thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabi hat schon kurz berichtet Dankeschön

Nach einer langen Durtstrecke hab ichs also gestern tatsächlich nochmal vorm Urlaub zu Mike geschafft . Da meine Mom, wie am Samstag mit einem vllt. angekündigt, mit ihren Hunden im Englischen Garten spazieren gehen wollte, lies ich mich nicht lange betteln - und nutzte die Chance. Zuhause noch schnelll ein paar Sachen zusammengekruschelt und in Windeseile noch schnell was gebastelt gings dann endlich los.Dort angekommen hab ich erstmal noch kurz Liz und Susie getroffen, die dann gingen aber gegen Ende meines Besuches wieder auftauchten *lol - soll mir das was sagen?
    In der Zwischenzeit hab ich ganz viel Kraft gesammelt - was bitter nötig war - geputzt, umdekoriert meine Geschenke hingestellt, Kerzen angezündet und von div. Passanten Fragen beantwortet oder aber auch meistens nicht so tolle Kommentare ignoriert. Nach knapp 1 1/2 Stunden haben mich meine Mom und meine Tochter wieder eingesammelt. Noch schnell Susi und Liz gedrückt und ab gings nach Hause.

Und heute gibts die Fotos nun auch für Euch
    Angehängte Dateien

Kommentar

• ich finde
      da sind wieder wunderschöne Gaben;und auch wunderbare Texte für/von Michael.......
      schön, dies zu sehen...

Kommentar

• Einen zauberhaften guten Tag

Ja, liebe Taiga, was soll Dir das sagen ...?! LOL

Wir sind die Kontrollpatrouille hihi , aber psst niemanden verraten

Habt alle einen wunderschönen Tag,
        ganz liebe Grüße!

Kommentar

• Ihr Lieben hallo
          wunderschöne Texte und Bilder lieben Dank dafür
          liebe grüße Pedi

Kommentar

• Dem schließe ich mich an..Danke

Kommentar

• Nach dem starken Wind Gestern schnell bei Mike vorbei aber es ist alles bestens, gut dass wir alle Bilder vorsichtshalber umgelegt haben. Ich war ganz baff, denn Gestern war das wunderschöne Bild mit schwarzen Lackrahmen noch nicht da, finde es suuuuper toll, lt. der Nahmen denke ich, dass es ein Mädel aus dem MJ-net hingestellt hat. Vielen, vielen Dank denn ich stehe auch drauf. <3 <3 <3

P1090623.jpgP1090621.jpgP1090620.jpgP1090619.jpgP1090618.jpgP1090617.jpgP1090616.jpgP1090615.jpgP1090614.jpg

Kommentar

• ... danke liebe Denkmal-Fee, wer immer das schöne Michael-Bild hingestellt habt, mit so vielen Namen von uns...danke für die liebevolle Geste.

Kommentar

• Vielen, vielen Dank denn ich stehe auch drauf. <3 <3 <3
                  ich hab` meinen Namen auch entdeckt dafür
                  und überhaupt für die liebe Idee!
                  und wo ich mich grad mal nicht nur durch den Dankebutton melde
                  gleich ein RIESENDANKESCHÖN an alle Denkmalfeen dazu packe.

Kommentar

• Da möchte ich mich anschließen und ein dickes DANKESCHÖN sagen an den lieben Bastler! Ich freue mich sehr!

Es sieht mit einem Mal so frühlinghaft auf den Bildern aus....die Bepflanzung der Stadt im Hintergrund....die Blumen am Denkmal....das Licht....endlich! Es sieht wunderschön aus.

Kommentar

• Büddeschööööön...............ich habe das Bild ganz vergessen und weiß gar nicht mehr, wem ich es gegeben habe ...aber vielen Dank, dass es jetzt angekommen ist....

Kommentar

• Mir war doch so, dass ich die Schrift kannte (*grübel)....

Dann noch mal ein ganz persönliches mw4e4k.gif, liebe magictree!!!

Kommentar

• Über die Schrift habe ich eben auch nachgedacht, ehe ich es gelesen habe.
                          Danke Magictree für diese wundervolle Geste, wir alle beieinander
                          und danke an Diejenige, die es hingestellt hat bei unserem Engel!

Kommentar

• dann war es Magictree
                            du hast uns alle (noch)einmal miteinbezogen,in unserm Denken(Danken) an Michael.
                            Eine vereinigende Geste, wie ich finde.
                            Danke dafür.
                            Du müsstetst es nicht, du tust es!

Kommentar

• Ich häng mich gleich mal hintendran und möchte mich auch bedanken, liebe magictree. Für das tolle Bild, den tollen Rahmen und das Du, wie immer, an alle gedacht hast .........
                              Den Denkmalfeen ganz liebe Grüße und eine Verbeugung für die unermüdliche Arbeit und Pflege..........
                              Ich las hier kürzlich, dass es immer noch von Passanten komische Bemerkungen über das Denkmal gemacht werden. Eigentlich müsste es doch nun schon lange genug bekannt sein. Das sich da immer noch Menschen einfinden oder im vorübergehen negative Äußerungen vom Stapel lassen.......... Wie traurig ist das denn......... Was können sie denn bloß nicht ertragen, dass sie sich zu soetwas veranlasst sehen........

Kommentar

• Hallo magictree, stolpere gerade mal wieder hier rein.... und was sehe ich? Du hast auch an mich gedacht und meinen Namen auf den Rahmen geschrieben. Daaaaaaaaaaaaanke!!!!! Lieb von dir!
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 21.03.2013, 23:35. Grund: tztztz.... immer dieser Fehlerteufel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X