thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Wintertief ist überwunden, die Fotos wundervoll und es ist schön, mit Euch dort verweilen zu können, wenn auch nur aus der Ferne

Kommentar

• Ihr lieben Feen,lieben dank für die schöne Pflege und die tollen Bilder

Kommentar

• Morgendlicher Besuch bei Mike und endlich nicht mehr so kalt.

P1090709.jpgP1090713.jpgP1090714.jpgP1090715.jpgP1090716.jpgP1090717.jpgP1090718.jpgP1090720.jpgP1090721.jpgP1090722.jpgP1090711.jpgP1090710.jpgP1090712.jpg

Kommentar

• Ihr seid so lieb, wirklich
          Das ich immer wieder meinen Namen für Michael am Denkmal lesen darf, berührt mich tief...vielen lieben Dank...

Kommentar

• Auch ich möchte mich herzlich bedanken für meinen Namen auf der Kerze !

Immer noch seid ihr tapfer dabei, das Denkmal zu pflegen. Fast vier Jahre nun schon ... einfach unglaublich !

Michael wäre sehr stolz und glücklich ... wie hier ...

mira

Kommentar

• Hier nochmal schwarz auf weiß. Was der Herr Richter mit "entmüllen" meint, ist mir in dem Zusammenhang etwas unklar.

München"Jackson-Gedenkstätte" am Promenadenplatz bleibt

Das Michael-Jackson-Denkmal am Promenadeplatz bleibt vorerst besteh - zumindest so lange, bis das eigentliche Denkmal darunter irgendwann saniert werden muss. Das hat das Wissenschaftsministerium jetzt mitgeteilt.
              Stand: 11.04.2013

Der Stadtrat Karl Richter von der "Bürgerinitiative Ausländerstopp" hatte gefordert, den Promenadeplatz zu "entmüllen". Seit dem Tod von Michael Jackson haben Fans das Orlando-di-Lasso Denkmal gegenüber dem Bayerischen Hof in eine Gedenkstätte für ihr Idol verwandelt - mit Blumen, Fotos und handgeschriebenen Briefen. Für viele Touristen ist diese etwas andere Gedenkstätte inzwischen eine Attraktion und ein beliebtes Foto-Motiv.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
                danke liebe Tijaju das klingt doch sehr schön
                liebe grüße ans Denkmal
                liebe grüße Pedi

Kommentar

• Der name der "Bürgerinitiative Ausländerstopp" sagte ja auch schon viel für mich aus !!!!!!!
                  !!!!
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 12.04.2013, 22:02. Grund: brille aufgesetzt * gg

Kommentar

• Was der Herr Richter mit "entmüllen" meint, ist mir in dem Zusammenhang etwas unklar

Mir auch, liebe Tijaju.
                    Vielleicht ist dies
                    Der Stadtrat Karl Richter von der "Bürgerinitiative Ausländerstopp"
                    eine Antwort. Das zeigt zumindest, mit welchem Gedankenmüll sich der Herr Richter auseinandersetzt...

Edit: *Jetzt erst gelesen und Apfelfees Post zugestimmt....Fielmann hin oder her.
                    Zuletzt geändert von SMILE-77; 12.04.2013, 18:12.

Kommentar

• So, Brille aufgesetzt.....

...und nun weiß ich zumindest, was ich von diesem Mann zu halten habe.

Kommentar

• Nun mal egal, ob rechts, links oder mitte! Ich verstehe einfach nicht , was da gemeint ist. Bezeichnet er unsere Gaben am Denkmal als Müll oder meint er, daß der Promenadenplatz immer schmutziger wird - also "normaler" Müll, der halt an vielen Ecken und Enden in den Städten rumliegt.

@ Apfelfee, Du schreibst "das musste doch sein, mehr geld für rechts" und rip.michael " Das mußte sein: noch mehr Geld gegen Rechts". Das meinte sie sicher. Eine muß sich da also verlesen haben.

Kommentar

• Ist nicht schwer zu verstehen, wie das der Herr Stadtrat meinte, liebe @Tijaju.
                          Hier kann man den originalantrag nachlesen und hier die antwort des hochbaureferats der Stadt München vom 26.03.13
                          Damit hat sich's wohl endgültig.

Abseits davon:
                          Scheint so zu sein, dass der Münchener Stadtrat noch bis 04/2014 mit dem demokratisch gewählten Herrn R. klarkommen muss.
                          Es sei denn, der BayInnenMin kommt doch noch vorher in die puschen und bringt endlich ein verbot dieses rechten tarnvereins auf den weg.
                          Scheint sich noch nicht wirklich viel seit anfang 2012 bewegt zu haben.
                          Das schrieb die Süddeutsche.

Wen's interessiert:
                          Antrag des Stadtrats R. vom 07/2010 und antwort des hochbaureferats.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 12.04.2013, 21:16. Grund: edit

Kommentar

• okayyyyyyy das ist jetzt so einMOment wo man die berühmte Falltür sich wünscht !!!!!!ich hab mich da wirklich verlesen und es falsch zitiert ..ich hab das immer wieder falsch gelesen !!!lol ich sollte aufmerksamer lesen . devinitiv!
                            denn noch für mich wirkt diese partei durch ihren namen und was da alles stand nicht so als ob ausländische Bürger hier willkommen sind .Bitte entschuldigt für diesen langen stand auf dem schlauch
                            Zuletzt geändert von Apfelfee; 12.04.2013, 22:00.

Kommentar

• Eine Statue von Michael wäre noch ein wundervolleres Geschenk von der Stadt München.

Kommentar

• .... mitsamts einem platz, wo sie stehen könnte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X