thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Morgendlicher Besuch bei Mike und endlich nicht mehr so kalt.
P1090709.jpgP1090713.jpgP1090714.jpgP1090715.jpgP1090716.jpgP1090717.jpgP1090718.jpgP1090720.jpgP1090721.jpgP1090722.jpgP1090711.jpgP1090710.jpgP1090712.jpg
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier nochmal schwarz auf weiß. Was der Herr Richter mit "entmüllen" meint, ist mir in dem Zusammenhang etwas unklar.
München"Jackson-Gedenkstätte" am Promenadenplatz bleibt
Das Michael-Jackson-Denkmal am Promenadeplatz bleibt vorerst besteh - zumindest so lange, bis das eigentliche Denkmal darunter irgendwann saniert werden muss. Das hat das Wissenschaftsministerium jetzt mitgeteilt.
Stand: 11.04.2013
Der Stadtrat Karl Richter von der "Bürgerinitiative Ausländerstopp" hatte gefordert, den Promenadeplatz zu "entmüllen". Seit dem Tod von Michael Jackson haben Fans das Orlando-di-Lasso Denkmal gegenüber dem Bayerischen Hof in eine Gedenkstätte für ihr Idol verwandelt - mit Blumen, Fotos und handgeschriebenen Briefen. Für viele Touristen ist diese etwas andere Gedenkstätte inzwischen eine Attraktion und ein beliebtes Foto-Motiv.
Kommentar
-
Was der Herr Richter mit "entmüllen" meint, ist mir in dem Zusammenhang etwas unklar
Mir auch, liebe Tijaju.
Vielleicht ist diesDer Stadtrat Karl Richter von der "Bürgerinitiative Ausländerstopp"
Edit: *Jetzt erst gelesen und Apfelfees Post zugestimmt....Fielmann hin oder her.Zuletzt geändert von SMILE-77; 12.04.2013, 18:12.
Kommentar
-
So, Brille aufgesetzt.....
...und nun weiß ich zumindest, was ich von diesem Mann zu halten habe.
Kommentar
-
Nun mal egal, ob rechts, links oder mitte! Ich verstehe einfach nicht , was da gemeint ist. Bezeichnet er unsere Gaben am Denkmal als Müll oder meint er, daß der Promenadenplatz immer schmutziger wird - also "normaler" Müll, der halt an vielen Ecken und Enden in den Städten rumliegt.
@ Apfelfee, Du schreibst "das musste doch sein, mehr geld für rechts" und rip.michael " Das mußte sein: noch mehr Geld gegen Rechts". Das meinte sie sicher. Eine muß sich da also verlesen haben.
Kommentar
-
Ist nicht schwer zu verstehen, wie das der Herr Stadtrat meinte, liebe @Tijaju.
Hier kann man den originalantrag nachlesen und hier die antwort des hochbaureferats der Stadt München vom 26.03.13
Damit hat sich's wohl endgültig.
Abseits davon:
Scheint so zu sein, dass der Münchener Stadtrat noch bis 04/2014 mit dem demokratisch gewählten Herrn R. klarkommen muss.
Es sei denn, der BayInnenMin kommt doch noch vorher in die puschen und bringt endlich ein verbot dieses rechten tarnvereins auf den weg.
Scheint sich noch nicht wirklich viel seit anfang 2012 bewegt zu haben.
Das schrieb die Süddeutsche.
Wen's interessiert:
Antrag des Stadtrats R. vom 07/2010 und antwort des hochbaureferats.
Kommentar
-
okayyyyyyy das ist jetzt so einMOment wo man die berühmte Falltür sich wünscht !!!!!!ich hab mich da wirklich verlesen und es falsch zitiert ..ich hab das immer wieder falsch gelesen !!!lol ich sollte aufmerksamer lesen . devinitiv!
denn noch für mich wirkt diese partei durch ihren namen und was da alles stand nicht so als ob ausländische Bürger hier willkommen sind .Bitte entschuldigt für diesen langen stand auf dem schlauchZuletzt geändert von Apfelfee; 12.04.2013, 22:00.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar