thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
    es gibt so viel schönes, wenn wir das herz zum sehen nutzen!
    Liebe malaika, da hast Du soooooooooooooo recht !
    Du hast übrigens eine so unwahrscheinlich schöne Art, zu schreiben - ich lese Dich unglaublich gern ! Allerdings geht das meist nicht ohne Taschentuch, weil Du mein Herz so berührst und immer alles einfach nur nach LIEBE klingt. Ich danke Dir dafür!

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das ist so absolut wahr! Würden es doch nur viel mehr Menschen tun....

Kommentar

• Lange war ich nicht mehr hier und durfte einige Seiten zurückblättern, um all eure Bilder und Geschichten lesen zu können. In allen konnte ich gelebte Liebe entdecken: In den Bilder, die all die lieben Gaben für Michael enthalten, drücken wir selber die Liebe zu ihm aus. In den alltäglichen Geschichten, die ihr erzählt, sieht man, wie sich in kleinen Gesten die Liebe zeigt. Das erinnert mich so an "Man in the mirror". Ihr und diese Menschen, von denen ihr berichtet, machen den Anfang in kleinen Schritten, diese Welt zu heilen, zu heilen durch Liebe. Das ist genau das, wozu Michael uns immer wieder in seinen Reden aufruft: Achtet aufeinaner, liebt einander. Es ist so schön zu sehen, dass dies in kleinen Schritten Wirklichkeit wird. Diese kleinen Sonnenstrahlen der Liebe erwärmen unsere Welt. Wie wunderschön! Und ich glaube auch, dass Michael dafür sorgt, dass uns diese Kleingkiten auffallen. Er öffnet unsere Herzen, damit wir diese Liebe, diese Wärme entdecken, sie weiter erzählen und sie so zur Motivaion für andere Menschen wird, auch so zu handeln.
      Michael in all our hearts! Egal, ob die Menschen davon wissen oder nicht.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure berührenden Bilder undGeschichten. Es ist so schön, dass es euch gibt.
      Zuletzt geändert von helen mj; 11.07.2012, 14:04.

Kommentar

• Zitat von helen mj Beitrag anzeigen

Michael in all our hearts! Egal, ob die Menschen davon wissen oder nicht.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure berührenden Bilder undGeschichten. Es ist so schön, dass es euch gibt.
        Volle Zustimmung und noch einmal betont: Es ist soooooooo schön, dass es MIKE gibt! und die Geschichten um ihn sind so herzerwärmend, wenn dann noch wunderhübsche Bilder unser Feen auch über die Augen ins Herz fließen, dann ist alles michaelig. So wie wir es mögen, liebe, brauchen.
        So, wie MIKE es uns gezeigt hat - ich höre und sehe sein " I say it with love, L.O.V.E" und dann... ? dann weinen seele und herz, vor vermissen und trauer und sehnsucht, aber auch vor freude, IHN erfühlt zu haben und dieses gefühl in sich zu tragen.

meine nichte (16) momentan in USA, hatte besuch von einer gleichaltirgen amerikanerin (austausch) - dies mädel war sooooooo stolz "MICHAEL ist american! Just like me! We are so proud" und dies mädel war völlig ungläubig über unser memorial. als sie die bilder sah, fehlten ihr die worte - sie will es allen in USA erzählen - besonders, wenn sie zum cirque de soleil geht, weil da ja so viele MIKE fans sind... "a memorial für MIKE in germany - unbelievable!"
        es tut so gut, so viel liebe und wärme und herzlichkeit.

geborgen in MIKE
        malaika

Kommentar

• Kurz hier reingehüpft und ne Info hier gelassen:

Die Loni ist momentan noch pc-mäßig lahmgelegt. Sie wird sich aber in Kürze wieder melden können. Schöne Grüße von ihr!!!

Ich lese später alles nach............

Gruß an München, das Denkmal, die Feen und Malaika - schön, Dich nach so langer Zeit wieder zu lesen

Kommentar

• Heute war ich bei Rosi in Landshut und wir verbrachten einen lustigen und vergnügten Tag zusammen mit viel gelächter. Mike hätte seine Freude an uns gehabt, denn er war sowieso immer im Gespräch bei uns. Vorher war ich aber noch bei Mike und habe von den Spendengeldern neue Lilien vorbeigebracht und bin rumgewuselt. Schönes Wochenende für euch alle.

Das erste Bild hat mir Therry als Kopie zum GB geschenkt ist aber von ihr selbst gemalt. Die Puppe hat mir Annie geschenkt und ich finde sie hat ein so süsses Gesicht.

P1070240.jpgP1070209.jpgP1070211.jpgP1070212.jpgP1070214.jpgP1070215.jpgP1070216.jpgP1070217.jpgP1070219.jpgP1070220.jpgP1070221.jpgP1070224.jpgP1070222.jpgP1070231.jpgP1070208.jpg
            Zuletzt geändert von SmellyGabi; 12.07.2012, 21:13.

Kommentar

• Bin zwar nicht der sandmann ,aber bringe euch trotzdem einen kleinen Abendgruß mit Bildern
              und das hier ist für euch

in liebe Apfelfee
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke Euch Feen für die Möglichkeit, einen kleinen Abendspaziergang bei MIKE zu machen!

Zauberbilder! In jedem Bild spüre ich die Liebe zu MIKE und von MIKE. Hätte/würde ER uns nicht SEINE liebe geben und gegeben haben, würde sie uns heute fehlen - wie arm wären wir. So haben wir diese liebe im steten fluß zwischen der zeit und der ewigkeit - in unendlichkeit!

schöne (michaelige?!??!!!) träume im frieden der liebe L.O.V.E -- schlaft gut
                malaika

Kommentar

• Ich danke euch so sehr für die aktuellen Fotos vom Denkmal - soooooooooooo schön !!!!!

Und das Bild von Therry = WOW !!!!!!!!!!!!! Es ist toll, wenn jemand so super zeichnen kann - beneid !!!!

Kommentar

• Meine Lieben !
                    Heute sind meine bestellten Fotos gekommen....doppelt die Freude : neue schöne Bilder von unseren Feen und nun meine , die ich in der Hand halte.......
                    Es ist doch anders, als "nur" die optischen Erlebnisse auf der Festplatte.

Habe mich ertappt, das ich mit dem Finger über die Bilder strich........ganz behutsam........mit Erinnerungen, die bleiben werden.....für alle Zeit......
                    Alles Erlebte der letzten 3 Jahre - mit euch, Michael's Denkmal und drumherum, wertet mein Leben auf .
                    Hat mich weitergebracht - mich selbst zu verstehen.
                    Malaika, meine liebe........du hast es so toll beschrieben und ich hatte beim Lesen deines Beitrages ein gefühlsmäßiges Hoch - du hast in unser aller Namen treffend gesagt, was wir spüren, wenn wir an diesen wunderschönen Ort in München denken.
                    DANKE DANKE DANKE für die herrlichen Aufnahmen, die mich zurückführen zu Momenten des Herzens, die immer viel zu schnell vergehen.............

Kommentar

• zu einem MIKE konzert wären oder sind wir in totaler aufregung gegangen - euphorisch, fast hysterisch und durchgedreht von emotionalität-

heute - am denkmal - sind wir auch aufgeregt (wie die teenager vor einem date) - und voller liebe und emotionalität, in ruhe, frieden, sehnsucht und gemeinschaft.

den emotionalen overkill nach dem 25. juni musste ich erst mal begreifen, mich runterfahren, erde und wieder ankommen in der realität.

unsere treffen in münchen, bei MIKE am denkmal, sind (zumindest für uns zugereisten pilgerer) immer momente jenseits der wirklichkeit, losgelöst von zeit und raum. nur MIKE und das friedvolle drumherum zählen, deckenlager, michaelige musik von links und rechts, ein lachen, ein weinen, erzählen, zuhören, gefühle teilen und MIKE MIKE MIKE... im kreise vertrauter - ohne erklärungen, ohne kommentare - einfach in stiller einheit und einigkeit als MIKEs army of L.O.V.E - ich kann es immer nicht fassen. bevor ich fahrem bin ich total aufgeregt, bin ich da, verlasse ich diesen kosmos und begebe mich in die ewigkeit und unendlichket der liebe und wenn ich wieder zuhause bin, will ich zurück und kann gar nicht begreifen, dass der "normale alltag" einnfach so wieder da ist. kennt ihr das auch?
                      wenn du, liebe ines, deine fotos streichelst, holst du dir ein wenig des denkmal-feelings zurück - das ist gut und tut gut gerade die erinnerungen, wie du schreibst, doch es erweckt auch wieder die sehnsucht--- stimmt´s???

ich ersehne das nächste treffen, bei dem wir wieder in unserer gemeinschaft friedlich, fröhlich, traurig - in jedem fall michaelig - gemeinsam michaeln!!!

liebe grüße und träume von IHM (wenn ER euch denn schlafen lässt)
                      malaika

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                        (wenn ER euch denn schlafen lässt)
                        ...tut er nicht.....
                        ..einer meiner absoluten Lieblinssongs...höre ich in Endlosschleife.....und dann in DIESEM Outfit............

Liebe malaika..........

und wenn ich wieder zuhause bin, will ich zurück und kann gar nicht begreifen, dass der "normale alltag" einnfach so wieder da ist. kennt ihr das auch?
                        ....ja...das kenne ich auch.....
                        so viele Emotionen sind da in mir drin.....sie nehmen allen Platz ein........ich bin *aufgefüllt* mit Liebe zu MIke.....das Herzklopfen stellt sich bei jedem Bild vom 25. ein..........das Zusammensein mit Menschen, die so fühlen wie man selber..........das ist unersetzlich...........
                        Der Alltag.....ja.....den meistern wir wieder inzwischen...oder..?? Aber in unseren Herzen hat sich nichts verändert.....oder doch....die Liebe wächst mit jedem Tag....

*...die Zeit heilt keine Wunden.......man gewöhnt sich nur an den Schmerz...*

ich vermisse euch.........
                        Zuletzt geändert von magictree; 13.07.2012, 23:35.

Kommentar

• holst du dir ein wenig des denkmal-feelings zurück - das ist gut und tut gut gerade die erinnerungen, wie du schreibst, doch es erweckt auch wieder die sehnsucht--- stimmt´s???

Ja, liebe Malaika - das stimmt !!!

Claudi......danke für das schöne Video, er ist einfach ...........nein, er war nicht von dieser Welt...............
                          Zuletzt geändert von Ines J; 13.07.2012, 23:40.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                            Claudi......danke für das schöne Video, er ist einfach ...........nein, er war nicht von dieser Welt...............
                            Nein....das ist er nicht.......und ich bin immer wieder fernab von allem, wenn ich mit *ihm* in seine Welt *fliegen* kann.....................

Kommentar

• Ihr seid alle so tolle Menschen. Danke, dass es euch gibt und danke, dass ich ein Teil von euch sein darf. Auch wenn ich noch nie in München vor Ort war, fühle ich mich dennoh so sehr zu euch dazu gehörig.
                              Zuletzt geändert von helen mj; 14.07.2012, 02:27.

Kommentar

• Dazugehörig, ja! Gefühle den Menschen zeigen dürfen, die sie verstehen, es ist unersetzlich! Und ich weiß, daß ich, auch wenn nicht persönlich vor Ort, dabei sein durfte in den Herzen vieler lieber, nicht mehr aus meinem Leben wegzudenkenden EngelDanke, daß es Euch gibt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X