thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Malaika eine Geschenk für die Denkmalpflege habe ich am WE auf der MJ Party in Taufkirchen die übrigens sehr schön war, von 2 Fans bekommen, danke Annie und Michael.

Die Pailettenmänchen in der Sonnenblume stellen Mike und die Kids dar. Ich finde suuuuper gemacht und habe mich sehr darüber gefreut.

P1070946.jpgP1070947.jpgP1070945.jpgP1070944.jpgP1070943.jpgP1070941.jpg

Kommentar

• wie toll ist das denn?!?!!!!! das ist ja viel viel besser als orden
      und so verdient!
      es tut so gut, sich so verlassen zu können, dass ihr euch immer so liebevoll und verantwrotlich um alles kümmert!!!

und dann diese fotos für uns! ein traum!!!!!!!!!!!

MIKEs magie

Kommentar

• Da waren ja wirkliche Künstler am Werk, genial gemacht und eine schöne Geste. Machen diese Fans das professionell, oder "nur zum Hausgebrauch"?

Kommentar

• ja malaika......ich bin auch so dankbar.

ich war völlig überwältigt von dieser unglaublichen farbenpracht.es wird ja immer
          bunter welch arbeit dahintersteckt.es sieht immer aus wie frisch dekoriert.
          vielen vielen dank an alle feelein....

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
            Da waren ja wirkliche Künstler am Werk, genial gemacht und eine schöne Geste. Machen diese Fans das professionell, oder "nur zum Hausgebrauch"?
            Liebe Daggi, das war lt. Annie und Michael "nur" ein Gedankengang und dann einfach umgesetzt, also nicht professionell aber in Natura noch viel schöner, eine geniale Idee.

Kommentar

• Danke Gabi , nochmal für alles !

Ich habe jetzt diese Fotos kopiert , und die polnischen fans sind begeistert.

Vielen, vielen Dank !

Kommentar

• guten morgen...

manche wachsen über sich selbst hinaus, wenn es um basteleien für / um MIKE geht... das ist wirklich bewundernswert.

allein die vielen vielen ideen, die wir immer wieder am denkmal sehen, so liebevoll umgesetzt (und von den feen so sorgfältig gehütet).

und wenn dann für die feen auch noch so zauberhafte ideen entwickelt und gebastelt werden, zeigt das auch den respekt, den wir für euch fleißigen haben.

alles ist vermichaelt - wie schön das ist und wie sehr wir das genießen können...

jetzt, da der herbst kommt, ändern sich allmählich die farben und die arbeit am denkmal... es wird bald weniger gießen nötig sein, dafür wieder blätter sammeln... zu tun gibt es mehr als genug. immer, damit MIKEs platz gepflegt ist und auch, damit wir via bild genießen können. wie gern würde ich (wie so viele von euch auch), jetzt noch einmal da sein - die letzten wärmenden sonnenstrahlen spüren, noch einmal auf der bank sitzen, vielleicht auf der dachterrasse des BH und den blick nach unten aufsaugen...
                umso mehr bin ich dankbar, wenigstens via forum teilhaben zu dürfen und optisch dabei zu sein und den austausch mit euch zu pflegen...

ich schicke ganz viele grüße nach münchen und wünsche allen einen michaeligen tag

MIKE, MIKE, immer wieder und wieder MIKE

Kommentar

• Hey ihr süßen,
                  wie hübsch genial ist das denn.Kann man die Michaels irgendwo kaufen?
                  Danke für eure Bilder,
                  liebe grüße Pedi

Kommentar

• So wie mir gesagt wurde im Ebay Japan.

Kommentar

• Bin die nächsten Tage nicht Online erreichbar, daher wollte ich schon heute die Bilder hochladen. Wir sind wieder fast beim Normalzustand des Denkmals angekommen, weil ich heute viele Blumen entsorgen oder umdekorieren musste, immerhin bereits 1 Woche alt. Sollte jemand seine Vase vermissen, keine Angst ich habe heute wieder 5 mitgenommen zum säubern die stinken brutal. Inzwischen habe ich an die 10 - 12 Vasen auf Lager und bringe sie evtl. Montag wieder hin oder ich brauche langsam eine größere Wohnung.

P1070992.jpgP1070978.jpgP1070979.jpgP1070980.jpgP1070981.jpgP1070982.jpgP1070983.jpgP1070984.jpgP1070985.jpgP1070986.jpgP1070987.jpgP1070988.jpgP1070989.jpgP1070990.jpgP1070991.jpgP1070976.jpgP1070993.jpgP1070977.jpg

Kommentar

• Gabi,danke für die schönen bilder.Es sieht immer noch alles wunderschön aus.
                        Bin dankbar daß ich heute wieder ums denkmal gehen kann.
                        Müssen wir jetzt für einige tage auf bilder verzichten?Vielleicht kann ja auch
                        Apfelfee für dich einspringen.Ich lese auch apfelfee so gerne,aber in letzter zeit höre
                        ich leider nicht mehr so viel von ihr,schade.
                        Gabi,alles gute dann für die nächsten tage und nochmal danke,daß du uns noch
                        bilder geschickt hast.

Kommentar

• Montag abend bin ich wieder da, dann gibts wieder Bilder, Apfelfee kann derzeit leider keine Bilder von dem Denkmal machen.
                          Zuletzt geändert von SmellyGabi; 06.09.2012, 20:14.

Kommentar

• Würde mir jemand dabei helfen können, in diesem thread die Seite zur Entstehung und besonders auch zur Duldung des Denkmals von der Stadt München zu finden? Mich interessiert das schon sehr, weil es ja nicht gewöhnlich ist, dass ein Denkmal derart umgestaltet werden darf. Bei 490 Seiten habe ich das Durchlesen von Beginn an allerdings jetzt erstmal aufgegeben

Kommentar

• Zitat von Tacheles Beitrag anzeigen
                              Würde mir jemand dabei helfen können, in diesem thread die Seite zur Entstehung und besonders auch zur Duldung des Denkmals von der Stadt München zu finden? Mich interessiert das schon sehr, weil es ja nicht gewöhnlich ist, dass ein Denkmal derart umgestaltet werden darf. Bei 490 Seiten habe ich das Durchlesen von Beginn an allerdings jetzt erstmal aufgegeben
                              über die Entstehung kannst hier >> http://www.mjackson.net/forum/showth...MJ-ein-Denkmal
                              nachlesen.

Kommentar

• Ein Licht für die Pflege

München Karlsplatz ( Stachus ) 20 Uhr bis 22 Uhr mit Schweigemarsch zum Königsplatz

Allen, denen es trotz solidarischem Gedanke nicht möglich ist, an unsererm "Trauermarsch" teilzunehmen, bitten wir um folgende symbolische Unterstützung:

Stellt am 08.9.2012 ab ca. 17:00 Uhr entweder eine Fackel in euren Garten oder eine Kerze auf Euren Balkon oder laßt ein Licht hinter Eurem Fenster brennen. Achtet darauf, das man es von der Straße aus sehen kann. Laßt dieses Licht bis zum Schlafengehen brennen und achtet darauf das es nicht erlischt !! Wir bitten Euch inständig unsere Aktion zu unterstützen.

Vieleicht kann jemand ein paar Kerzen an der Gedenkstätte dafür aufstellen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X