thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich wollte euch auch wiedermal danke sagen für Euren Einsatz am Denkmal
    ihr bereitet uns damit viel Freude.

Kommentar

• Guten Abend ihr süßen

hm momentan sind wirklich eine Dinge dort vor ort wirklich schnell wieder weg , vera dein brief ist nicht mehr da
      auch das große Bild von dem Herren aus dem Bay. Hof ist verschwundenund einige kleine Bilder ....wenn ihr wollt könnt ihr gern wieder Bilderrahmen mit fotos von Michael schicken
      Auch am denkmal sind ein paar löcher wo bilder fehlen ..aber wir werden sie schnell stopfen

hier ein paar Fotos von heut nachmittag bei strahlenden sonnenschein
      Angehängte Dateien

Kommentar

• ......................., was wollen denn die Leute mit so persönlichen Dingen????? Bin gerade etwas sprachlos, traurig und erstaunt...........

Kommentar

• Ich finde es auch sehr schade. Das schöne Hologramm... und mein Bild ist auch weg. Na ja, weiter geht's. Wir machen neue ! Wäre ja nicht das erst Mal !

Kommentar

• Verstehen kann ich auch nicht, was Menschen mit diesen Dingen wollen und wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann, Sachen zu entwenden. Das ist schlicht und ergreifend Diebstahl. Es handelt sich schließlich nicht um einen Selbstbedienungsladen. Gleiches passiert ja auch mit dem Adventskalender. Es kann sich bei diesen Menschen wohl kaum um Michael Jackson Fans handeln, oder? Wenn es so wäre, haben sie, glaube ich, die Botschaft nicht verstanden. Es macht mich oft wütend und traurig, so etwas hier zu lesen...................

Kommentar

• Nein, sie haben die Botschaft nicht verstanden und wissen auch nicht, wieviel Herzblut in jeder einzelnen Gabe steckt. Wenn sie manches schön finden reicht es doch, es zu fotografieren und für sich auszudrucken

Kommentar

• Liebe Heide und liebe Moni...
                auf diesem Wege...
                Habt eine tolle Zeit in München.
                Hoffentlich spielt das Wetter mit...aber, wenn Engel reisen
                smiley1116.gif

Grüßt uns das Denkmal und die lieben Feen und kommt gesund zurück...
                Liebe Grüße

Kommentar

• Heute vormittag war es so windig, dass ich nur dauernd um`s Denkmal rumgelaufen bin um um- oder runtergefallene Gegenstände wieder aufzuheben. Gott sei dank ist aber nur wenig kaputt gegangen, soweit ich sehen konnte war es ein Kreuz aus weißem Ton. Melanie, Elke, Renate und Trudi ich habe Mike bei der Gelegenheit schon mal gesagt, dass ihr auf dem Weg zu ihm seid ♥.
                  P1060746.jpgP1060748.jpgP1060749.jpgP1060750.jpgP1060751.jpgP1060752.jpgP1060753.jpgP1060754.jpgP1060755.jpgP1060756.jpgP1060757.jpgP1060758.jpgP1060759.jpgP1060760.jpgP1060761.jpgP1060762.jpgP1060763.jpgP1060747.jpg

Kommentar

• Morgen früh geht es auf nach München im Gepäck auch was fürs Denkmal. Wehe das klaut einer

Kommentar

• Schafi, da wünsch ich Dir einen tollen Aufenthalt am Denkmal und Begegnungen an die Du immer wieder gerne zurück denkst.
                      Wie süß ist das Bild Nr. 13 von SmellyGabi................herrlich!!!

Kommentar

• Oh mann...da ist ja richtig was los am Wochenende.....ich wünsche euch wundervolle Stunden dort.....am liebsten würde ich mich auch in den Zug setzen.......................

Kommentar

• Dann mach das doch, magictree, sozusagen als Überraschungsgast . Gibt bestimmt ein großes Hallo............ kannste Dir ja mal überlegen.

Kommentar

• Ach ich freue mich auch sehr für euch.
                            Habt ganz viel Spaß bei Michael und grüßt ihn von der loni.
                            Drück euch ganz herzlich und kommt gesund wieder
                            Bis bald
                            loni

Kommentar

• Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, das Wetter ist herrlich, genießt die Zeit bei unserem Engel und miteinander!

@Panterchen: meinst Du den Stein?

Kommentar

• Ja, den meine ich, Carehim. Genau diesen Stein. Ich wollte ihn hier nur nicht offiziell einer Person zuordnen, wegen der Öffentlichkeit........... Er ist so gelungen und hat mein Herz einen kleinen Tick höher schlagen lassen...............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X