thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh wie schön, ich sehe die Bilder die ich Apfelfee geschickt habe!
    *Freu mich*
    (wie geht es ihr? Lange nichts mehr gesehen ... etwas in Sorge bin ....)

Danke, Smelly Gabi für die unermüdliche Pflege.
    sowohl der Gedenkstätte als auch dieses Threads

Kommentar

• Pixelgrüße von mir in den Rosenrabatten vor dem Neverlandtor:

Kommentar

• Nach dem Regen folgt Sonnenschein, daher gleich zu Mike und die schmutzigen Spuren beseitigen. Für Purpur und Tijaju habe ich eine große gelbe Chrysantheme ( Bild 9 )und von den Spendengeldern suuuuper Rosen gekauft. Heute waren anscheinend nur positive Menschen unterwegs, daher könnt ihr euch vorstellen, dass mein Schnabel nicht still stand zwecks Aufklärung. Und jetzt freu ich mich auf Elke aus Berlin, die bis Sonntag bei mir wohnt daher bin ich gespannt wann sie auftaucht.

P1080068.jpgP1080070.jpgP1080071.jpgP1080072.jpgP1080073.jpgP1080074.jpgP1080075.jpgP1080076.jpgP1080077.jpgP1080078.jpgP1080079.jpgP1080080.jpgP1080081.jpgP1080082.jpgP1080083.jpgP1080084.jpgP1080069.jpg

Kommentar

• Wie immer tolle Bilder Gabi.

Ihr macht das wirklich toll. Ein ganz dickes

DANKESCHÖN!

Kommentar

• Die Bilder sind wunderschön! Auch von mir ein dickes Danke!!!

(von wem ist das Bild auf dem 5. Bild? Weiß das jemand?)

Kommentar

• Oooooh ....... es ist von *Ann*........nicht mehr hier im Forum.....aber *drüben*........*Anny*.......sie malt wie kein anderer....wirklich, so echt und mit unendlich viel Liebe....das ist wunderschön.........!!!!!!!

Kommentar

• Das ist geMALT?????
                Wahnsinn!!!

Kommentar

• Meine Gefühle fahren Achterbahn, wenn ich dieses schöne Denkmal sehe !! Danke München ! Danke, ihr tollen Feen ! Danke ihr Mike-Liebenden !
                  Ich bin berührt von all den Blumen und herzlichen Gaben und immer noch mit dem Kopf in LA.......bei Mike......an seiner Tür.....und auf Neverland.......seine Magie fühlte ich dort und ich fühle sie auch am Promenadenplatz !!
                  Danke dir, liebe Gaby......deine Bilder sind wie ein Traum - und doch kein Traum, sondern die Seele umhüllende Realität.............wir sind sehr sehr stolz auf euch !!

Kommentar

• Servus leit,

also da ich in den nächsten tagen leider am abend nicht am denkmal sein kann um die kerzen anzuzünden (ich spiele doch derzeit)und es schön wäre wenn am wiesnanfang die kerzen schön leuchten würden ,wäre es toll wenn sich jemand dazu berufen fühlen würde dies zu machen.danke danke danke

Kommentar

• Bildergrüße von der Gedenkstätte auf dem FL an Michaels Geburtstag:

(zum Vergrößern 2X draufklicken)

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
                        Servus leit,

also da ich in den nächsten tagen leider am abend nicht am denkmal sein kann um die kerzen anzuzünden (ich spiele doch derzeit)und es schön wäre wenn am wiesnanfang die kerzen schön leuchten würden ,wäre es toll wenn sich jemand dazu berufen fühlen würde dies zu machen.danke danke danke

ich fühle mich schon berufen doch mein feuer (für MIKE) reicht nicht von der ostsee bis nach münchen.... und wegen der wiesn kann ich nicht koommen - hatte es geplant, doch es gibt keine soderpreise (bahn, flug, MFG). also bin ich im norden da mzündet bestimmt jemand aus münchen die kerzen an....

MIKE forever and ever

Kommentar

• Wow, das ist toll, liebes Blümchen! Danke!!!

P.S: @Malaika....und WIE es Sonderpreise zur Wiesn gibt.....

Kommentar

• die bilder sind so wunderschön.... danke danke, liebe gabi. du versorgst nicht nur MIKEs gedenkstätte mit liebe, fürsorge und hingabe, sondern auch uns du bist wirklich ein schatz, ein ganz ganz großer schatz!!!!!!! ich kann dir gar nicht genug danken, du weißt es......

@ines: dein herz ist noch da drüben, richtig??? ich glaube, ich kann das nachvollziehen - das ist der grund, warum ich nicht weiß, ob ich hin soll oder nicht (neben finanziellen hindernissen) - es ist schön, wunderschön, wenn du IHN dort so bedonders spüren konntest und jetzt in münchen ein wenig nachtanken kannst.

egal, wie der alltag läuft - kurz (oder gern auch länger) hier einkehren, vertraute treffen, runden ums denkmal drehen - das ist MIKE spüren. das tut gut. unendlich gut!

dieser platz hat seine magie, hat MIKEs magie und seine liebe.... deswegen ist es so unendlich bewundersnwert und beruhigend, dass die lieben feen so liebevoll pflegen - besonders gabi....

euch allen ein paar michaelige momente und frieden im herzen

Kommentar

• Wir haben heute die ersten Momente der Eröffnung des Oktoberfestes im FS verfolgt und spontan die gewünschte Unversehrtheit des Denkmals im Auge und im Kopf.................

Kommentar

• Bin auch in Gedanken beim Denkmal....heute ist ja der Festumzug der Wiesn, der meines Wissens direkt am Denkmal vorbei geht.
                                Es freut mich für die Teilnehmer, dass das Wetter heute wesentlich besser ist, als gestern. Hoffentlich sind die "Schnapsleichen" (die schon einen Tag VOR der Eröffnung des Oktoberfestes zahlreich in der Stadt zu sehen waren...) gnädig mit dem Denkmal!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X