entfernen.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                              Der Artikel ist wirklich sehr schön!

http://www.merkur-online.de/lokales/...n-2286769.html
                              Sehr wohlwollend geschrieben; echt toll! Es tut gut, Worte zu lesen, die Michaels Wohltätigkeit beschreiben und gleichzeitig Verständnis für die Fans ausdrücken.

„Es gibt Menschen, die viel Liebe reinstecken“, weiß sie.
                              Wichtig sei, dass es gepflegt werde und keine Schäden entstünden. „Diesen Eindruck hatten wir bislang.“
                              Ich habe diese 2 Sätze aus dem Artikel heraus fotokopiert, um mich noch ein Mal ausdrücklich bei den fleißigen Denkmalfeen zu bedanken. Nicht nur, dass ihr uns erfreut und uns die Herzen wärmt durch eure unermüdliche Arbeit am Denkmal. Nein, ihr sorgt auch dafür, dass das Denkmal der Stadt München kein Dorn im Auge wird, denn es sieht immer mehr als ordentlich aus. Es sieht liebevoll gepflegt aus.
                              Danke schön, ihr Fleißigen.
                              Zuletzt geändert von helen mj; 22.04.2012, 13:49.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                                Liebe mira !
                                Ich möchte dir von Herzen eine gute Reise nach München wünschen und dort wunderschöne Momente am Denkmal ! Fühle Michael und genieße diesen magischen Ort !
                                Ich schließe mich den guten WÜnschen an. Wie gut, dass ich nicht mitgekommen bin. Ich hätte nämlich gar nicht gekonnt. Sitze hier mit Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen und bekomme keinen Ton heraus. Schön, dass ich hier am PC alles schreiben kann und nicht reden muss
                                Liebe mira, ich wünsche dir unvergessliche Stunden, nimm mich in deinem Herzen mit und bald, bald - spätestens im November - werden wir uns dort treffen. Ich freue mich so unbändig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X