zu meiner schande muss ich gestehen das ich nicht wusste was du mit kokettieren meinst , also schnell ab in Google
kokettieren bedeutet sich kokett benehmen, seine reize spielen lassen, jemandes gefallen zu erregen suchen, jemanden erotisch zu reizen suchen oder aber auch etwas spielerisch zu betonen, um widerspruch oder nachsicht hervorzurufen (z.b. sie kokettiert mit ihrer unpünktlichkeit)
ich glaube du meinst das ich bewusst schreibe , ich hoffe es klingt nicht wirr , ich aber eigendlich weiß es klingt nicht wirr aber hören will das alle sagen neeeeeeein apfelfee gar nicht wírr und mich bestätigen richtig??
nein aber mal im ernst , dieses thema ist sehr sensibel und meine art mich auszudrücken ist oft bissel nicht ganz unknotig das weiß ich selbst und wenn man nicht dauernd damit beschäftig könnte es eben sehr wirr klingen ...selbst erschaffen ..selbst wählen ....unserer eigener Himmel ....wir können ihn uns erschaffen...ich selbst komme da oft nicht weiter und gedanken dann in worte zu fassen ist nicht so einfach villeicht war der ausdruck wirr nicht gut gewählt , ich hätte auch fragen können on jemand versteht wie ich es meine?? ...Und ja es ist dann schön zu lesen das man verstanden wird oder wenn es noch mehr menschen gibt die so ähnlich denken ...hmm is dat doch kokettieren lol??
lol und wegen dem Auge...hm das scheint ein überbleibsel von halloween zu sein oder ein spion *gggggg
Kommentar