Liebe Zimmi-Gaby, Dir geht es hoffentlich wieder gut. Daß es so weit geht, hätte ich nicht gedacht. Ich kenne die Mila auch und würde ihr sowas eigentlich nicht zutrauen. Wie man sich täuschen kann......
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
Liebe Zimmi-Gaby, Dir geht es hoffentlich wieder gut. Daß es so weit geht, hätte ich nicht gedacht. Ich kenne die Mila auch und würde ihr sowas eigentlich nicht zutrauen. Wie man sich täuschen kann......
-
hallo ihr lieben.
es ist ja schon traurig dass überhaubt so ein machtkampf an mikes denkmal stattfindet. dass du polizei eingeschaltet wurde kann ich total nachvollziehen, auch für mich stehen die menschen im vordergrung und nicht das denkmal. wenn es so sein sollte dass es aus unüberbrückbaren differenzen mal abgebaut werden müsste ...für mich wird es immer ein ort der mikelmagie bleiben...ich werde immer wenn ich in münchen bin da hin gehen und mikel gedenken....
ich wünsche euch dass frieden möglich wird...
moni.
Kommentar
-
Vielleicht könntest Du uns auf dem Laufenden halten, Zimmi.
Wir möchten sicher alle wissen, wie die Sache ausgeht und wie nun die ganze Situation am DENKMAL ist.
Ich kann nur hoffen, daß dies ein einmaliger "Ausrutscher" war und endlich mal Frieden einkehrt. Das kann doch nicht angehen.....unter MJ Fans !
Kommentar
-
Ups, jetzt bin ich ein bißchen erschrocken. Da ich ganz selten nach München komme schaue ich öfters hier die Bilder vom Denkmal an und freue mich daran. Bisher war das für mich ein Stückchen "Heile Welt" in der Michael Fans gemeinsam ihren Gedanken und Gefühlen Ausdruck geben können. Und jetzt zu hören daß auch hier ein Machtkampf herrscht - und dies anscheinend schon einige Zeit - stimmt mich etwas traurig.
Richtig war natürlich bei einem tätlichen Übergriff die Polizei zu informieren, das ist ganz klar und ich glaube die meisten hätten auch so gehandelt. Und ich hoffe Du/Ihr habt den Schreck überwunden und Euch geht es wieder einigermaßen gut (Zimmi, ich glaube, ich habe Dich Dienstag in der Olympiahalle gehört).
Ich dachte halt das Denkmal sollte für alle Fans da sein, egal ob sie in irgendeinem Verein sind oder nicht. Egal ob sie in München wohnen und oft hingehen können oder woanders wohnen und nur über Euch die neuesten Bilder sehen können. Egal ob sie für das Denkmal was tun oder nicht. Ich tue in dem Sinn für das Denkmal auch nichts (von ein oder zweimal bedanken bei den Denkmalfeen mal abgesehen und ein paar Kerzen, die ich bei meinen wenigen Besuchen dort aufgestellt habe), aber ich freue mich daran und finde es schön, daß es Gleichgesinnte gibt.
Und eigentlich sollte uns der gemeinsame Gedanke an Michael doch wichtiger sein als "wer hat am Denkmal was zu suchen und wer nicht"!
Ich hoffe doch, daß alle weiter zum Denkmal gehen und uns von dort so schön berichten und sich nicht abschrecken lassen.
Kommentar
-
Und eigentlich sollte uns der gemeinsame Gedanke an Michael doch wichtiger sein als "
dachte ich auch Bolly,
das ist nicht so......ich habs auch erst verstehen müssen...
Kommentar
-
Servus,
erstmal danke für die Anteilnahme.
Es ist schwierig über das Thema zu sprechen und ich möchte auch nicht das das ganze eine Never ending story wird.
Ein paar schreiben sie sind sehr Traurig über Machtkämpfe,dazu möchte ich anmerken das das was Panther eine Seite vorher zu diesem Thema schrieb sehr genau auf die Situation passt.
Nicht ohne Grund ist Frau N und einige ihrer Jü...Mitglieder in diesem und anderen Foren gesperrt und deswegen benützt sie auch das Denkmal so sehr um für sich zu werben.
Ich habe am letzten Freitag übrigens der Mila und der Frau N. persönlich gesagt das der Fall bei der Polizei aktenkundig ist.Es war eine Person neben denen gestanden und deswegen hat Mila es geleugnet.Ich sagte noch das ich erwarte das sowas nie wieder vorkommt,worauf Frau N mich fragte ob das eine Drohung ist.
Ich bin dann weggegangen.
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen,aber falls nochmal eine solche Situation kommt werde ich das auch wieder öffentlich machen.
also bis dann erstmal
p-s- es ist noch kein schnee da
Kommentar
-
Schade, dass es grad wo ich ankam zu regnen an fing, aber für ein paar Bilder hat die Zeit gereicht.
Rita und Heike ich habe für Euch und Eure Freunde eine LED Kerze bei Mike hingestellt, die hält länger. Schöne Woche für Euch alle.
P1090564.jpgP1090566.jpgP1090567.jpgP1090568.jpgP1090569.jpgP1090570.jpgP1090571.jpgP1090572.jpgP1090573.jpgP1090574.jpgP1090575.jpgP1090576.jpgP1090577.jpgP1090578.jpgP1090565.jpg
Kommentar
-
Zwischen 2 leichten Schneegestöbern schnell zu Mike Rosen austauschen zu mehr hat die Zeit nicht gereicht wegen der Kälte. Schönes WE für Euch alle.
P1090579.jpgP1090581.jpgP1090582.jpgP1090583.jpgP1090584.jpgP1090585.jpgP1090586.jpgP1090587.jpgP1090588.jpgP1090589.jpgP1090590.jpgP1090591.jpgP1090592.jpgP1090580.jpg
Kommentar
-
Der Frühling bricht hoffentlich aus, nachdem die Stadt die erste Bepflanzung gemacht hat. Bin nur kurz bei Mike vorbei auf dem Weg zum Zahnarzt, aber wenn ich gewusst hätte, dass Taiga gestern alles so schön gepflegt hat, wäre ich dem Regen ausgekommen.
P1090611.jpgP1090600.jpgP1090601.jpgP1090602.jpgP1090603.jpgP1090604.jpgP1090605.jpgP1090606.jpgP1090607.jpgP1090608.jpgP1090609.jpgP1090610.jpgP1090599.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar