thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Eva,
    an Dir ist eine Lyrikrerin verloren gegangen, denn Du triffst immer die richtigen Worte auf den Punkt. Freu mich auf`s wiedersehen.

Kommentar

• wenn es bei euch jetzt regnet - dann ist es nicht der weinende himmel, sondern die tropfende liebe - MIKE lässt hier ganz viel liebe regnen - ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Liebe malaika,

ich möchte auch mal "loswerden", dass ich mich sehr freue, Dich hier wieder zu lesen! Ich habe Dich vermisst. Schön, dass Du wieder da bist.

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
          wenn es bei euch jetzt regnet - dann ist es nicht der weinende himmel, sondern die tropfende liebe - MIKE lässt hier ganz viel liebe regnen - ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!
          Liebe malaika, Deine Worte - immer soooooo schön !!!! DANKE dafür - Du bist SO in meinem Herzen !!!

Danke so sehr für die tollen und wunderschönen neuen Bilder !!!

DANKE dafür, daß ihr da seid - daß wir uns gegenseitig tragen -danke Michael, daß du uns zusammengebracht hast. KEINER von uns ist allein,
          nie wieder !!! Einer von uns wird immer da sein !!! Welch ein schönes Gefühl ! Und das alles macht nur einer möglich - MICHAEL

Kommentar

• PUh, was musste ich shlucken, dassdie Tränen nicht laufen bei den Bildern. Die Liebesbriefe der Kinder gehen sozu Herzen. Du hast Recht, liebe malaika, Michael vereint sie alle an diesemmagischen Ort; alle, egal, wie verschieden sie auch sein mögen.
            Liebe SmellyGabi, die gleichen Gedanken sind mir auch schon in den Kopfgekommen

Kommentar

• ihr lieben,

gestern abend/nacht hat es bei uns ununterbrochen geregnet - und beim einschlafen dachte ich, "wie schön, jeder tropfen ist ein tropfen von MIKEs liebe" - das war ganz friedlich.
              ich hatte noch die bilder vom denkmal im kopf - alle liebesgaben udn botschaften an MIKE, all die liebe, sehnsucht und verbundenheit zu IHM. ich dachte an unsere denkmalfeen, die bei wind und wetter von der liebe zu MIKE an diesen ort gehen, um ihn würdevoll, liebevollst und herzensgeführt zu pflegen...
              ich schlief ein mit den gedanken und bildern im kopf...
              heute morgen wachte ich auf (sehr früh und sehr müde) und es war kühl und grau...
              jetzt scheint die sonne! und ich empfinde jeden sonnenstrahl als ein warmes, zartes streicheln von MIKEs liebe - er ist so da! so nah!
              (das motiviert mich nciht gerade zum arbeiten, ihc sitze im büro)

und dann sehe ich das morgendliche münchen, promenadeplatz erwachen... teure autos, die beim BH vorfahren, deren passagiere kein auge für das denkmal haben, vorbeieilende passanten, die nicht links oder rechts blicken, hupende autos, pulsierendes stadtgetümmel...

und ich weiß, irgendwann hält wieder jemand am denkmal inne, wundert sich, was das wohl ist - geht herum, schüttelt den kopf, fängt an zu schauen, zu lesen und ist plötzlich in seinem herzen berührt "touched by MICHAEL" - vielleicht ist eine der feen da und erzählt von MIKE, von der entstehung des denkmals, von der liebe, die MIKE gibt und die er bekommt...

dann gibt es wieder einen menschen mehr, der viele dinge anders sieht - der nicht immer über augen und kopf denkt, sondern mit dem herzen sieht und versteht...

ich liebe diesen platz, ich vermisse ihn. umso mehr bin ich dankbar, dass es ihn gibt, dass wir uns hier treffen und austauschen können und unsere liebe ein wenig (mit)teilen.

einen zauberhaften MIKE-tag

Kommentar

• Hallo ihr lieben,
                liebe Malaika du findest immer so wunderschöne Worte.
                Ich muß auch immer viel denken,stelle mir den ganzen heftigen Regen der letzten Wochen überall vor.
                Man was leistet ihr Feen doch für wundervolle Arbeit.
                Danke für eure Liebe
                liebe grüße Pedi

Kommentar

• Dieser magische Ort strahlt so viel Liebe aus - die Liebe zu diesem einzigartigen Menschen Es berührt mich jedes mal so sehr zu sehen, wie viel Liebe ihm entgegengebracht wird. Danke, Ihr lieben Feen, daß ihr uns immer wieder daran teilhaben laßt und euch so unendlich viel Mühe gebt, daß dieser wunderbare Ort ein Ort der Liebe bleibt

Kommentar

• vielen lieben dank für diese wunderschönen bilder.allesamt großartige,herzerwärmende
                    künstler seid ihr.das wetter kann draußen gar nicht mies genug sein um mich schlecht
                    zu fühlen,weil das licht welches ihr verbreitet so viel stärker,leuchtender und wärmer
                    ist......

Kommentar

• Nachdem es heute den ganzen Tag sehr gewindet und gestürmt aber nicht geregnet hat, sondern sogar manchmal die Sonne raus kam, bin ich am nachmittag zu Mike um zu schauen ob das Denkmal noch steht <3. Ich hab mir schon das schlimmste vorgestellt, war aber ganz erstaunt und erfreut, alles intakt vorzufinden nur verstaubt was aber gleich wieder erledigt wurde. Ich wollte das nur schnell schreiben, damit sich keiner unnötige Sorgen macht.

Kommentar

• liebe Denkmal-Feen
                        ich möchte nochmal auf das Text-Blatt am Denkmal kommen, welches sich Ineressierte mitnehmen können.
                        Ich habe es hier und nochmals gelesen.
                        Wer immer sich das ausgedacht hat.. eine tolle Idee.
                        In prägnanten Worten findet man hier Informationen, die Michael betreffen.
                        Es wird mit wenigen Worten versucht, Aufklärung zu betreiben.
                        Da der Text ausdrücklich zur Vervielfältigung preisgegeben werden kann,
                        werde ich mit ihm nicht übern Berg halten.
                        Ein Danke für die Idee und die Umsetzung.!

Kommentar

• it´s all for L.O.V.E

alles handeln am denkmal, von der intensiven und anstrengenden pflege, über das schreiben und verteilen von texten, berichte hier im forum, fotos, liebesbekundungen

it´s all for L.O.V.E

MIKE is L.O.V.E

it´s all for MIKE

it´s all for L.O.V.E

danke an euch alle - es ist schön, hier zu sein!

Kommentar

• GUten Abend ihr lieben Mäuse

Es war ein wunderschöner milder Abend hier in München und nach der Arbeit ließen Susan , liz und ich den Abend gemütlich am Denkmal auf der Decke ausklingen ...musik hören ....lecker himbeeren schnabulieren
                            ..und ein wenig schnattern ..oh ich vergass vorher wurde am Denkmal noch ein wenig gewuselt , wir sind ja nicht zum vergügen dort*gg
                            hier noch die Bilder von heut , ich wünsche euch eine gute nacht ihr süßen
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke, liebe Apfelfee, DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Oh - ist das schön !!!!
                                Freu mich ganz doll, ihr lieben Feen !!
                                Der schönste Ort in unserem Land !!
                                Meine Vorstellung im Moment : ihr Süßen - sitzend auf der Decke - das Denkmal ganz nah - schnattern über Gott und die Welt und Michael.............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X