thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sooo schöne Bilder....vielen Dank!
    Auch den fleißigen Feen vom Schnee-und Eisdienst ganz lieben Dank! Das muss wirklich viel Mühe gewesen sein. Denn was naß wird, wird sofort zu Eis momentan. 00011045.gif

Die Rosen...so schön! Und das, obwohl eigentlich eher abgeräumt wird...DANKE! Auch für meinen Namen.

Ja, Gabi, ich finde das Denkmal auch wunderschön, wie es jetzt aussieht. Ich mag es auch total, wenn es weihnachtlich oder frühlinghaft geschmückt ist, oder wenn es im Juni in ein Kerzenmeer getaucht ist. Aber diese Schlichtheit momentan...auch passend zur Jahrenszeit...es wirkt wie Du schon schreibst wirklich sehr friedlich. Es beruhigt das Auge und das Herz. Alles hat seine Zeit...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend. Der Mond scheint hier so schön und klar auf den Schnee, alles leuchtet tiefblau draußen. Macht es Euch gemütlich!
    Zuletzt geändert von SMILE-77; 23.01.2013, 21:56.

Kommentar

• So nun habe ich heute endgültig alles bis auf den Übertopf ( festgefroren) von der Bankseite abgeräumt ( insgesamt 6 Rentnerporschefuhren ) und nur noch einige Grabkerzen hingestellt. Es hat heute den ganzen Tag ganz leicht geschneit und es war so kalt, dass ich die Finger samt 2 Paar Handschuhen fast abgefroren hatte. Heute soll die kälteste Nacht des Jahres in München sein.

P1090288.jpgP1090295.jpgP1090294.jpgP1090293.jpgP1090292.jpgP1090291.jpgP1090290.jpgP1090289.jpg

Kommentar

• Mein Danke erscheint mir, wie so oft, viel zu wenig...................
        Ihr habt unsere größte Wertschätzung - ihr lieben fleißigen Feen !
        Ich kann mir ausmalen, wie erschwert eure Mühen durch die Kälte sind - ihr habt so viel mit nach Hause genommen, was jetzt warm und sicher plaziert ist.
        Ganz tolle Zeilen am Denkmal durfte ich lesen und süße Kerzen in unserem Namen. Es ist wahrhaft friedlich und freudebringend, die Fotos anzuschauen.
        Wir schicken euch unsere Anerkennung, Respekt und wenigstens ein virtuelles Dankeschön für dies alles.....lieber würde ich euch natürlich persönlich umarmen können.......
        Die Zeilen haben mich sehr beeindruckt und die Sehnsucht ist groß................

Kommentar

• Liebe Feen...es ist unglaublich was ihr ,gerade jetzt in der Winterzeit leistet...Hut ab...es ist die Liebe zu Michael...Danke für diesen Einsatz..

Kommentar

• ddb6e3-1359145183.jpg ...................... smiley_emoticons_blume.gif

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]65257[/ATTACH] ...................... [ATTACH=CONFIG]65258[/ATTACH]
              awwwwwwwwwwwww * völlig dahin schmilzt ..Blümchen das ist ja zauberhaft schön

Kommentar

• Ihr lieben Feen,lieben Dank an euch.Bei dieser Kälte tut ja das Atmen schon weh.
                Blümchen schönes Bild,
                liebe grüße Pedi

Kommentar

• Erst ein Spaziergang zu Mike und dann den ganzen Nachmittag in "Heimarbeit" 21 LED Kerzen neu dekorieren und beschriften. Elke , Trudi und Uschi vielen Dank für Eure moralische Unterstützung per Telefon während des ganzen Abbaus der Bankseite. Es war wegen der Witterung doch ziemlich stressig und aufwändig besonders ohne Auto, daher habe ich mich riesig gefreut über Eure Zuwendung.

P1090296.jpgP1090302.jpgP1090301.jpgP1090300.jpgP1090299.jpgP1090298.jpgP1090297.jpg

Kommentar

• danke Gabi für den unermüdlichen Einsatz, auch bei Kälte.
                    Wir wissen eure/deine Bemühungen sehr zu schätzen und ich danke dir sehr!für Das Denkmal im Wandel der Jahreszeiten.

Kommentar

• Hallo liebste Feen und alle hier an unseren Turm der Liebe....
                      endlich konnte ich wieder nach so langer Zeit einen Rundgang um unseren Turm der Liebe machen.
                      Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für mich bedeutet....das Herz wird warm, die Sehnsucht unendlich und ein lächeln das alles "noch beim alten" ist.
                      Ihr wisst schon wie ich das meine oder...ich kann das wieder mal nicht so richtig schreiben was so alles in meinen Gedanken jetzt ist...es ist ein Gefühl nach Hause zu kommen, wieder
                      da zu sein und doch...es ist alles wie immer...Michael ist da und lässt das Herz erwärmen...alle Feechen machen wie immer alles schön und sauber...und doch
                      tausend Dank von mir an alle Feechen, an alle fleissigen Helfer, an alle nichtgenannten wo alles in wunderschönen Glanz erstrahlen lassen.
                      Jetzt bei diesen Wetter...wirklich...ich meine dies ernst und nicht weil die loni sowieso immer friert, nein es ist so toll das es immer so schön und friedlich ausschaut.
                      Ein ganz herzlichen Dank, der Kloß war sehr groß als ich meinen Namen entdeckte. Die loni ist "drüben" bei "ihren" Michael...ich bin dankbar und sehr gerührt oder wie man dies nennt.
                      Ach ihr lieben...in meinen Gedanken ist ein großes durcheinander ...hoffentlich versteht ihr mich ein bißchen, es ist so lange her und dann noch nicht mal freiwillig.
                      In meinen Herzen, Gedanken seid ihr täglich und ich hoffe das es euch allen gut geht, das ihr alle gesund seid.

Mir persönlich geht es zwar nicht so gut, ich mußte schwere Schicksalsschläge um die Weihnachtszeit ertragen aber es muß ja weitergehn.
                      Ich drück euch alle ganz herzlichst und ich hoffe bis auf bald( wenn der PC will)
                      Eure Ilona

Kommentar

• Danke, von Herzen, es sieht wunderschön aus !

Kommentar

• Liebe Loni ich lese deine Zeilen , ich kann nur erahnen was alles in deinem herz für Gefühle und fragen sind , ich wünsche dir aus tiefsten herzen das du Frieden und Ruhe nach dieser schweren zeit nach und nach einkehren kann .
                          Das Wort „ annehmen“ ist da oft so leicht geschrieben aber es ist doch auch so schwer so viel auf einmal liebevoll anzunehmen zu segnen …manchmal geht das einfach nicht und dann ist das eben das was es ist „ es geht jetzt noch nicht“ aber jeden tag ist neu …gib dir Zeit … zeit zum trauern , zum fragen, auch zum anklagen , der wut , des nicht verstehen ..aber höre immer wieder die leise stimme in deinem herzen die dir von Freude , Hoffnung , liebe , verstehen , segnen , lachen , erzählen möchte …lass sie wenn du bereit ist lauter werden
                          Ich umarme dich ganz sanft aus der ferne Loni...schön das es dich gibt , das du DA bist .

Kommentar

• Du hast es wunderschön in Worte gefasst, liebe Apfelfee engel_smilie_0047.gif , und ich würde mich Deinen Worten an Loni gerne anschließen.

Loni, Du hast so ein großes Herz. Trotz Deines Schmerzes, Deiner Sorgen und Deiner Trauer auch immer Gedanken für andere Menschen und Schicksale. Schenke Dir selber Zeit, Geduld und Liebe... Ich kann mich da nicht so gut ausdrücken....

Ja, schön, dass Du da bist Loni! liebe_smilie_0192.gif

Kommentar

• Und ich bin froh das ich euch habe.
                              In meinen Herzen seid ihr alle und es ist sehr schön wenn man verstanden wird.
                              Drück euch ganz lieb und vielen Dank
                              Eure loni

Kommentar

• War nur kurz schauen ob das Denkmal noch steht nach den Orkanartigen Stürmen der letzten 3 Tage, man könnte stehen bleiben und die rumkugelnden Bäumchen immer wieder einsammeln. Leider hat es auch unsere Folie der unteren Stufe anscheinend weggerissen, aber ich wollte eh erneuern, aber wann denn !? Zum WE bzw. Am Sonntag zum wieder aufbauen soll ja wieder Schnee kommen, es ist zum Mäuse melken.

P1090305.jpgP1090304.jpgP1090303.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X