thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das war ja ein Erlebnis der besonderen Art, liebe Apfelfee,
    Man steht nur da und hört einfach zu.
    Kann mir alles richtig vorstellen,
    ein berührender Moment.
    Zuletzt geändert von greatfan; 17.06.2012, 21:53.

Kommentar

• Das war sicher ein tolles Erlebnis für Euch und am Denkmal passieren schon mal die unglaublichsten Dinge das wissen wir ja.

Kommentar

• Liebe Apfelfee

mal wieder eine sooo schöne Denkmalgeschichte! Danke! Ich hatte gerade wirklich Gänsehaut beim Lesen. Wie alt war die Frau wohl? Sie muss für "damalige" Verhältnisse schon sehr jung geblieben gewesen sein, denn vermutlich ist sie nicht gerade Michaels Generation. Ich finde Menschen, die über ihren Tellerrand hinausblicken (und dazu gehört meiner Ansicht auch, Musik zu hören und sich für Künstler/Menschen zu interessieren, die nicht üblich für ihre Generation sind) immer sehr interessant und beeindruckend. Vielleicht kommt sie ja jetzt öfter mal vorbei.

Dass Liz das so locker vom Hocker gemacht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Wirklich Hut ab. Und ich bin auch heilfroh, dass IHR gerade dort ward, als das TV auftauchte.

Die Bilder - gerade auch mit den Luftballons - sind wunderschön...das Denkmal ist wunderschön.

Kommentar

• Liebe Liz......vordirverneig.............!! Es ist wundervoll zu lesen, das du so gut in die Kamera sprechen konntest !! Und dir, liebe Apfelfee , sagen wir herzlich DANKE für die Erzählung über die alte Frau am Denkmal !
          DAS sind die schönsten Zeilen........jedesmal......das LEBEN an Mike's Erinnerungsstätte !
          Ich schaue auf die letzten 3 Jahre zurück und sehe die Bereicherung meines Daseins, weil ich euch und diese Stätte jeden Tag in meinem Herzen trage !!
          Die Fotos sind einfach nur prachtvoll - das Ergebnis einer treuen Gemeinschaft, die ihn spüren läßt........MICHAEL.....!!

Kommentar

• Tolle Bilder, tolle Geschichten vom Denkmal. Herzlichen Dank
            Ich freue mich sehr, dass Liz so gut vor der Kamera sprechen konnte. Ist nicht jedermanns Sache. Das würde ich mir gerne mal anhören. Danke Liz, dass Du Dir ein Herz gefasst hast, jedes positiv gesprochene Wort über Michael und Dinge, die im unmittelbaren Zusammenhang stehen sind hörenswert. Man kann es nie genug tun.

Kommentar

• Michael hätte seine helle Freude an deiner Geschichte gehabt, liebe Apfelfee. Seine Musik verbindet die Menschen immer noch. Es wärmt mir direkt das Herz, diese rührende Geschichte zu lesen. Danke, dass du sie mit uns teilst.
              Danach die herrlichen Fotos. Das Denkmal sieht so schön aus mit den Ballons und Girlanden. Eine tolle Idee! Ich hatte sofort das Bild der im Wind wehenden Girlande und den strahlenden Kindern vor mir. Welch ein fröhliches Bild.
              Ich wünschte mir so sehr etwas mehr Zeit, damit ich endlich dazu komme, etwas für das Denkmal zu basteln. Es liegt alles schon in der Schublade. Bald sind Sommerferien, dann werde ich dir mal ein kleines Paket schicken, liebe Apfelfee

Kommentar

• Ihr lieben Feen,
                danke für die tollen Bilder und die schöne Geschichte von der Omi
                liebe grüße Pedi

Kommentar

• Danke liebe feen für die wunderschönen bilder.
                  Hoffentlich kann ich die abendsendung vom BR auch hier sehen.
                  Diese kleinen geschichten vom denkmal liebe ich so sehr,sie berühren immer
                  wieder mein herz.Danke,daß wir auch daran teilhaben können.

Kommentar

• 10,282 Roses

Leider geht das schoene Video bei uns nicht......

Kommentar

• Was für eine berührenden geschichte von der alten dame.ich kann mir bildlich vorstellen,wie sie vor dem kino fieberhaft gewartet hat,bis die türen endlich geöffnet wurden :-)
                      und liz seh ich auch vor mir.wann wird das denn gesendet?kann ich sicher hier leider nicht sehen

die idee mit den ballons stell ich mir schön vor.kann die bilder noch nicht sehen.liege noch im bett und spiele mit meinem handy.ich schaus mir unbedingt später an

Kommentar

• Ich wollte auch noch fragen: was war das denn für eine Sendung bzw wann wird es ausgestrahlt?

Kommentar

• Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                          10,282 Roses

Leider geht das schoene Video bei uns nicht......
                          vieleicht mag jemand das ausdrucken ...
                          Unbenannt-1.jpg
                          ... und mit zur Gedenkstätte nehmen?
                          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 20.06.2012, 10:36. Grund: Bild ausgetauscht - Rosenanzahl hat sich nochmal erhöht

Kommentar

• Der Beitrag wird im Bayer. Fernsehen am Sonntag den 24.6. von 18:05 - 18:45 gesendet unter : Altbayern-Schwaben und Franken.

Kommentar

• Kann hier über DVBT nur den normalen BR sehen,schade,aber vielleicht gibts
                              dann später ein vid davon *hoff*.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                                vieleicht mag jemand das ausdrucken ...

... und mit zur Gedenkstätte nehmen.
                                .....mach ich gerne......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X