thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Schöne und nachspürbare himmelsgedanken liebe @Apfelfee!
    Gar nix ist wirr ... warum so unsicher?
    Ich kenne leute, die auf die art und weise kokettieren ... glaube aber nicht, dass du zu der sorte gehörst!

Co³l .. hat da jemand ein auge auf Michael geworfen? .. oder was zeigt das zweitletzte bild?

zu meiner schande muss ich gestehen das ich nicht wusste was du mit kokettieren meinst , also schnell ab in Google

kokettieren bedeutet sich kokett benehmen, seine reize spielen lassen, jemandes gefallen zu erregen suchen, jemanden erotisch zu reizen suchen oder aber auch etwas spielerisch zu betonen, um widerspruch oder nachsicht hervorzurufen (z.b. sie kokettiert mit ihrer unpünktlichkeit)

ich glaube du meinst das ich bewusst schreibe , ich hoffe es klingt nicht wirr , ich aber eigendlich weiß es klingt nicht wirr aber hören will das alle sagen neeeeeeein apfelfee gar nicht wírr und mich bestätigen richtig??

nein aber mal im ernst , dieses thema ist sehr sensibel und meine art mich auszudrücken ist oft bissel nicht ganz unknotig das weiß ich selbst und wenn man nicht dauernd damit beschäftig könnte es eben sehr wirr klingen ...selbst erschaffen ..selbst wählen ....unserer eigener Himmel ....wir können ihn uns erschaffen...ich selbst komme da oft nicht weiter und gedanken dann in worte zu fassen ist nicht so einfach villeicht war der ausdruck wirr nicht gut gewählt , ich hätte auch fragen können on jemand versteht wie ich es meine?? ...Und ja es ist dann schön zu lesen das man verstanden wird oder wenn es noch mehr menschen gibt die so ähnlich denken ...hmm is dat doch kokettieren lol??

lol und wegen dem Auge...hm das scheint ein überbleibsel von halloween zu sein oder ein spion *gggggg
    Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.11.2012, 22:10.

Kommentar

• ... nu aber @Apfelfee ... mach's nicht komplizierter, als es ist
      Ich schrieb doch: Gar nix ist wirr ... warum so unsicher? Ich kenne leute, die auf die art und weise kokettieren ... glaube aber nicht, dass du zu der sorte gehörst!
      Alles gut

Zurück zu den himmelsgedanken.
      The sky is the limit - wobei jeder selbst bestimmt, ab wann's sich's himmlisch anfühlt

Kommentar

• Sehr früher Besuch heute bei Mikel und alles total voller Blätter (irgendwie aber schön), hab daher schon fast das Denkmal suchen müssen, lol :P. Also die Weihnachtskugeln sind ziemlich daneben vor allem wenn man die Äußerungen der Passanten hört und die sind verständlicherweise nicht sehr positiv. Warum kann man nicht noch 4 Wochen bis zum Advent warten, die verständlich abfälligen Bemerkungen könnten wir uns doch sparen, wo gerade alles einigermaßen ins positive rutscht.
        Schönes, sonniges und ruhiges Wochenende für alle.

P1080557.jpgP1080566.jpgP1080565.jpgP1080564.jpgP1080563.jpgP1080562.jpgP1080561.jpgP1080560.jpgP1080559.jpgP1080567.jpgP1080568.jpgP1080576.jpgP1080575.jpgP1080574.jpgP1080573.jpgP1080572.jpgP1080571.jpgP1080570.jpgP1080569.jpgP1080558.jpg

Kommentar

• also ich finde ja das es ein wenig wie ostern und weihnachten zusammen an einem Tag dort aussieht , das kleine Buchsbäumchen feiert ostern so scheint es und das tannebäumchen ..nu ja das feiert schon fleißig weihnachten und ja Gabi auch ich finde das es der schönheit des Denkmals keinen Abbruch tut wenn Herbstblätter das Denkmal bedecken Danke für die Bilder maus

Kommentar

• Hallo ihr Lieben mäuse
            Heute haben wir ein gesteck von "UNS ALLEN" zum Denkmal gebracht ( auf Wunsch einer lieben spenderin ) und Liz hatte einen kleinen bastelanfall gehabt und eine herzgirlande gebastelt mit einigen Namen von euch *ein ganz lieben Gruß auch rüber ans MJJ forever Forum ..auch ein paar Bilder die ihr uns zugesendet habt wurden heut ans Denkmal tapeziert ..Danke für eure Bilder!!!!.
            einen ganz lieben gruß an euch
            in liebe apfelfee
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.11.2012, 23:58.

Kommentar

• Liebe Michael-Freunde
              ihr aufmerksamen Pfleger und Heger des stets frisch aussehenden Gedenkorts für Michael.
              Danke für eure stete Aufmerksamkeit, eurer Denken für die Fans in nah aber vor allem in Fern.
              Wir fühlen uns bedacht, ein bischen geehrt für die Achtsamkeit .....
              Danke, danke....

Kommentar

• ich glaube sehr daran das das nicht nur für unser Leben hier auf der Erde gemeint ist sondern das es auch für unser Leben danach gemeint ist ..woran wir glauben , was wir wählen .. wir werden es uns erschaffen ...so wird für uns der "Himmel" aussehen.
                Ich denke sehr über diese Zeilen nach...wenn es so wäre, dass auch unser Leben in der Ewigkeit nicht "vorgezeichnet" wäre...weder im positiven noch im negativen Sinne (fwobei ich nicht glaube, dass es "negativ" überhaupt im Zusammenhang mit Gott gibt, aber es gibt ja Menschen, die an ein "jüngstes Gericht" und Strafen,Büßen etc glauben)...wenn es wirklich so wäre, dass wir es erschaffen...ganz im Bewusstsein, ganz im Wissen (anders als jetzt auf Erden oft so unbewusst...) wählen....es wäre wahrlich der "Himmel auf Erden"!!!
                Ein wunderschöner Gedankenanstoß, für den ich Dir sehr danke, Maus! smiley_emoticons_JC_greencupid.gif

Viiiiielen lieben Dank auch für die süße Herzgirlande! (und das Gesteck auch!! *jetzterstgesehen)
                Zuletzt geändert von SMILE-77; 04.11.2012, 22:32. Grund: NAchtrag

Kommentar

• Liebe Liz,
                  ein sehr schöner Bastelanfall von dir ! Danke dafür !

Wunderschöne Bilder und Blumen - immer wieder schön !

glg
                  mira

Kommentar

• Ihr denkt an uns - das ist so schön !! Die Herzchen sind toll und ich stelle mir unsere Liz vor, wie sie bastelt und bastelt..............
                    Vielen lieben Dank dafür....liebe Liz !
                    Die Fotos sind ein Genuß und eine große Bereicherung unseres Sonntagabends !
                    Da sind immer wieder Engel am Werk................

Danke auch an die Spenderin des schönen Gesteckes .........
                    Zuletzt geändert von Ines J; 05.11.2012, 00:46.

Kommentar

• guten morgen ihr lieben....

vielen herzlichen dank für alles was ihr tut ihr engel ......

ich umarme euch
                      Moni

Kommentar

• Ich danke euch von ganzem Herzen Auch ich durfte meinen Namen wieder lesen. Ich bin euch so dankbar; wohne so weit weg vm Denkmal und konnte bisher noch nie dort sein. Am 23.11. fahre ich aber zur Immortal Show nach München. Dann kann ich endlich das 1. Mal selber dort sein. Ich bin schon so unendlich aufgeregt. Aber auch wenn ich bisher noch nie dort war, war ich doch immer da, weil ihr immer auch an mich gedacht habt. Wenn ich nicht an Feen glauben würde, würde ich es jetzt tun. Ihr seid wie Feen, die, ohne dass es die Umwelt mitbekommt, immer alles schön herrichten, für Ordnung sorgen und alles mit Liebe pflegen. Ich danke euch so sehr dafür.

Kommentar

• Guten morgen ihr lieben...
                          endlich hab ich es geschafft...glaub ich mal...ich geb die Hoffnung ja nicht auf....
                          Erst mal...ich hoffe euch geht es gesundheitlich und auch in den kleinen Herzchen gut...ich vermisse euch alle sehr und mein Rundgang um den Turm der Liebe...ich kann
                          ihn "nur" bis jetzt gedanklich machen...
                          aber heute geht es und sofort habe ich die ersten Bilder von der vorseite immer wieder betrachtet. Unser Michael mit seinen wunderbaren liebevollen strahlenden Augen, das Herz schmerzt und doch
                          bin ich glücklich es sehen zu können.Die allerliebsten Herzen, von Liz so toll gebastelt, das Bäumchen, der erste Gruß das es doch schon weihnachtet...ach es ist wie nachhause kommen.

All unseren Feen ein ganz herzlichstes Danke für all die Arbeit...so liebevoll all dies gestaltet ist...bei Wind ( bei euch auch????) und auch beim ersten Schnee...
                          ich hab so oft an euch gedacht...in gedanken all die lieben Hände gesehn die immer wieder aufs neue alles wischen, verrutschen, betrachten...

Ihr liebsten, ich hoffe das ich bald wieder bei euch sein kann.
                          Es ist leider nicht nur der PC aber ihr kennt mich ja...ich werde mit Michael bei mir jeden Tag neu beginnen.
                          Drück euch ganz herzlichst und jetzt werde ich später wenn der PC will von und ich weiterhin alleine bin meinen so von Herzen herbeigesehnten Rundgang fortsetzen...

Bis bald...eure etwas doch traurige Ilona

Kathi liebes...von ganzen Herzen ein ganz liebevoller Knuddler....

Kommentar

• Helen, ich freue mich sehr, daß Du schon in diesem Monat ans Denkmal kannst, die Tage bis dahin werden im Flug vergehen!
                            Ich sehe Jede/n von uns, der das erste Mal, vor allem beim ersten Mal, wie er bastelt, Gedanken hat, das Herz klopft, man ist aufgeregt...... und bei mir fühlte es sich so an, als hätte ich ein Date mit Michael persönlich, als würde er selbst an deisem Fleck auf mich warten.

Die ersten Schritte Richtung Denkmal, die Hände zittern, Spannung, Vorfreude, alles kommt zusammen. Und dann der Augenblick, wenn man es sieht: man beginnt immer schneller zu laufen...
                            Aber Du wirst uns berichten, wie es Dir erging, liebe Helen........

Meine Kinder saßen vorgestern Abend hier an diesem Tisch und malten etwas für diesen Ort der Liebe.
                            Zuletzt geändert von Carehim; 07.11.2012, 06:51.

Kommentar

• Liebe Loni,

es freut mich sehr, Dich hier zu lesen! Du wurdest vermisst.
                              Du schreibst, dass Du hoffst, dass es hier allen gut geht. Das ist sooo lieb und aufmerksam von Dir. Man spürt, was für ein feinfühliger Mensch Du bist.
                              Selber klagst und jammerst Du nicht, erkennst stets das Licht am Ende des Tunnels...das ist sehr bewundernswert!
                              Ich hoffe, dass es Dir bald wieder etwas besser geht.
                              Ein wenig fehlen mir die Worte...auch habe ich nicht viel Zeit gerade...aber das wollte ich doch gerne "loswerden".

Danke für Deinen lieben Beitrag und Deine Gedanken!

Kommentar

• Loni, ich habe heute morgen vergessen , ich war noch so müde : ich freue mich immer, Dich zu lesen, Du strahlst so viel Stärke und Energie aus, bleib wie Du bist!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X