thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsere lieben Feen !
    Große Überraschung - richtig überwältigt !! Ein Gefühlsaufschwung erster Klasse !
    Ihr habt so schön dekoriert....die vielen Blumen ! Aus der Ferne ein optischer Hochgenuß, dieser Ort inmitten aufblühender Natur.....ja, tatsächlich wie ein Leuchtturm..........
    Wir freuen uns sehr, in unserem Namen so eine berührende Kerze zu sehen.........zu wenig ist ein Dankeschön !
    Diese bezaubernden Impressionen nehme ich jetzt mit in die Nacht - in meine Träume und in den morgigen Tag.
    Herzlich DANKE, liebe Apfelfee und Gabi !!

Kommentar

• Großartige Bilder, die mein Herz sehr erfreuen. Apfelfee und Gaby vielen Dank für Eure Liebe, den unermüdlichen Einsatz und die Pflege am Leuchtturm und das ihr nie vergesst unsere Namen auf die Kerzen zu schreiben, weil wir nicht dort sein können.
      Jemand fragte, wer am 25.06. auch noch nach München kommt. Leider kann ich das dieses Jahr nicht, weil ich zu dieser Zeit bei den Kieler Wochen bin, vom 22. bis 25.05. Ich müsste sonst am 25. ca. 800 km bis nach München fahren. Ich bedaure das sehr, denn diesmal bin ich mit meinem Sohn Fabian (21 J.) unterwegs und hätte ihm so gerne das Denkmal gezeigt. Für 2013 habe ich es aber fest eingeplant. Eventuell komme ich am 29.08. - aber das steht noch nicht fest.
      Habt alle einen schönen Samstag - ich denke oft an Euch...................

Kommentar

• schaut mal bei 4:11 und bei 6:55 auch nochmal.

z.Z. sind es übrigens 1559 Rosen für Michael am 25.06.

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
          Eventuell komme ich am 29.08. - aber das steht noch nicht fest.
          Das würde mich sehr freuen, denn ich habe das auch vor , steht bei mir aber ebenfalls noch nicht fest. Ich wäre dort sehr ungerne alleine und dennoch möchte ich so gerne diesen Ort zum ersten Mal erleben.
          Am 25.06. kann ich nie, da mein Vater an diesem Tag Geburtstag hat.
          Auch dir einen schönen Samstag. Bei uns scheint die Sonne, so dass einem schönen Tag nichts im Wege steht.

Kommentar

• Da ich wieder mal sehr lange nicht hier vorbei geschaut habe.
            Sehr schöne bilder von euch, einfach herlich. Ihr macht das wirklich super duper :****
            Ich werde mitte Juni versuchen nach München zu kommen, weil anfang Juni bin ich in London mit einer freundin

Kommentar

• ganz herzlichen dank Blaue Blume für das wunderschöne video.......
              es berührt mich sehr, denn soviele erinnerungen werden wach......
              we are the world......überall auf der welt wird michael geliebt und daß das denkmal zweimal gezeigt wird ist wunderschön!!!

vielen herzlichen dank an alle, die dieses ort der liebe möglich machen!!!
              danke an alle feen und alle von nah und fern, die ihre liebe dort zum ausdruck bringen!!!

Kommentar

• seufz.........wunderschönes video liebe BlaueBlume......danke!

hab sehnsucht nach diesen wundervollen orten....nach den menschen die ein teil davon sind und nach mike....

ich wünsche euch allen ein wundervolles wochenende!
                eure moni

Kommentar

• Liebe Blaue Blume !
                  Ich möchte mich den Worten von Heide anschließen......ich hab's gerade gesehen, dein wunderschönes Video !
                  Ein Kloß im Hals machte sich bemerkbar, vor lauter Rührung.........ganz deutlich und immer wieder: überall auf der Welt wird Michael geliebt und verehrt - Erinnerungen leben auf, gemeinsam wird an ihn gedacht.........
                  Ich danke herzlich dem Ersteller dieses Video's und ich danke dir , das ich es genießen durfte !
                  Da sind so viele Aufnahmen von F.L. - bald stehe ich auch dort..........
                  Das Denkmal in München ist auch dabei.........DANKE !!!

Kommentar

• Ein wahrlich wunderschönes und bewegendes Video, liebe Blaue Blume. Danke!

"I miss Michael Jackson
                    every second, every minute, every hour, everyday, always !!!"
                    Zuletzt geändert von SMILE-77; 28.04.2012, 23:13.

Kommentar

• ganz liebe Gute Nacht grüße an euch
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Noch schöner kann dieser Tag nicht ausklingen !
                        Die Abendstimmung mit den leuchtenden Kerzen ist ganz besonders ergreifend !
                        Ganz lieben Dank, Feelein !

Kommentar

• Das Video geht mir so unglaublich nahe. Michaels Fans sind wahrlich vereint. Vereint in Liebe, vereint in Michaels Sinn, vereint in der Trauer um einen geliebten Menschen: Michael!
                          Es tut einfach immer noch so weh, Michael zu sehen, seine trauernden Fans, seinen Stern auf dem Walk of fame mit all den Kerzen, die Rosen auf dem FL, seine Botschaft an seine Fans.
                          Michael, I will always love you. I`ll never let you part for you´re always in my heart.

Und als ich schrieb, hast du noch die Fotos gepostet, liebe Apfelfee. Als ich meinen Namen lesen durfte, konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich danke dir so sehr!
                          Zuletzt geändert von helen mj; 29.04.2012, 00:35.

Kommentar

• Ein wunderbarer Start in diesen Sonntag, mit Euch! Wunderschöne Eindrücke, das Licht der Liebe wird immerwährend scheinen.
                            Es tut so gut zu wissen, daß man mit den Gefühlen für Michael nicht mehr alleine ist.

Kommentar

• Schöne Bilder
                              Schöner kann man die nacht nicht verbringen, als mit solchen schönen Bildern. Ich habe mir schon gedacht, das eine oder einer solche Bilder reinstellt. Als ich schlief habe ich von Mike geträumt. Aber was das möchte ich nicht erzählen, das gehört hier nicht rein.
                              Freu mich auch die nächsten Bilder von eurem Denkmahl meine lieben Feen :******
                              Zuletzt geändert von Tatiana kissed Michael; 29.04.2012, 11:52.

Kommentar

• Danke schön an die Denkmalfeen für eure Pflege des Denkmals !!
                                Ihr habt wieder wundervolle Bilder eingestellt!!
                                Schade, das München so weit weg ist, ich würde so gern mal bei euch vorbeischauen und alles in natura sehen!!
                                So bleiben aber wenigstens die Bilder!!
                                danke Blümchen für das wundervolle Video!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X