thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabi , wir haben auch mal darüber rumgesponnen das man da ein kleines cafe aufmachen müsste und das es dort alles gibt , snacks , Kaffee , Obst ....ach ja und Bücher man kann dort Bücher sich ausleihen und Decken für die Wiese..
    und im Laden spielen wir seine songs rauf und runter und wieder rauf und wieder runter so ein richtig kleiner Laden/ cafe gaanz gemütlich und den nennen wir dann " bei Michaels " loooooool

hier noch paar fotos vom späten nachmittag , leider war mein akku leer von der cam ..konnte nur ein paar machen
    ganz liebe güße Apfelfee
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke............

Kommentar

• Auch wenn es "nur" ein paar Bilder sind....sie sind wieder soooo schön!!! Danke!

Wo ihr gerade über so einen Laden am Denkmal sprecht, und dass es da Bücher zum Ausleihen geben würde....ich habe das mal in anderen Städten gesehen (Münster, Bonn), da gibt es so öffentliche Ausleihstationen. Das sind Glasvitrinen, die jeder öffnen darf und man entweder ein ausgelesenes Buch reinlegt oder sich was rausnimmt. Da ist dann Platz für etwa 20 Bücher. Ich finde das eine ganz ganz tolle Sache, gibt es sowas in München eigentlich auch? Gerade am Denkmal wäre das so schön.....ich weiß aber auch, welche Bücher dort wohl zu Hauf im Umlauf wären....LOL! lesen.gif

P.S.: Ich fänd als Standort für das Cafe/den Laden übrigens das zweite Denkmal perfekt...
        Zuletzt geändert von SMILE-77; 26.07.2012, 22:28.

Kommentar

• Jedes einzelne Foto ist so wertvoll - für die Seele, den Alltag, Gefühle...........
          Gedanklich bei unseren beiden USA-Reisenden, sitze ich hier und erfreue mich an diesem Ort in München, der allen Unkenrufen getrotzt hat - 3 Jahre nun schon und wenn ich auf Arbeit die Bilder zeige, kann ich voller Stolz erklären, das es liebe Menschen gibt, denen wir das zu verdanken haben...............
          Unsere Freundinnen, die in der Nähe wohnen und stets nach dem Rechten sehen.......
          Wie hörte ich in der Reportage im FS.......das wohl sauberste Denkmal der Welt......
          Danke, das dies alles möglich ist - danke für euch in meinem Leben !!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Gabi , wir haben auch mal darüber rumgesponnen das man da ein kleines cafe aufmachen müsste und das es dort alles gibt , snacks , Kaffee , Obst ....ach ja und Bücher man kann dort Bücher sich ausleihen und Decken für die Wiese..
            und im Laden spielen wir seine songs rauf und runter und wieder rauf und wieder runter so ein richtig kleiner Laden/ cafe gaanz gemütlich und den nennen wir dann " bei Michaels " loooooool
            Was für ein schöner Gedanke.......

Und gaaaaaaaaanz lieben Dank für die aktuellen Bilder. Durch euch dürfen wir uns so nah dabei fühlen!

Kommentar

• ich habe das mal in anderen Städten gesehen (Münster, Bonn), da gibt es so öffentliche Ausleihstationen. Das sind Glasvitrinen, die jeder öffnen darf und man entweder ein ausgelesenes Buch reinlegt oder sich was rausnimmt.
              Nennt sich "Bookcrossing"
              Ein öffentlicher Bücherschrank (auch offener Bücherschrank, (Aus)tauschbibliothek oder (Aus)tauschbücherei genannt)

Gibt es wohl in München noch nicht .... (soweit mir bekannt ist)
              Wäre aber ja `ne gute Idee dort (am Promenadeplatz z.B.) eine aufzustellen
              (vorher Genehmigung einholen!)
              und mit MJ Literatur zu bestücken.

Kommentar

• Jaaa, genau die sind das!
                Aber mit den 20 Stück habe ich mich ja mal "grob verschätzt"...

Kommentar

• alle ideen gefallen mir! café, bücherschrank usw....

ganz viel kreatives, ungewöhnlihces, nettes, friedliches, zueinander-bringendes.... alls nah bei MIKEs denkmal!

wunderbar - heute würde ich den deckenverleih nutzen, eine eisschokolade bestellen und mich denkmal-nah platzieren, MIKE hören, mit euch (wer immer dann da ist) über MIKE und die welt plauschen und leben!

einfach leben!

das , was MIKE so gerne immer wollte "leben"... träume.... sehnsüchte.... gefühle....

(OT: immer noch im büro, höre leise für miich MJ tunes, dann kommt dangerous - ich MUSSTE lauter stellen, kommt einer unser azubis und fragt "das ist abe rnicht so bekannt von ihm, oder?" ich - DOCH, sofort, auf youtube und ein live-video von dangerous und den azubi "gewzungen" zu schauen und zu hören... "naj, singen und tanzen konnte er ja wirklich!" - das habe ich unkommentiert gelassen und einfach nur gelächelt. dsa lass ich sacken und schritt für schritt kommt da mehr von mir zu MIKE - mal sehen....)

ich bin dann dafür den promenadeplatz umzubenennen in MICHAEL-JACKSON-AVENUE - den BH in "MJ´s German palace" und münchen in ... Stop! ich weiß, das ist völlig durchgedreht. aber sagt selbst - die hitze macht ja schon fertig (tausendmal besser als regen und kälte), dann gedanken an MIKE, seine stimme im ohr, hier bilder vor augen, (dangerous vor dem inneren auge) - wie soll frau da noch normal sein/bleiben???

ich kann auch bescheiden - einfach decke am denkmal, fans um mich und MIKE MIKE MIKE, dieser wunderbare ort!!!

danke und liebe grüße MJMJMJMJ

Kommentar

• Malaika maus ich bin sowas von begeistert!!!!!!!!
                    ich bin dann dafür den promenadeplatz umzubenennen in MICHAEL-JACKSON-AVENUE
                    Und was die Bücher betrifft , es sollte als bunt gemischt sein in allen sprachen und themen , für jeden was dabei , für Kinder / für spirituelle begeisterte / für Modepüppchen / für aktien Begeisterte / für autofans ....für liebesromansüchtige ..naturliebhaber und und und ..... zeitungen und Bücher für jeden so das jeder es sich dort gemütlich macht und ganz viele unterschiedliche Menschen sich treffen und vielleicht ins gespräch kommen ..einfach unter dem baum sitzen ...lesen , cafe schlürfen , die seele baumeln lassen ...oder wie es Malaika schreib ...einfach leben!!!!

Zuletzt geändert von Apfelfee; 27.07.2012, 16:32.

Kommentar

• ....also...
                      die Idee, wie sie beschrieben wird, Plätzchen zum Kommunizieren-Bücher-nette Menschen, Begegnungen-Offenheit
                      das alles würde mir sehr gefallen...........
                      ich glaube, das sich das mit echtem Engagement-wie ihr es habt- machen lässt.
                      Denn, mit dem Willen und der Herzenskraft kann man fast alles.........................

Kommentar

• eine art "MICHAEL JACKSON memorial - oasis of meeting, greeting, talking" in der Michael Jackson Avenue in München...

???

welche traumhafte vorstellung - und WIE würde MIKE das gefallen!!! hört ihr ihn giggeln??? und den ganzen tag und die ganze nacht MJ im ohr, vor augen, im herzen....

oh wie wäre das wunderbar!!!!!!!!

ich schicke liebe grüße auf zarten engelsflügeln, die sanft auf dem denkmal niederlässt

Kommentar

• Hey ihr süßen,
                          oh liebe Malaika wie wunderschön......................
                          Danke für die schönen Bilder,
                          liebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                            eine art "MICHAEL JACKSON memorial - oasis of meeting, greeting, talking" in der Michael Jackson Avenue in München...
                            Oh malaika, welch schöner Gedanke....................

Kommentar

• Nach dem Job schnell zu Mike weil unsere Rosen vom Donnerstag schon im Eimer sind, Lilien sind noch einigermaßen o.k. und daher umdekoriert, es war einfach zu heiß. Ein bisschen rumgewurschtelt und gewischt, damit der Staub weg ist, sonst hätte ihn ja der soeben eingesetzte Regen samt Gewitter wegwaschen müssen, es ist zum Mäuse melken. Ich glaube Mike macht das bei mir mit Absicht immer wieder so, daher werde ich mal ein Wörtchen mit ihm reden, lol. <3
                              P1070318.jpgP1070320.jpgP1070321.jpgP1070322.jpgP1070323.jpgP1070324.jpgP1070325.jpgP1070326.jpgP1070327.jpgP1070328.jpgP1070329.jpgP1070330.jpgP1070331.jpgP1070332.jpgP1070319.jpg

Kommentar

• Liebe Smelly, hab herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder.

Wenn ich euch irgendwie finanziell o.ä. unterstützen kann, dann schreib mir bitte eine PN! Es wäre mir eine große Freude, euch wenigstens auf diese Weise etwas helfen zu können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X