thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist lieb, dass Du an Loni und Dreamerschen denkst, Maus!
    Dreamerschen hat laut ihres Profils im August 2011 das letzte Mal was gepostet...

Die Idee mit der Kerze für Orlando di Lasso finde ich ganz toll! Danke Blümchen!

Kommentar

• guten morgen ihr lieben!

ich werde 3 kerzen dabei haben...wenn ich noch jemandem eine freude machen kann und ebenfalls lichterbotin sein darf?
      einfach schreiben...ich freue mich wenn was tun darf....

ich wünsche euch allen einen schönen tag...die sonne strahlt hier wieder mal vom himmel... ob der sommer wohl endlich kommen mag ?????
      eure moni

Kommentar

• Danke, dass sich hier wieder so liebe Kerzenbotinnen anbieten

Und noch ein Danke welches ich nicht vergessen möchte...die Namen auf den Schmetterlingen. Mit klopfendem Herzen durfte ich meinen lesen....

Kommentar

• Liebe Moni,

wärst du bitte meine Lichtbotin
          Das wär so lieb von dir.

Ja Dreamerschen verabschiedete sich vor langer Zeit in den Urlaub. Leider ist bis heute kein Lebenszeichen von ihr aufgetaucht. Möchte da nicht weiter spekulieren, auch bei den Schachteln fehlt sie.

Kommentar

• Ja Dreamerschen verabschiedete sich vor langer Zeit in den Urlaub. Leider ist bis heute kein Lebenszeichen von ihr aufgetaucht. Möchte da nicht weiter spekulieren, auch bei den Schachteln fehlt sie.
            Hat ihr schonmal jemand eine PN geschickt? Oder privaten Kontakt? Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

Kommentar

• hallo liebe darksoul....

gerne packe ich für dich auch ein licht ein... und wenn was bestimmtes draufstehen soll...so schreib es mir einfach per pn!

liebe grüsse .....
              moni

Kommentar

• Nachdem es gestern nur einmal geregnet hat (nämlich durchgehend) haben wir (Annie, Michael und ich) heute gleich die Gelegenheit genutzt um bei Mike alles wieder sauber zu machen. Der Regen und die eigentlich wunderschönen Lindenbäume sorgen dafür, dass wir was zu tun haben. Den Kaffee danach haben wir uns redlich verdient.

P1060875.jpgP1060877.jpgP1060878.jpgP1060879.jpgP1060880.jpgP1060881.jpgP1060882.jpgP1060883.jpgP1060884.jpgP1060885.jpgP1060886.jpgP1060887.jpgP1060888.jpgP1060889.jpgP1060890.jpgP1060891.jpgP1060892.jpgP1060893.jpgP1060876.jpg

Kommentar

• Einen ganz lieben Dank für die neuen Fotos. Ihr armen Feen , werdet so nass im Augenblick. Ihr habt meinen vollsten Respekt, dass ihr wirklich bei Wind und Wetter das Denkmal hegt und pflegt, um uns in unseren warmen und trockenen Wohnzimmern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Libe Ines: Du sprichst mir aus der Seele! Danke für deine schönen Worte

Kommentar

• Nachdem Blaue Blume diese schöne Idee mit einer Kerze für Orlando di Lasso hatte , steht also ab heute auch eine Kerze für Orlando am denkmal
                    ganz liebe Bildergrüße von heut abend
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke für die vielen schönen bilder.
                      Apfelfee,danke auch daß du noch an die kerze für orlando gedacht hast
                      Es sieht alles so wunderschön aus.

Kommentar

• Danke danke danke.....die Sonne lässt alles noch schöner erstrahlen......die Idee mit der Kerze für Orlando di Lasso finde ich ganz prima.......ein würdiges Zeichen für einen ebenfalls großen Künstler.......
                        wenn er auch nicht annähernd so schön war..........

Kommentar

• wenn er auch nicht annähernd so schön war..........
                          Wie siehtn der aus???

Danke für die wunderschönen und stimmungsvollen Bilder und auch für die Umsetzung von Blümchens Idee!

Kommentar

• Kurzes OT....muss sein.....

..wer ist schöner....??????????

Michael.......oder....Orlando....
                            prince20charmingdc8n.jpgorlando.jpg

Kommentar

• Ja wer ist das wohl, liebe Magictree ??

Danke für die schönen farbenprächtigen Bilder, für alles !!
                              Danke, das es euch gibt !

Nicht mehr lange....... Der Schatz an meiner Seite sagte heute "Ich freu mich so auf München !!"..........
                              Zuletzt geändert von Ines J; 14.06.2012, 23:39.

Kommentar

• Ok, das ist natürlich ne schwere Frage..... - nach extrem langem Überlegen () hab ich mich für Michael entschieden !!!!
                                Tja, wenn das mal keine Überraschung ist...............................

Wie auch sonst, so auch dieses Mal: ich danke euch "Feen" so unbeschreiblich !!!!!!!!!!!!!!! Und BITTE (!!!) : wenn es an Geld oder was auch immer fehlt, dann schickt mir bitte eine PN !!!! Es wäre mir eine Ehre, euch zu unterstützen !!" Wenn Kassel bloß nicht so weit weg wäre....
                                Zuletzt geändert von Despair; 15.06.2012, 22:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X