thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich muß nicht jeden kennen, der sich asozial benimmt und wer sich so benimmt und Menschen totprügelt ist für mich Gesocks und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt.

Kommentar

• Guten Morgen, auch wenn sich einiges ähnelt, möchte ich meine Bilder vom Abend gerne trotzdem beisteuern. Gestern Nacht habe ich es leider nicht mehr geschafft. Es war zwar kalt und etwas nass, aber soooo schön, Euch wiederzusehen und Ghosti und Gina kennen zu lernen (Gina, Du hast ein Goldstück als Mann! ). Und gemeinsam unserem Engel zu gedenken... Alle, die nicht dabei sein konnten, waren in unseren Herzen und Gedanken dabei....in so vielen Momenten...immer wieder. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Eure Nikola (leider immer noch ohne Absätze im Text)CIMG9576.jpgCIMG9575.jpgCIMG9580.jpgCIMG9595.jpgCIMG9617.jpgCIMG9587.jpgCIMG9600.jpgCIMG9601.jpgCIMG9604.jpgCIMG9605.jpgCIMG9606.jpgCIMG9607.jpgCIMG9610.jpgCIMG9612.jpgCIMG9614.jpgCIMG9615.jpgCIMG9616.jpgCIMG9598.jpgCIMG9596.jpgCIMG9586.jpgCIMG9588.jpgCIMG9589.jpgCIMG9590.jpgCIMG9591.jpgCIMG9592.jpgCIMG9593.jpg Die vielen bunten Kerzenhalter aus Glas fand ich eine wunderschöne Idee....wie ein Regenbogen strahlte ihr Licht.

Kommentar

• Kann man Videos nur mit URL hochladen oder geht das auch direkt vom Ordner?

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Ich muß nicht jeden kennen, der sich asozial benimmt und wer sich so benimmt und Menschen totprügelt ist für mich Gesocks und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt.
          Hier geht's jedoch um die pipipiraten ... wenn du diese mit menschen in einen topf wirftst, die andere zutode prügeln, dann verstehe ich das nicht wirklich. Muss ich auch nicht

Menschen allgemein die fehler begangen haben, nicht nur die pipipiraten, verdienen es gehört zu werden. Sie müssen es allerdings auch selbst wollen, dass man wirklich versteht, warum sie so oder anders handeln. Was nicht heisst, dass es ihr handeln besser macht und sie einen freibrief ernten.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Man kann lernen etwas zu verstehen, weil es anderen wichtig und eine herzensangelegenheit ist, heisst noch lange nicht, dass man dieses gut heisst und unterstützt.
          Da schliesst sich der kreis zum denkmal wieder (für mich).

Kommentar

• Wunderschöne Bilder.....

Mag erst gar nicht lange rumfaseln. Ich denke zwei Worte genügen

Danke GB Pics - GB Bilder

Kommentar

• Ich möchte mich auch herzlichst bedanken für die Bilder und meinen Namen auf der Kerze. smilie_girl_124.gif

Es ist einfach unglaublich, was ihr leistet und niemals unterkriegen lasst, nicht durch Vandalismus, auch nicht durch Verarschung (wie beim Affendenkmal). Liebe ist eben stärker. smilie_girl_076.gif

Ich weiß, es gehört nicht direkt hierher, aber wenn ich an das Zitat von Michael denke
              "It's been my dream since I was a child to somehow unite people of the world through love and music."
              dann möchte ich euch diesen Beitrag des heute journals ans Herz legen. Ich weiß, es ist nur ein kleiner Beitrag, aber ein sehr schöner und wichtiger. Musik ist stärker als Waffen ... jedenfalls manchmal ...

(ihr müsst den Beitrag 'neues Idol aus Gaza' unten in der Leiste anklicken)

einen schönen Tag noch allerseits
              mira

Kommentar

• Wenn man die Bilder schaut,bekommt man ,auch wenn man nicht dabei war, einen sehr friedvollen Eindruck..Freu mich für alle, die dort am Denkmal sein konnten, den Feen ganz besonders. eine unglaubliche Arbeit die ihr geleistet habt..Hut ab..

Kommentar

• Ihr lieben Engel, vielen Dank für alles, was ich gestern und auch heute miterleben darf ! Es fühlt sich so schön an, in gewisser Weise bei Euch gewesen zu sein. Eine kleine Frage habe ich: mein Name war auf verschiedenen Kerzen, wem darf ich einzeln dafür danken? Bitte um eine Antwort, auch gern per PN. Und ich freue mich, daß Ihr eine schöne gemeinsame Zeit verbringen konntet........ Herzliche Grüße, Eure Carehim

Kommentar

• Kommentar

• ja liebe RIP,

dann lass uns es doch angehen und versuchen mit den beiden einen Dialog suchen.Eine sehr gute Idee.
                      Bitte helfe mit doch denn ich weiss nicht wie genau wir das machen sollten.
                      ich weiss leider nur den Vornamen von dem der erwischt wurde.Die Polizei wird aus Datenschutzgründen sicher nicht den Namen rausrücken.Den Namen des 2. weiss ich natürlich nicht weil der ja abgehauen ist.Aber wenn wir erstmal den 1. Namen herausgefunden haben wird er sicherlich uns den 2. Namen sagen.
                      Außerdem ,finde ich ,sollten wir dann zusammen uns mit den beiden Treffen.Hättest du dann Zeit überhaupt?
                      ich freue mich schon über die vorschläge wie wir kontakt zu ihm aufnehmen.
                      also bis bald erstmal

Kommentar

• Nee nee danke @money n.1, woraus liest du, dass ich dir je ein direktes hilfsangebot in der sache machte?
                        Hab einen vorschlag gemacht, wie man mit dem dilemma umgehen könnte.
                        Ihr denkmalspfleger in München habt die verantwortung freiwillig übernommen und ihr seid für das verantwortlich, was ihr für euch selbst und viele andere tut. Dieser vorfall ist einer von vielen, wenn es eurer (deiner) verantwortung entspricht, zu handeln dann tuts oder lasst es.
                        Wäre ich Münchner oder im umkreis von München zu hause würde ich einen weg des gesprächs suchen, da kannst du einen drauf ... trinken
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 26.06.2013, 21:00.

Kommentar

• tja schade das du da keine idee hast wie ich überhaupt an den namen komme.und schade das du da nicht helfen willst.ich dachte jetzt wirklich das du interesse hattest,aber es war dann nur ein entfernungsratschlag ohne etwas konkretes.
                          übrigens um zu sagen wie man den namen herausfindet oder wie man kontakt findet zu den beiden muss man nicht in münchen sein...oder überhaupt wie man das genau machen sollte.
                          also du hast jetzt mehr im allgemeinen das mit dem dialog gemeint oder?
                          na dann nichts für ungut und danke trotzdem

Kommentar

• Die Bilder sind wunderschön. Alles so liebevoll dekoriert.Das sogar Siegfried und Roy da waren finde ich so rührend. Ich mag die Zwei sehr.

Kommentar

• Nochmal @money n.1, woraus liest du, dass ich dir je ein direktes hilfsangebot in der sache machte?
                              ... aber es war dann nur ein entfernungsratschlag ohne etwas konkretes ...
                              fast @money .. fast. Es war eine anregung, nicht mehr nicht weniger.
                              .. übrigens um zu sagen wie man den namen herausfindet oder wie man kontakt findet zu den beiden muss man nicht in münchen sein...oder überhaupt wie man das genau machen sollte. ..
                              Lieber @money, wenn ich richtig erinnere hast du die ganze sache polizeianhängig gemacht. Es liegt in deiner verantwortung, wie und ob's überhaupt weiter geht.
                              also du hast jetzt mehr im allgemeinen das mit dem dialog gemeint oder?
                              Das ist deine schlussfolgerung.

Kommentar

• Es war ein recht kalter Tag, der 25. 06. und auch ein trauriger Anlass, nach München zur Gedenkstätte zu fahren. Aber, ich habe dort ganz viele liebe Menschen kennenlernen dürfen. Ich danke SmellyGabi und auch den anderen Feen für ihren unermüdlichen Einsatz..... auch wenn er in letzter Zeit alles andere als angenehm war! Die hässlichen Zwischenfälle spiegeln leider auch das Gegenteil von unserer Liebe zu Michael wider! Nicht jeder teilt unsere Einstellung und Ansicht.... aber, man könnte durchaus die eigene Meinung auf eine andere Art & Weise kund tun.... sofern man geistig dazu in der Lage sein sollte! Ferner habe ich mich über SMILE, Taiga, Ines und und und.... gefreut! Es war schön, euch alle real zu sehen, zu sprechen... danke! Traurig war ich darüber, dass magictree leider nicht kommen konnte. Ich hoffe, es wird einmal klappen, dass auch wir uns kennenlernen. Auch wenn man nicht mit jedem auf gleicher Wellenlänge liegt, die Chemie nicht stimmt (was vollkommen in Ordnung und normal ist)... man kann nun so manchen Beitrag entsprechend zu dem jeweiligen Menschen zuordnen. Leider habe ich Siegfried & Roy selbst nicht miterlebt... schade! Auch der Wettergott hätte ruhig netter sein dürfen.... Bilder werde ich selbst nicht einstellen, sie wären nicht anders, als was schon zu sehen ist.

money n.1, danke, dass du dich an die Polizei gewand hattest.... und schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben! Vielleicht im nächsten Jahr wieder.....
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 27.06.2013, 00:39.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X