thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unser Michael macht doch immer eine gute Figur......selbst im tiefsten kalten Schnee .

Kommentar

• danke, gabi
      wirklich, eigenwillig die bilder vom Schnee.
      2.reihe....5.bild......wunderschön, wie alle.
      dem wohnt ein zauber inne......

Kommentar

• Bild 11 und 15 zeigt MJ mit weißem Bart, fehlt nur noch die rote Mütze...pkx24km6iz8n.jpg

Kommentar

• Der Schnee am Denkmal beginnt langsam in der Sonne zu schmelzen , die engel sind noch sanft bedeckt mit schnee was finde ich ihre schönheit noch unterstreicht ... . Der kleine schneeman der sich sooo wohl zu fühlen scheint im tiefen schnee ... es anzuschauen beflügeld meine kindliche Phantasie Menschen bleiben stehen sie sagen wie wunderschön alles aussieht das sie es schön finden das es einen ort gibt wo man an IHN denken kann ...das Jahr neigt sich langsam dem ende zu ein jahr ist vergangen und wieder bleibt nur das tiefe gefühl der Dankbarkeit für diesen ort ...egal welches Kleid dieser Ort grad trägt oder je wieder tragen wird er ist und bleibt ein Ort des Herzens , der begegnungen . ein ort voller erinnerungen .

Die kerzen die heut dort leuchten hat ines geschickt ..und beschriftet ..danke süße * dir ein küßchen rüberschickt

ich wünsche euch allen einen schönen abend gaaanz gemütlich und kuschlig
          in liebe Apfelfee
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Apfelfee..vielen Dank ,für diese wirklich wunderschönen Bilder......irgenwann werde auch ich diesen Ort besuchen...es ist ein Muss für 2013.. liebe Umarmungen an alle Feen, Spender..... die diesen Ort immer wieder zum Erstrahlen bringen....wünsche eine besinnliche Adventszeit...

Kommentar

• Uii auf den Bildern von SmellyGabi hab ich sogar ein Kerzchen von mir entdeckt. :-) Bin vor ein paar Tagen extra nach München gefahren und hab bei gefühlten -15 Grad meine Kerze in der Kälte mit zittrigen Händen bemalt. Puhh.. Das war ein kalter Tag. Schöne Bilder sind das hier!

Kommentar

• Besuch bei Mike am Nachmittag und Abend, wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Endlich wieder alles vom Schnee befreit zumindest bis zum nächsten mal.

P1080976.jpgP1080987.jpgP1080986.jpgP1080985.jpgP1080984.jpgP1080983.jpgP1080982.jpgP1080981.jpgP1080980.jpgP1080979.jpgP1080978.jpgP1080988.jpgP1080989.jpgP1080990.jpgP1090001.jpgP1080999.jpgP1080998.jpgP1080997.jpgP1080996.jpgP1080995.jpgP1080994.jpgP1080993.jpgP1080992.jpgP1080991.jpgP1080977.jpg

Kommentar

• Wie herrlich das Denkmal aussieht, wenn Michael, die Engelchen, die Kerzen, die Blümchen, der Weihnachtsschmuck und, und, und áus dem Schnee hervorschauen. Ich danke euch von Herzen für die Bilder. Und meinen Namen durfte ich auch auf einer Kerze entdecken. *im 7. Himmel schweb* Ihr wisst ja, dass mir das so viel bedeutet. Danke, dass ihr immer an mich denkt.
                  Ich habe eine eigenartige Mischung aus Gefühlen, wenn ich es sehe. (Wie so oft schickt MIchael mich in ein Gefühlschaos.)
                  Ich erfreue mich einerseits so sehr an den Fotos, sehe mich aber gleichzeitig auf der Bank davor sitzen, zu der Zeit als ich in München war. Als ich dort ganz alleine saß, hat mich so eine melancholische Stimmung erfasst, die ich jetzt hier zu Hause auch wieder spüre.
                  Außerdem muss ich so oft an Michaels Kinder denken, die ein weiteres Weihnachten ohne ihren Papa feiern müssen. Und da schießen mir automatisch die Tränen in die AUgen.
                  Michael, we all miss you so badly
                  Zuletzt geändert von helen mj; 15.12.2012, 09:51.

Kommentar

• München - Sogar die Bürgerversammlung hat sich dafür ausgesprochen, dass das Michael Jackson-Denkmal bleibt.

Passanten bleiben stehen, Touristen empfinden sie als Sehenswürdigkeit - die Michael-Jackson-Gedenkstätte am Promenadeplatz ist ein bunt geschmückter Blickfang. Noch in der Todesnacht des „King of Pop“ am 25. Juni 2009 wurden die ersten Kerzen am Denkmal von Orlando di Lasso direkt gegenüber dem Hotel „Bayerischer Hof“ entzündet. Seither ist der Promenadeplatz eine Begegnungsstätte für Jackson-Fans. Die Statue von Orlando di Lasso, einem der bedeutendsten Komponisten der Renaissance, findet hingegen kaum mehr Beachtung. Wobei manche auch sagen, erst durch das inoffizielle Jackson-Denkmal habe di Lasso neue Berühmtheit erlangt. Ansichtssache.

Jedenfalls soll die Gedenkstätte für den US-Star erst einmal am Promenadeplatz verweilen. Die Behörden hatten in der Vergangenheit bekräftigt, das umfunktionierte Denkmal zu dulden, weil es liebevoll gepflegt werde. Und auch die Bevölkerung hat offensichtlich nichts dagegen einzuwenden. Bei der Bürgerversammlung des Bezirks Altstadt-Lehel wurde bis auf wenige Gegenstimmen der Erhalt der Jackson-Gedenkstätte befürwortet.

München - Sogar die Bürgerversammlung hat sich dafür ausgesprochen, dass das Michael Jackson-Denkmal bleibt.

Kommentar

• Ich wünsche euch allen an der Gedenkstätte einen schönen 3. Advent.

Habt Dank für eure wunderschönen Bilder, es sieht alles so feierlich auch und weihnachtlich.

Blümchen wenn das keine gute Nachricht ist, mein Herz tat einen Hüpfer, ich habe nicht daran geglaubt, dass es ein Fortbestehen geben könnte für das Denkmal.

Das habt ihr alle erreicht, die dort jeden Tag das Denkmal schmücken, sauberhalten, Kerzen aufstellen und mit Passanten sprechen, die dort stehenbleiben und sich interessieren. Viele von ihnen gehen wahrscheinlich mit ganz neuen Erkenntnissen nach Hause oder haben den Wunsch, öfter zum Denkmal zu gehen.

Ich möchte auch im nächsten Jahr die Gedenkstätte besuchen und freue mich darauf.

Allen Denkmalfeen ganz herzliche Grüße

Kommentar

• Liebe Blaue Blume.........was für eine wunderschöne Nachricht !!
                        Ja es stimmt - die Mühe und Pflege unserer Feen hat sich gelohnt - die kalten Hände, manchmal frieren.......der Ärger bei Zerstörungen......der Fleiß nach Sturm und Regen........
                        Ich zähle diese bezaubernde Mitteilung zu meinen Weihnachtsgeschenken dazu !! DANKE !!

Kommentar

• Ich schleich mich mal zu euch rein und stell etwas - ohne Worte / Kommentar - für euch "hin"...... wünsche allen einen schönen 3. Advent.....

Kommentar

• Da hat sich eure Mühe und Arbeit, liebe Feen, wirklich gelohnt. Wir haben es u.a. euch zu verdanken, dass das MJ Denkmal weiter bestehen kann. Würde es nicht so liebevoll und geduldig durch euch gepflegt, wäre die weitere Duldung sicher nicht verlängert worden.

Kommentar

• Oh Ghosti, das ist sooo wunderschön! Vielen Dank für dieses liebevoll gemachte Video, für die Bilder. Und das Lied...der Text...eine bezaubernde Liebeserklärung.

You raise me up, so I can stand on mountains;
                              You raise me up, to walk on stormy seas;
                              I am strong, when I am on your shoulders;
                              You raise me up: To more than I can be.

Ich fühle es... smiley_emoticons_herzen04.gif

Kommentar

• SMILE, danke.... aber, ich habe es nur "gefunden" und für euch hier eingestellt. Der Dank gilt also nicht mir...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X