thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sooo schöne, viele neue Gaben und Blumen am Denkmal. Wie wunderschön! Und ich zusammen mit smile - *zu dir rüberwink * auf einem Schmetterling. Ich danke euch so sehr. Wie immer berührt es mich sehr, zu sehen, dass ich dort bin, an diesem Ort; wenn auch nicht wirklich, aber mit meinem Namen. Danke schön!!!!
    Die Herzen mit Michaels Worten sehen reizend aus und sind so aussagekräftig. That´s where his heart is! Sie sind kurz, so dass ich hoffe, dass Menschen, die am Denkmal vorbei gehen, sie auch lesen und so immer mehr Menschen erfahren, welche Seele Michael besaß.

Die Spenden im Namen von Michaels Fans sind super. Michael würde sich so sehr darüber freuen, das ihr in seinem Sinne handelt und in kleinen Schritten die Welt verändert und denen helft, die dies auch unterstützen. Kann mir Jemand sagen, wie ich auch an solchen Aktionen teilnehmen kann? Schickt mir gerne ein PN!
    Das letzte Bild mit Michael und Prince und dann seinem Gedicht dazu .... zu mir kam Michael als diese "Child of innocence" und berührte meine Seele.
    Er berührte sie so tief, dass ich anfange, die Dinge mit anderen Augen zu sehen und ich anfange, mich zu verändern.
    Ich danke dir dafür, Michael!
    Zuletzt geändert von helen mj; 10.06.2012, 22:05.

Kommentar

• Weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll...bin mal wieder komplett überwältigt!

@Speechless...danke für die Bilder, wunderschön! Und die Bilder der Spendenquittungen...einfach großartig! Michaels Fans tun so viel in seinem Sinne...es macht mich immer wieder stolz und dankbar den Weg hierher gefunden zu haben und ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen...

@Apfelfee und ihr anderen Überraschungsfeen vor Ort...
      1000Dank!!! Für die Blumengrüße, die Namen, die Bilder, dass ihr auch für den 25. schon wieder etwas vorbereitet...ich freue mich riesig!!!
      Sammelt ihr denn kein Geld für die Überraschungsaktion am 25.06.?

Sehr, sehr gerne würde ich eine Kerzenbotin sein...für wen ich ein Kerzlein mitnehmen soll, der kann sich ja einfach bei mir melden? Oder wie macht ihr das? (Hab da ja nicht so die Übung)

@Greatfan...super süße Idee Ein Michael-Denkmal für einen Tag...

Kommentar

• Die Bilder sind total schön liebe Kathi. Und DANKESCHÖN für die liebe Überraschung Ich werd mir jetzt ganz schnell die Bilder mopsen und sie bei uns auf der Facebook Seite hochladen.. Die Idee mit den Kerzenboten find ich sehr schön. Leider werd ich diese Jahr nicht selbst vor Ort in München sein können, bin in Leipzig auf den MJ World Cry Day. Aber in Gedanken sind wir an diesem Tag sowieso alle vereint. One big family in LOVE <3 Es sind nun schon fast drei Jahre und ich vermiss ihn noch immer mit jedem Tag. Aber wem sag ich das.. Alle die in diesem Thread Tag für Tag herumwuseln, denen geht es ganz bestimmt nicht anders. Ich umarm euch alle ganz lieb. Gabi wird im Laufe der nächsten Woche noch ein Päckchen von mir bekommen mit neuen Geschenken von uns. Auch wird sie sich um die Blumen kümmern. Vielleicht ist ja jemand vor Ort der ihr ein wenig zur Hand gehen mag, besonders beim Transport, das wär total lieb Ich wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume von unserem Engel.. Gaanz liebe Grüße.. Sandra <3
        Angehängte Dateien

Kommentar

• liebe feen....

was für wunderschöne bilder hier wieder zu sehen sind...vielen dank ......

ich finde die idee... wieder kerzenbote zu sein, einfach nur schön und bestimmt werden sich viele freuen wenn sie in form eines lichtes an diesem tag bei mike sein können...ich bin dabei und werde bestimmt eine (....2...3...mehr dabei haben....

ich danke euch für alles ihr lieben .....

eure moni.

Kommentar

• Lichterbotin haben wir es letztes Jahr genannt * lol* jetzt fällt es mir wieder ein .... ihr könnt euch ja per pn aber auch hier im Thread austauschen wer nicht da sein kann und wer ein Licht für den jenigen mitnimmt..

Sandra schön das es dir gefällt ,das es euch gefällt .

und kiki süße , nein dieses Jahr haben wir kein geld gesammelt . Aber die Überraschung kostet auch kein Vermögen * ggg
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 11.06.2012, 08:19. Grund: pn

Kommentar

• Liebe Apfelfee ! Ich habe schon einige Kerzen vorbereitet und werde sie dir bald schicken. Hab einfach drauf los geschrieben..........
              Für die wunderschönen, reizenden Fotos sage ich herzlich danke - der Schmetterling, liebe Kiki...............große Freude !! Tausend Dank dafür !
              Bin überwältigt, diese Bilder zu sehen !!
              Bin stolz auf unsere Feen - das sie umsetzen, was wir uns wünschen !!
              Das Denkmal ist so fest in meinem Herzen, das ich jeden Tag daran denke !
              Und ich fühle mich so wohl........zwischen euch......unter euch......!
              Feelein - deine rückblickenden Zeilen sprachen mir besonders aus dem Herzen und das Antlitz von früher - im Vergleich zu heute..... sagt aus, das wir alle gemeinsam viel erreicht haben !!
              Aber - ohne unsere Feen - ginge gar nichts !! So ist die heutige berührende Erscheinung des Denkmals euer Verdienst !

Kommentar

• Ich danke Euch aus ganzem Herzen für alles! Die Gaben, die Fotos und daß wir, die an diesem Tag nicht bei Euch sein können, in Form einer Kerze mitgenommen werden, so schön!!!

Kommentar

• Liebe kathi.danke für die bilder von den anfängen.der wandel,den dieses denkmal gemacht hat ist beeindruckend.welch ansehen dieser ort inzwischen weltweit hat.sowas vermag nur diese verbindende liebe.liebe die tief und stetig ist.und natürlich die vielen fleißigen denkmalfeen.die idee mit den lichtbooten ist sehr schön.ich wäre auch sehr gern eine solche botin für jemanden,der nicht vor ort sein kann.also melde sich wer mag
                  :-)

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    diese ganzen wunderschönen Blumen , diese wunderschönen neuen Herzbotschaften mit Michaels Message , ich glaub de hat Taiga aus dem MJ forever gebastelt , sie ist wunderschön .
                    Diemal sind sie von Micka, liebe Apfelfee.
                    Hier noch ein paar Bilder davon:
                    sam5217g1h3n9flrm.jpg .. sam52120gz82pc4fr.jpg

sam5210yqg20wd7r5.jpg .. sam5211j0uk1zpeqb.jpg

sam5234boml2v76qa.jpg

Leider wurde die Girlande noch am gleichen Tag wieder entfernt .....
                    Es ist aber bekannt wer das gemacht hat (es gab Augenzeugen)

Kommentar

• Das ärgert mich doch gewaltig.Schließlich steckt viel arbeit und
                      liebe mit drin.Das sollte doch geachtet werden.
                      Das müssen dann die lieben Feen klären (auch das noch).

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

Leider wurde die Girlande noch am gleichen Tag wieder entfernt .....
                        Es ist aber bekannt wer das gemacht hat (es gab Augenzeugen)
                        könnte man mit der betreffenden Person reden.?..was der Grund ist ....das diese Girlande störte.....es ist doch immer wieder traurig....vorallem für den ,der sich diese Arbeit gemacht hat...gleichzeitig möchte ich mal wieder ein dickes Dankeschön an alle Feen senden und an die , die sich so liebevoll um das Denkmal kümmern...

Kommentar

• Liebes Blümchen , da wo die Girlande auf deinem geostet Foto hängt , da haben wir sie heut wieder hingegangen .
                          Sie lag über dem Buchsbäumchen also der , der sie abgemacht hat hat sie über das Bäumchen dekoriert und wir meinten das wir sie lieber ans Denkmal hängen

Kommentar

• Zwischen 2 Regenschauern kurzer Besuch zum säubern und Blumen abstellen, zu mehr hat es leider nicht gereicht. Schön dass ich noch einige andere Feen getroffen habe und ein paar kommen gleich zum Kaffee trinken .

P1060873.jpgP1060859.jpgP1060860.jpgP1060861.jpgP1060862.jpgP1060863.jpgP1060864.jpgP1060865.jpgP1060866.jpgP1060867.jpgP1060868.jpgP1060869.jpgP1060870.jpgP1060871.jpgP1060872.jpgP1060857.jpgP1060858.jpg

Kommentar

• Gabi,danke für die bilder.Wünsche euch einen schönen
                              nachmittag mit kaffee und kuchen und viel gequackel über Michael.
                              Ihr habts gut.
                              VLG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X