thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin seit Tagen wie gelähmt, ich schaffte es nicht einmal, für Michael etwas zu schicken. So gern wollte ich es, aber ich konnte nicht. Es ist so ein eiserner Ring um mein Herz, ein dicker Kloß in meinem Hals, tränengefüllte Augen....

Ich liebe ihn (heute) für mich im Stillen, ich kann nicht darüber schreiben oder reden.....

Im Moment laufen die Tränen ob der vielen wundervollen Gaben von Euch für ihn, danke.......
    So gern wäre ich heute nicht alleine........

Kommentar

• Wie schön diese bilder zu sehen.ich sehe euch vor mir,wie ihr eifrig und mit viel liebe alkes dekoriert.wie gern wäre ich bei euch.aber ich kann mit euch sein und das ist auch ein geschenk.ich danke euch für alles,was ihr im namen der liebe am denkmal vollbringt.

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen Bilder......es ist ein Traum....so viele Blumen und Liebesbeweise....einfach wunderbar.
        Mike ist und bleibt unvergessen.....

@Carehim.....Du bist nicht alleine......denke ganz fest an Dich

Kommentar

• Niemand ist heute wirklich alleine...überall auf der ganzen Welt verbinden sich so liebevolle Gedanken für Michael zu einem Großen Ganzen...und jeder hier ist ein Teil davon..

Vielen Dank für die Bilder, und für die wunderschönen Blumen...

Kommentar

• Und dass jetzt seit mehr als drei Jahren ... ich bin kolossal beeindruckt!

Kommentar

• Für Mike, uns, Euch.............
              Angehängte Dateien

Kommentar

• An Alle, die dieses Denkmal heut besonders erstrahlen lassen sage ich ..lasst es euch dort gut gehen , feiert ,singt einige seiner Lieder...bin in Gedanken dort...freu mich schon auf die Bilder , wenn es dunkel ist, dann wird das Denkmal noch mehr strahlen..

Kommentar

• ich hab mir noch mal diese bilder am pc angesehen.auf dem handy ist alles so klein.....
                  so viel lebensfreude hab ich fühlen können.die vielen bunten blumen und liebevoll
                  gestalteten gaben in namen aller.vielen dank dafür,dass ich mit bei euch sein darf....
                  mit euch und mit michael

Kommentar

• Danke für die Blumen, liebe Ines und liebe Apfelfee! Danke für all Eure Gaben, die das Denkmal in eine würdige Feierstätte anlässliche des Tages SEINER Geburt verwandelten! Danke fürs Herrichten und Dekorieren. Und für´s dran denken. Euch allen!

Es war wunderschön, Petrus (oder wer auch immer dafür zuständig ist ) schenkte uns noch einmal den Sommer zurück, es war ein fröhliches Schnattern, Lachen, Beisammensein, Musik hören, liebe Menschen, LIEBE....einfach nur DA sein....an diesem Ort, der (neben Michael natürlich) für mich auch so eine große Bedeutung hat und in meinem Leben so viel bewegt hat.
                    Ich möchte Euch etwas teilhaben lassen....

CIMG7022.jpgCIMG7032.jpgCIMG7030.jpgCIMG7029.jpgCIMG7028.jpgCIMG7027.jpgCIMG7026.jpgCIMG7025.jpgCIMG7024.jpgCIMG7023.jpgCIMG7020.jpgCIMG7018.jpgCIMG7033.jpg
                    Zuletzt geändert von SMILE-77; 29.08.2012, 20:45.

Kommentar

• Macht ihr das für verstorbene (nahe) Angehörige oder auch Freunde - je nachdem, wer einem wichtig war - auch so? Gedenkt ihr diesen in genau dieser Form, Frequenz und in gleichem Ausmaß?

Niemand ist heute wirklich alleine
                      Nichts gegen diejenige, der ich das Zitat klaute, aber ich denke schon, dass es in diversen Winkeln auf dieser Erde Leute gibt, die bitter alleine sind mit den jeweiligen Sorgen, Nöten und Problemen und was es sonst noch an Möglichkeiten und Unmöglichkeiten gibt.
                      Zuletzt geändert von November; 29.08.2012, 21:03.

Kommentar

• Liebe November,

nein, ich gedenke anderer Verstorbener in meinem Umkreis nicht in dieser Weise. Ich feiere weder ihre Geburststage mit Luftballons noch ihre Todestage mit Kerzen auf einer Picknickdecke. Es kann sogar mal vorkommen, dass ich so einen Todestag oder Geburtstag ganz vergesse, ansonsten denke ich aber an diesen Tagen liebevoll an die Person und lasse Erinnerungen Platz. Und so habe ich auch diese Menschen in meinem Herzen. Und auch sie waren/sind mir wichtig. Aber vielleicht haben sie mein Innerstes nicht so sehr bewegt wie Michael...

Zu Deiner anderen Aussage: Ich glaube, Susa bezog sich auf die Menschen hier im Forum, die sich vielleicht zu Hause vor dem PC allein fühlen, weil keine Hand real zum Greifen da ist, weil sie nicht in dieser Gemeinschaft dabei sein können. Und da hat sie meiner Meinung nach Recht, denn durch dieses Forum zB, aber auch in anderer Form und auf jeden Fall durch Gedanken und im Herzen sind wir verbunden. Ich kann das Gefühl des Allein-seins sehr gut verstehen, auch wenn ich auf der anderen Seite weiß, dass es nicht real ist, da wir aneinander denken...Und auch mein Glaube sagt mir, dass wir niemals allein sind.
                        Aber was die Schicksale auf die Welt bezogen angeht, hast Du sicherlich Recht, da wird es leider Menschen geben, die sich vollkommen allein und verlassen fühlen...
                        Zuletzt geändert von SMILE-77; 29.08.2012, 22:08. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• was ist denn das für ein *Verkaufsstand*...?

Kommentar

• ich wünschte so sehr kein mensch würde irgendwo allein sitzen , ich wünschte jeder Mensch würde fühlen das eine hand da ist , ich wünschte jeder Mensch würde sich bedingungslos geliebt fühlen , ich wünschte jeder Mensch hätte jemand der einen stütz wenn er glaubt nicht einen schritt mehr weiter gehen zu können , ich wünschte jeder Mensch würde fühlen das da draußen immer jemand ist der an einen denkt, der ihn lieb hat.... ...ich wünsche es mir von ganzen herzen und sende es hinaus, das jeder Mensch der allein ist ein zeichen gesendet bekommt das er es nicht ist ..und viele Menschen gehen auch so schon durch die welt, sie gehen achtsam durch die welt , nehmen ihren nächsten bewusst war , fragen ob sie helfen können ,sie kümmern sich umeinander ... sehen in den anderen Menschen der teil von einem selbst -- ...ich sende leise diese wünsche in die nacht .... Liebe november von ganzen herzen würde ich mir wünschen das sorgen, ängste und nöte nach und nach vom Licht und Liebe geflutet werden ...

in liebe apfelfee
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.08.2012, 22:10.

Kommentar

• Genauso habe ich mir die Bilder gewünscht......dieses Strahlen......danke nochmals an alle... danke Apfelfee für deine Worte

Kommentar

• schöne worte liebes feelen.ich wünschte auch es wäre möglich................

danke für diese schöne und warme abendstimmung.bild nummer 13 ist unglaublich.läßt sterne in
                                meinem herzen explodieren

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X