thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hoffe es wird jetzt endlich besseres wetter geben.ich würde euch so gern helfen,wo doch immer alles so nass wird.ihr sicher auch.eure arbeit ist einfach nicht mit gold auf zu wiegen.aber mit ganz viel dankbarkeit und liebe <3

ich finde es schön,dass herr dilasso nicht vergessen wurde.schließlich teilt er sein denkmal sehr großzügig mit michael.ich hab mir immer mal vorgenommen mich mal im net ein stündchen in ruhe mit ihm zu beschäftigen.vielleicht schaff ich das heute abend mal.

ich würde übrigens auch sehr gerne eine kerze für jemanden mit nach münchen nehmen.wer mag,melde sich doch bitte einfach bei mir

Kommentar

• Liebe Mädels in München herzliches Dankeschön für eure Liebe und Pflege. Endlich schaue ich heute mal wieder zu euch rein und die Freude ist so groß über die wunderschönen Bilder.
      Danke auch für die Idee von Blümchen mit der Kerze für Orlando di Lasso.
      Seid herzlich gegrüßt aus der Ferne, auch wenn ich nicht da bin - ich denke an IHN -

Kommentar

• Wunderschöne Bilder.............. Die Idee, eine Kerze für Orlando di Lasso aufzustellen, gefällt mir sehr.

Ich wollte mal höflich anfragen, ob eventuell jemand bereit ist für mich Kerzenpate am 25.06. zu sein , da ich wegen der Kieler Wochen, wo ich mich dann befinde, nicht kommen kann und erst am 25.06. wieder nach Hause komme. Von Kiel bis München fahre ich 873 km, außerdem habe ich Fabian (mein ältester Sohn) mit, der erst noch nach Hause müsste, da er am Dienstag wieder arbeiten muss. Also alles leider nicht machbar dieses Jahr. Ich bin schon sehr traurig, obwohl ich mich sehr auf Kiel freue. Aber ich werde Euch unglaublich vermissen und an Euch denken.

Kommentar

• Schöne Grüße von Loni,
          ihr Pc läuft im Moment nicht perfekt, er stürzt dauernd ab!!
          So kann sie leider nicht mehr oft hereinsehen!
          Könnte bitte jemand auch eine Kerze für Loni mit zum Denkmal nehmen??
          Lieben Dank an alle Feen für eure Arbeit am Denkmal, bei Wind und Wetter!!

Kommentar

• Ich danke für all die wunderschönen Fotos!
            Ich danke den Feen für all die Liebe, mit der sie ,,unseren" Platz immerzu gestalten.
            Ich danke den Lichterbotinnen, daß sie uns, die wir nicht dabei sein können am 25.ten, mitnehmen!

Und ich denke immer an Euch, wie Jede für sich, oder auch gemeinsam, Pläne schmiedet, Ideen gestaltet, bastelt, packt, sich freut auf München.

Ich freue mich so für Euch, daß Ihr diesen Tag gemeinsam verbringen könnt.
            So gerne wäre ich dabei, aber es ist einfach nicht möglich.
            Dafür freue ich mich umso mehr über all die lieben Worte und Gedanken, daß ich in Euren Herzen dabei bin.

Kommentar

• liebes panterle.ich währe so gern kerzenpatin für dich.
              du wirst mir dort so fehlen

Kommentar

• Ich hab ne Kerzenpatin!!!!!! Lieben Dank!

Du wirst mir auch sehr fehlen - und alle anderen, die ich von letztem Jahr kenne, auch!

Kommentar

• Vielen Dank fuer die schoenen Bilder.
                  Allen Feen ein herzliches Dankeschoen fuer die liebevolle Pflege des Denkmals bei "Wind und Wetter"
                  Ihr seid einfach unersetzlich.

Leider kann ich dieses Jahr nicht bei Euch in Muenchen sein(ganz traurig bin)

Habe mir eben die Bilder von 2011 angeschaut und mit wehmut sitze ich hier.Es war so schoen auf der Decke und am Abend als alle Kerzen brannten.........

Ihr fehlt mir jetzt schon.Es wird ein ganz,ganz trauriger Tag.....sowohl als auch.

Kommentar

• Zitat von bine68 Beitrag anzeigen
                    Könnte bitte jemand auch eine Kerze für Loni mit zum Denkmal nehmen??
                    Ist schon fertig....
                    Und Paulynchen´s auch......

Kommentar

• Kerzen für Loni, Paulyne, Panther, Carehim und einige andere sind unterwegs nach München - habe ich zu Feelein geschickt.....................

Kommentar

• ........... and so on.. ich befinde mich gerade in einem wahren Gefühlschaos.. in Gedanken an den 25.ten......

Kommentar

• Es ist so schoen zu lesen.....Danke Euch allen.
                          Diese Gemeinschaft ist so einzigartig...es ist wundervoll....magic pur.
                          Hier wird wirklich Naechstenliebe gelebt.
                          Einfach nur wunderbar......

Kommentar

• Schau mal bei Mike vorbei dachte ich mir und schon befand ich mich in einem Interview mit den Bayer. Rundfunk (wird am Sonntag den 24.6. um 18:02-18:45 im BR -Altbayern- Schwaben und Franken- gesendet) Annie, Michael und Steffi haben sich erfolgreich davor gedrückt. Ich wollte ja auch nicht, kam aber nicht aus, trotzdem habe ich ein gutes Gefühl dabei weil ich einfach geredet habe wie mir der Schnabel gewachsen ist. Bin ja mal gespannt ob alles so rüberkommt, wie ich es gesagt habe. Übrigens am 24.6. um 20:15 im SRTL kommt Moonwalker.

P1060897.jpgP1060899.jpgP1060900.jpgP1060901.jpgP1060902.jpgP1060903.jpgP1060904.jpgP1060905.jpgP1060908.jpgP1060909.jpgP1060910.jpgP1060911.jpgP1060912.jpgP1060915.jpgP1060898.jpg
                            Zuletzt geändert von SmellyGabi; 17.06.2012, 16:51.

Kommentar

• Das Interview wird bestimmt toll werden, allein schon deshalb, weil Deine Liebe zu Michael durchscheinen wird, da bin ich ganz sicher!

Kommentar

• gabi , als wir heut nachmittag dort ankamen war der Bay. Rundfunk noch mal da , aber dazu später mehr
                                Kleine Fee susan hatte vor ein paar tagen die idee das denkmal wieder mit Ballons zu schmücken und heute wurde diese süße Idee umgesetzt . es waren noch andere liebe bekannte da , die mitgeholfen haben das denkmal zu schmücken ....

Als ich gerade dabei war am denkmal zu wuseln , stand hinter mit eine kleine alte dame mit ihren rollwagen und sagte wie schön sie seine Musik schon immer fand und sie sagte " ich muss das mal wieder abhören " ich war ganz verrwirrt und fragte nach , was sie meint mit abhören , sie lachte und sagte , ach ihr habt da bestimmt jetzt moderne begriffe dafür . Sie erklärte das sie zu hause schalttplatten von Michael noch hat und die wollte sie mal wieder abhören ...sie sagte das auch so süß: "da muss man bei ihm ganz genau zuhören" . sie erzählte mir das früher ein Film von michael im kino kam als sie noch viiiiiiiiiiiiel jünger war . ich fragte ob sie Moonwalker meinte ? Ihr augen strahlten , sie sagte " jaaa " sie erzählte ganz begeistert weiter . Sie erzählte das sie immer abends zum kino gegangen ist , und dort dann immer vor dem Kino die musik gehört hatte , weil sie 1 h bevor der film aus war immer die Türen des kinos geöffnet hat und so konnte sie immer seine Musik hören , das hat sie fast jeden Abend gemacht .Wie sie davon erzählte und ihre Augen leuchteten , ich fand diesen augenblick so schön.
                                Ich hörte einfach nur zu .....sie sagte so liebvolle Dinge über Michael und auch wie schön das er ist ..wir redeten noch eine ganze weile und dann verabschiedete sie sich .....

Und gleich danach kam das FERNSEHEN * lol* sie waren sehr nett und stellten sich vor und nachdem sie sich eine weile mit mir unterhalten haben und ich bißchen was vom denkmal erzählte fragten sie mich ob ich das auch genau so vor der kamera sagen würde , ich sagte das ich nicht so der typ dazu bin aber das eventuell eine andere fee es machen würde und so war es dann auch , liz hat sich vor die kamera gestellt wärend ich und susan es lieber von weiten beobachteten und heil froh waren nicht vor einen kamera sprechen zu müssen *lol*
                                liz hat das wirklich gut gemacht , ohne zu stottern und gaaaaaaaaanz locker!!!RESPEKT !!

ein kleiner Gruß auch wieder über die Brücke liebe Blaue BLume , die Girlande tanze heut im Wind , die Kinder die dort waren fanden das richtig toll .
                                ich wünsche euch allen eine wunderschönen Abend
                                in liebe Apfelfee
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.06.2012, 20:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X