thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh, ich sehe bei meinen abonnierten Themen den Denkmal-Thread und dann sehe ich auch noch, dass der letzte Beitrag von Smelly ist und mir schießt nur durch den Kopf: "Oh, die Smelly hat neue Bilder eingestellt!", und ich rufe mit einem Kribbeln im Bauch den Thread auf. Ich freue mich dann immer so unbändig auf die Bilder.
    Wenn ich dann lese, dass du, liebe Smelly, so nass geworden bist beim Aufräumen und wieder Herrichten des Denkmals, dann werde ich so unendlich dankbar für deine Mühen und deine liebevolle Pflege (und auch die der anderen Feen).
    Ich finde es so schön, die Kinder dort rumwuseln zu sehen. Das hätte Michael auch sehr gefreut.

Kommentar

• ich wie eine getaufte Maus ausschaue.
      ]
      das ist wirklich süß beschrieben Gabi
      das nächste mal gibts einen regenschirm für dich
      Danke für deine schönen Bilder . Und danke für dein liebevolles rumwuseln dort .
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 08.06.2012, 21:07.

Kommentar

• wow,

wer kann so geil zeichnen?

Kommentar

• In wenigen Tagen ist der 25.06 ....es ist nicht zu begreifen wie schnell dieses jahr wieder rumging , das sich nun dieser Tag zum 3 mal jährt .Dieser Ort hat soviel Wandel miterlebt in seinen Botschaften , Bildern ,in seiner ganzen Form . Dieser ort ist für mich nicht nur ein ort wo wir ihm Gedenken können , er ist auch ein ort aus dem sich Menschen zusammen taten und kleine organisationen gründeten und jetzt patenschaften für Kinder aus der dritten welt übernehmen , sie sammeln geld ,sie spenden dieses Geld da , wo es so sehr gebraucht wird . Es wird geholfen in seinem Namen und seine Fans können dazu beitragen seine Botschaft weiterzutragen ...zu hlefen . Dieser Ort ist mittlerweile sehr bekannt und findet ein so positiver ansehen hier in dieser stadt das einen nur so das herz aufgeht .
          Dieser ort ist so sehr Begegnungstätte für fans , für Menschen die einfach mal miteinader ins gespräch kommen ...in drei jahren hat dieser ort geschafft sich einen Platz in das Herz München zu erobern ...Danke an alle die dazu beitragen das es diesen Ort gibt ..an jeden und jeder so wie er diesen ort aufsucht und sich liebevoll um ihn kümmert...danke an euch hier das ihr ihn in eurem Herzen habt und ihn viruell oder auch hier vor Ort ersucht . Uns immer wieder mit Gaben versorgt
          Ich wollte euch so gern noch ein Bild aus den ersten tagen zeigen ..
          es hat sich ganz schön bis heute herausgeputzt aber auch die ersten Bilder sind wunderschön ...als alles sich langsam entwickelte ...ich bin unendlich dankbar das wir alle diesen ort haben können ....

Kommentar

• @Apfelfee
            schön, an die Anfänge nochmal zu erinnern.
            Wirklich , ein Prozess, indem Wandlung klar zu erkennen ist.
            Zwei meiner Freunde, die keine Fans sind, haben bei einem München Aufenthalt den Ort besucht.
            Waren auch angetan, dass es sowas gibt.

Kommentar

• Wow, was für eine Entwicklung. Man merkt, dass immer mehr Menschen Michaels Botschaft verstanden haben. So zieht sie immer weitere Kreise. Wie schön!!!!!
              Da dieser so präsente Ort in München weiterhin Michaels Denken und den Sinn seines Lebens verbreitet, hoffe ich, dass dieser Ort seiner Botschaft der Liebe immer mehr Raum gibt und immer mehr Menschen verstehen, dass Michael Jackson nicht nur ein Name für geniale Musik und außerordentlichen Tanz ist.
              Vielen Dank fürs Teilen, liebe Apfelfee.
              Zuletzt geändert von helen mj; 10.06.2012, 01:31. Grund: unverständlichen Satz verbessert

Kommentar

• heute wurde in Mistelbach das MJ Denkmal eingeweiht... man hört nichts davon und ich habe im Net nichts Aktuelles gefunden............................

Kommentar

• Das in Mistelbach hat wohl nicht ganz funktioniert, Statue ist nicht fertig geworden, daher erst mal nur Büste. Statue soll im August folgen!

Liebe Apfelfee, danke für die interessanten Fotos vom Anfang - da hat sich ja echt eine Menge getan !
                  Ganz sicher habt auch ihr Feen dazu beigetragen ! Ich habe dort auf euren Bilder in der letzten Zeit mein Foto nicht mehr gesehen.
                  Wenn ihr Nachschub braucht, oder auch finanzielle Unterstützung, dann schreib es mir bitte !!!

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                    heute wurde in Mistelbach das MJ Denkmal eingeweiht... man hört nichts davon und ich habe im Net nichts Aktuelles gefunden............................
                    Guckstu hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...300#post514300

Kommentar

• Hallo ihr lieben Feen,
                      danke für die Bilder.Tolle Idee mit den verschiedenen Sprachen.
                      Apfelfee wahnsinn der Anfang und das Jetzt.
                      Helen dein Avatar ist schön,
                      liebe grüße Pedi

Kommentar

• möchte euch kurz von einer kurzen Aktion erzählen, die ich mit mit einer Freundin startete.
                        Ein kleines Krieger-Denkmal in unserem Ort funktionierten wir für kurze Zeit um in eine MJ Gedächtnis-Stätte.
                        Es dauerte nicht lang, da kam ein ansässiger Bürger und stellte uns zur Rede was wir denn da machten?................................

Wir erklärten, besänftigten und schossen unsere Fotos.....während der brave Bürger mit der Polizei drohte.
                        Da war unsere Aktion auch schon beendet, abgeräumt, wie geplant...ohne Polizei
                        übrig sind einige nette Fotos....................IMG_2216.jpgIMG_2213.jpgIMG_2217.jpg

Kommentar

• Greati, eine so schöne Idee! Und sie umzusetzen finde ich großartig, vielen Dank!

Kommentar

• Ach, wie schön, greatfan. Das ist ja eine wunderbare Idee und es sieht auch sehr schön aus. Ich finde es auch mutig von dir. Ich weiß nicht, ob ich diesen Mut aufbringen würde.

Kommentar

• Liebe Greatfan , es sieht wunderschön und auch farbenfroh aus ....es war ein kleines Denkmal für einen augenblick ..egal wie kurz aber es war da.
                              Als sich die Sonne heut Abend in München noch zeigte fuhren wir zum Denkmal und wieder viel mir auf das dieser Ort eine wahre Oase in seinem Anblick ist , diese ganzen wunderschönen Blumen , diese wunderschönen neuen Herzbotschaften mit Michaels Message , ich glaub de hat Taiga aus dem MJ forever gebastelt , sie ist wunderschön .

Wir haben heut wieder Blumengrüße von euch dort hingestellt , Kiki hat uns schmetterlinge geschickt ( danke süße ) die jetzt mit einigen von euren Namen beschrieben wurden und haben dort in mitten von Blümchen ihren Platz gefunden haben .

Ich möchte euch noch sagen das dieses Jahr lage nicht klar war ob wir etwas für den 25zigsten machen. Da es jetzt schon arg spät ist um noch eine Aufruf zu machen wie jedes Jahr haben liz , susan und ich beschlossen euch einfach mal zu überraschen und die Vorbereitungen laufen auf hochtouren. es ist auch so schön euch alle bald dort wiederzusehen zu wissen ihr seid da . Und ich wollte mal fragen ob wir das dieses Jahr wieder mit den Kerzenboten machen ? das war letztes jahr sooooooooo schön , das die die hier her kommen eine Kerze für jemand mitnehmen der nicht vor Ort sein kann ?
                              was meint ihr dazu ?

so genug geschnattert , hier sind die Bilder
                              ich wünsche euch allen einen super schönen abend
                              eure Fee
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 10.06.2012, 23:43.

Kommentar

• sehr schön Greati,tolle Idee.
                                Sch................opis

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X